Vorschau Gruppe G (Frankreich, Südkorea, Togo, Schweiz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chin82 schrieb:
zum spiel frankreich - schweiz sag ich nur ein wort: erbärmlich

Aber echt!

Wenn man nichtmal die Alt-Herren Mannschaft der Franzosen schlägt dann braucht man sich keine zu große Hoffnungen auf ein Weiterkommen machen! Das Spiel war nur schlecht und langweilig!
 
ich hoffe mal, dass die franzosen an ihre schlechte leistung aus dem schweiz-spiel anknüpfen können... und somit ein knapper sieg für die koreaner rausspringt
die wm hat ja bisher gezeigt, dass die kleinen mannschaften immer mehr zu den etablierten aufschließen und ich finde, es ist mal wieder an der zeit, dass sich die franzosen blamieren :D
 
ooooooooooooooh PISSSIII KOREAAA

wie geil ist das denn 81. und ein tor Park ist my man ^^ wie geil Frankreich in der Vorrunde raus :D :eek: :D :eek: :confused:
 
Zidane hat sein letzes Spiel gemacht...hoffen wir ma...ich mag die Franzosen nicht mehr...
98-2000 waren die ne macht, aber seit dem nix......
nach dem Blanc, Zidane, MAkelele, Thuram, Liza, Dugarry, Djorkaef nicht mehr da waren...lief nix.....nach und nach!
und die haben Top -Stürmer, aber die in den letzten Jahren nur vereinintern auftrumpfen!
 
franckreich wird gegen togo gewinnen und dann (hoffentlich) weiterkommen...

und ab dem achtelfinale fängt eh alles von neuem an, also da is noch alles möglich....
 
klar fängt alles neu an...aber dass die franzosen da plötzlich besser sind glaube ich nicht!
 
Die schweiz wird gewinnen und vor frankreich in den achtelfinal erreichen....

HOPP SCHWIIZ!!!!!
 
wir werden sehen...gegen togo haben sie ja nicht wirklich überzeugen können...und südkorea ist spielt stark!
 
aycool schrieb:
wir werden sehen...gegen togo haben sie ja nicht wirklich überzeugen können...und südkorea ist spielt stark!


weiso sagen alle südkorea sei stark? vielleicht bin ich nicht neutral aber ich finde die nicht der überkiller. Gegen togo hat es eine entscheidene szene gegebe, als ein freistoss gepfiffen wurde, bei welchem ein togoleser (<- :D) vom platz musste und aus welchem auch gleich ein tor entstand. danach konnten sie es noch kippen.... und gegen frankreich hatten die mit null chance doch einen punkt geholt. Dafür respekt aber gegen die schweiz.....

ich tipp auf ein sauberes 3 zu 0 für die schweiz
 
weil die gegen frankreich in der zweiten halbzeit guten fussball gezeigt haben und frech aufgespielt haben...auch gegen togo waren sie in der 2. halbzeit klar besser!
 
bist du eigentlich schweizer? gegen togo waren sie schon stärker, aber halt erst richtig nach dem vorfall den ich beschrieben habe. Und gegen frankreich, tut mir leid aber unter gutem fussball gegen frankreich verstehe ich etwas anderes. Die haben sich praktisch nichts aus dem spiel erarbeiten können obwol ich zugeben muss, das ich mich in der zweiten halbzeit vermehrt meinem PC gewidmet habe, da das spiel langweilig war.

naja wir werdens sehen. Die spieler dürfen diese koreaner einfach nicht unterschätzen aber wenn alles glatt läuft, dürtfte da eigentlichs nichts schiefgehen. Die sind halt noch gross wegen vor vier jahren, aber da haben die offensichtlich über ihren verhältnissen gespielt...
 
klar bin ich schweizer...trotzdem haben die koreaner gegen frankreich eine deutlich bessere leistung gezeigt als die schweiz!
 
yyyeeeeeeeah Frankreich weiter und wenn sie die Chancen besser Nutzen ist alles möglich...


VIVE LE FRANCE VIVE LE FRANCE



ALLÉ LE BLEU ALLÉ LE BLEU
 
RICHTIG geil.
Aycool ist kein Schweizer ;)
(und ich musste meine Weisheitszähne ziehen und sitze deshalb am PC)

Frankreich haben halt die besten Einzelspieler der Welt.
 
Micropanther schrieb:
yyyeeeeeeeah Frankreich weiter und wenn sie die Chancen besser Nutzen ist alles möglich...


VIVE LE FRANCE VIVE LE FRANCE



ALLÉ LE BLEU ALLÉ LE BLEU

ich muss sagen Vieira hat in einem spielt alles das was er die letzen spiele verplant hat wieda rausgerissen, nen riesen spiel von dem, wär ich juve würd ich den demnächst als 10er einsätzen, falls juve demnächst überhaupt noch was einsätzt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten