Vorschau Gruppe C (Argentinien, Serbien & Montenegro, Niederlande, Elfenbeinküste)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die holländer werden sich ruckzuck verabschieden mit so schwachen leistungen
 
son ne scheiße, :mad: ich hasse holland ab jezz, und van bommel dieses arrogante arschloch und van der vaart mag ich auch nich mehr, son scheiß unsportliches verhalten und sich da vorm ball stellen das is scheiße.
 
Sheek schrieb:
son ne scheiße, :mad: ich hasse holland ab jezz, und van bommel dieses arrogante arschloch und van der vaart mag ich auch nich mehr, son scheiß unsportliches verhalten und sich da vorm ball stellen das is scheiße.

jop, so ist es!! nebenbei war die elfenbeinküste 2te halbzeit überlegen!

scheiss van bommel der pisser, holland achtelfinale draussen
 
:mad: boah, selten so eine unsympathische Mannschaft beim spielen zugesehen! Auf diesen Sieg können sich sie und ihre Fans nichts drauf einbilden! Einfach nur unsportlich und derbe provokant gespielt!:mad: Côte d'Ivoire hatte die besseren Chancen... son Mist, dass sie´s nicht gepackt haben :(
 
oh man ich will ja jetzt nichts sagen aber Deutschland spielt auch nicht gerade den Weltfussball... hätte polen genauso gespielt wie die e.beinküste zur zweiten halbzeit hätte deutschland definitiv verloren...
 
Ceza schrieb:
oh man ich will ja jetzt nichts sagen aber Deutschland spielt auch nicht gerade den Weltfussball... hätte polen genauso gespielt wie die e.beinküste zur zweiten halbzeit hätte deutschland definitiv verloren...


was soll denn der vergleich ????
hat doch jetzt rein garnichts zu sagen....es geht doch um holland. oder gehts dir darum, zu provozieren, indem du deutschland schlechtmachst :rolleyes: ???
Und mann kann das spiel der deutschen gegen polen doch echt net mit dieser lahmen, emotionslosen Leistung der Holländer vergleichen !!!!

Außerdem hätte die elfenbein küste 2 elfer kriegen müssen:mad:
 
also das ausgerechnet DU von provokation sprichst ist ja die härte ne ?

also ich mach deutschland nicht schlecht ich sage nur dass sie genauso wenig mit ihrer leistung (meiner Meinung nach) den WM titel verdient haben wie Holland.. und wenn ich dann hier sätze wie scheiss holland höre dreht sich bei mir der magen um weil holland hat in der ersten halbzeit gut gespielt und hat verdient geführt...

also bleib schön auf dem teppich und spiel dich hier nicht so auf...
 
was fürn landsmann bist du eigendlich ???? holländer ????
die waren echt SCHEIßE!!!
ich sag das nicht, weil es holland ist, sondern weil es so ist.
beleg das doch bitte mal, dass die holländer verdient geführt haben nach der 1. halbzeit.....mit 2 torschüssen oder was ???
und die afrikaner hätten noch nen elfmeter kriegen müssen, nach der ringeinlage von dem abwehrspieler!
und in der 2. halbzeit war holland doch nur hinten drin....elfenbeinküste hat richtig gekämpft, und die haben versucht, das ergebnis zu halten.
Meiner meinung nach soll die mannschaft weiterkommen, die attraktiver spielt, und das war heute garantiert nicht holland!!!
Also war der sieg nicht verdient...
und wer hat hier denn von weltmeister werden gesprochen....:rolleyes:
 
:mad: diese dummen holländer!
elfenbeinküste hätte gewinnen müssen ... !
es hat mir richtig leid, dass sie den ausgleich nicht mehr geschafft haben :( ... dabei ham sie ja echt nochmal alles gegeben am ende.
aber so schwach wie holland heute war, werden sie eh schnell rausfliegen!
 
boahr, diese drecksoranjes...:mad:

hoffentlich kriegen die im achtelfinale richtig vorn sack....
 
holländer sind die größten spaggen angefangen von der mannschaft bis hin zu den fans, die aufm schlossplatz ständig leute mit bier bewerfen und auf frauen einschlagen...einfach nur h.urensöhne
 
JoNez schrieb:
holländer sind die größten spaggen angefangen von der mannschaft bis hin zu den fans, die aufm schlossplatz ständig leute mit bier bewerfen und auf frauen einschlagen...einfach nur h.urensöhne


haha...das sollen die mal in berlin machen.....ich freu mich echt drauf, falls deutschland mal gegen die spielen darf.
Is schon scheiße, wenn man bei nem spiel der holländer nur "ohne holland fahrn wir nach berlin" gesänge im stadion hört....wa;)
 
aufm schlossplatz warn aber leider ca. 20 000 holländer und wenns gut kommt vllt 1000 deutsche quer verstreut...
 
WAS WAR DAS DENN!!! ein klarer ELFMETER die schiris sehen doch alles das hätte entweder der SChiri oder der an der Linie SEHEN MÜSSEN!!!!!





Man kotz mich das an
 
Micropanther schrieb:
WAS WAR DAS DENN!!! ein klarer ELFMETER die schiris sehen doch alles das hätte entweder der SChiri oder der an der Linie SEHEN MÜSSEN!!!!!





Man kotz mich das an

richtig wie gewohnt unterirdische schiedsrichter leistungen bei Weltmeisterschaften, und das nur weil man ja die WELT repräsentieren will und nich nur europäische schiedsrichter dahaben will:rolleyes: also lieba amateur schiedsrichter aus aller herren länder zur WM holen damits ausgeglichen ist, naja was sollst ändern kann mans nich andere wurden auch schon benachteiligt, ich erriner an 02 Spanien und Italien, dazu kann man ja auch nich alles auf die schiris abschieben, leider verfügt die elfenbeinküste zwar über eine sehr starke teilweise mit weltklasse spielern bestückte mannschaft aba einen amateurhaften torhüter und da reichen halt 2-3 mehr oda weniger gelungene aktionen der elftal um das auszunutzen, und es hilft nix solche chancen die man danach hatte müssen dann rein, war ja fast identisch mit dem argentinien spiel auch nem frühen 2:0 hinterher gerannt.

Naja hoffe sie schaffen auch ohne drogba nen gelungenes abschieds spiel gegen Serbien & Montenegro, in allen anderen gruppen wären sie mit der leistung weiter gekommen.
 
scheisse, das ist richtig scheisse. Ich bin verdammt wütend auf die Elefanten. Holland hat gewonnen und das auch (verdient). Wer seine Goals nicht macht, der bekommt sie halt. ****....., und dann noch wieder zwei Goals in 30 Minuten. So kann man einfach nicht gewinnen bei einem 2:0 Rückstand und ganz sicher nicht gegen Länder die eine äusserst gute Verteidigung aufstellen können und dann mit 8 Männern verteidigen, wie Argentinien oder Holland. Warum wird ein Dindane vor dem Kalou eingesetzt, unverstendlich für mich.

Egal, Ghana wird es morgen richten und wenn nicht, dann....gibt es ja noch die Schweiz und die werden mich nicht enttäuschen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten