[VORBEI] MZEE's very own Squid Game: Das alljährliche große Verwarnungsquiz (2022)

Welcher User hat weniger Verwarnungen kassiert?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Das wird den größten Cut in der Geschichte dieses Spiels geben. Gut gemacht, pabe.
 
Hab grad erst von dem Schabernack erfahren und ganz aufgeregt für die zweite Runde abgestimmt, ohne richtig die Regeln durchgelesen zu haben. Ich bekenne mich zu meiner Schuld und akzeptiere jede Strafe.
 
Das Ergebnis von Runde 2 ist hiermit offiziell:

@Romantichero Gesamtzahl Verwarnungen: 0 vs @FifthAce1 Gesamtzahl Verwarnungen: 3​

In Runde 3 ziehen somit folgende 14 (von ursprünglich 37 sehr mutigen) Teilnehmer ein:
1654978191802.png

Glückwunsch, ihr habt es sehr weit geschafft!

Die Paarung für Runde 3 wird alsbald von meinem geschätzten Kollegen @Ceza veröffentlicht (für Runde 4 nominiere ich @MrAeko!), Abstimmungsende für morgen ist erneut gegen 22:00 (siehe Umfrageninfo - wahrscheinlich aber früher dank überpünktlicher Stimmabgaben) - viel Erfolg in den kommenden Runden und erneut Danke fürs Mitmachen auch an alle Loser!
 
Ich will hier als Frischling überhaupt gar nicht große Ansagen schwingen, sondern ganz bescheiden meinen Clash posten und MZEE.com/Forum/SPORT kurz back to the 2010er schicken.

Meine zwei Löwen, die ich ins Rennen schicke sind:

RUNDE 3


@Tay


vs.

@Analpirat
 
wenn ich die profilnachrichten so vergleiche dann ists eigentlich eindeutig
 
Ich will hier als Frischling überhaupt gar nicht große Ansagen schwingen, sondern ganz bescheiden meinen Clash posten und MZEE.com/Forum/SPORT kurz back to the 2010er schicken.

Meine zwei Löwen, die ich ins Rennen schicke sind:

RUNDE 3


@Tay


vs.

@Analpirat

Du weißt ja, wer in Türkei die besten Fans hat und so....
 
Zurück
Oben Unten