Von TAPE auf PC

Shelby

am Start
Registriert
5. Juli 2004
Beiträge
35
Kann mir jemand sagen, wie man Tapes aufn PC bringt? Gibts da vielleicht ein Programm oder spezielle Geräte für?

PEACE
 
hier! :rolleyes:

ansonsten wie Avalanche schon meinte Magic Cleaning Lab oder Steinberg/Pinacle Clean. Gibts beide in jedem Media Markt oder Saturn.

ABER die dinger sind schon zum bereinigen und so! um nur deine fragen zu benatworten:

Original geschrieben von Shelby
Kann mir jemand sagen, wie man Tapes aufn PC bringt?
Tapedeck an den PC klemmen und dann mit jedem beliebiegen Software-Recorder aufnehmen!

Original geschrieben von Shelby
Gibts da vielleicht ein Programm
Ja, natürlich gibts da ein Programm, wie soll das sonst gehen? hast du schonmal nen PC gesehen der dinge ohne software tut?

Original geschrieben von Shelby
oder spezielle Geräte für?
Nein, so ein quak!
 
bin ich froh nur mehr selten in diesem forum zu sein

beruht wahrscheinlich auf gegenseitigkeit ;)

tapedeck --> verstärker --> pc

zur aufnahme:

unter programme, zubehör, unterhaltungssoftware hast du sogar einen audiorecorder (ist aber eher bescheiden)
 
Holla,
ausgang vom verstärker und rein in den eingang deiner audiokarte. in windows das eingangssignal mit dem zugehörigen kanal recorden.
have fun
 
Zurück
Oben Unten