Vote Gegen Savas !

WER IST DAFÜR DAS SAVAS SICH MAL ****EN SOLL ??????

  • YO **** SAVAS

    Stimmen: 10 41,7%
  • YO **** SAVAS

    Stimmen: 4 16,7%
  • YO **** SAVAS

    Stimmen: 9 37,5%
  • YO **** SAVAS

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meldet euch bei www.myownmusic.de da könnt ihr 20mb. uploaden und habt sogar noch ne charta wo andere members deine songs bewerten.ihr dürft da nicht geklaute beats nehmen.
anderer weg wäre www.reimliga.de ist immer noch am besten für audiobattels. pees
 
An alle Technikinvaliden!!!

Uploaden ist eigentlich verdammt leicht.....

1. ihr geht auf www.mp3.de
2. ihr meldet euch an und gebt (ganz wichtig) in der nachher für euch persönlich erstellten User Area alle Daten an, die notwendig sind
3. ihr geht auf Browser Upload und wählt die Datei auf eurer Festplatte aus, die ihr hochgeladen haben wollt......die MUSS im Mp3 Format sein......dann Geduld haben, bis es oben ist und dann warten, bis der Track von denen lizensiert wird...............wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch....
 
danke bloody so hat ichs in etwa auch vor, obwohl ich mich ja dann von deinem mp3-diss track angegriffen fühlen muss:p .
mainance gehts klar?solln wir nen bekannten beat holen?wenn ja welchen?
 
Original geschrieben von Teichos
danke bloody so hat ichs in etwa auch vor, obwohl ich mich ja dann von deinem mp3-diss track angegriffen fühlen muss:p .
mainance gehts klar?solln wir nen bekannten beat holen?wenn ja welchen?
Ich muss erst deine Qualitäten hören, um sagen zu können, ob der Diss auch gegen dich geht.................aber ich schätz mal schon.....:D
 
savas hat sicher einen "neuen" Stil in Deutschland populär gemacht (für mich ist es aber lediglich ne deutschübersetzung von so manchen ami tracks, obwohl die labern nicht ganz so hirnlos). Ich wollt nur sagen savas ist mit das schlechteste was ich aus Deutschland bisher gehört hab, primitiv wie ein affee und dabei kaum irgendwas rüberzubringen. Er ist nur schlecht und noch schlechter find ich die billigen kopien wo überall rumlaufen.
 
"Er ist nur schlecht und noch schlechter find ich die billigen kopien WO überall rumlaufen"


herzlich willkommen, auch zlatko ist ab sofort im cypher vertreten:D


sorry@wurstsalat is nich so gemeint;)
 
warum gegen savas?

An euch bichtes die was gegen s.a.v haben! ich rappe seit fast 10 jahren und das haben die wenigsten von euch ebenfalls getan. savas früher MOR und Royal Bunker haben Deutschen Rap aufs nächste Level gebracht wer hat das schon, und überhaupt wer gibt euch das reckt kool savas zu dissen?

****T EUCH
 
du bist ein kolibri, denn du saugst nektar!

menace du hardcore gangster! wo kommstn her? kann man dich mal wo auf der bühne sehen?
 
Original geschrieben von Nipler2000
seltsames ei man book ihn doch ???


ÄHHHHHHM...(HUST)...ASO....JAJA


SCHON KLA


Nipler das ist ein deutschsprachiges Forum. Wir kennen deinen Strich-Slang leider nicht. Du mußt dich wohl oder übel damit abfinden...:rolleyes:
 
ooooh du bist'n stolza deutschaaaaa

bende senin gibi pici bir parmakla sikerim Dingil anladin ??? :D

yo soy granvia puto ! me llamo BIG N soy de Turko City !

junge du musst dich leider mir anpasseeeeee wie die hoße den fettsack !:D du bist echt voll das opfer geh eure Flahe hissen oder waz auch immah du dreckiger Langhaar Nazi:D
 
ey Digga, ich kann auch gleich auf polnisch labbern , aber das wollen wir nicht !
Und für alle "gegen-SAVAS-spasten":
KKS fördert den deutschen Hip Hop er rockt einfach , seine agressiven TRacks sind voll feddddddddddddddddddd!
Ihr könnt euch all ein Stück von ihm abschneiden!
stay krass
 
toll dass dieser thread mal wieder seinen sinn erfüllt

Original geschrieben von Nipler2000
deutsch....

definitiv kannst du DEUTSCH nicht:D:D:D

aber ansonsten toll, dass ihr beiden soviele sprachen beherrscht....freu mich für euch!!!!

nur wenn ihr soviele sprachen könnt, warum nutzt ihr sie nicht um menschen zu verstehen und sie dann zusammen zubringen!?!?! ist das so toll jeden auf 8sprachen vollabbern zu können???

naja jedem das sein, aber wenn ihr irgendwann am ende eures leben euch selbst fragt:"was hab ich mein lebenlang eigentlich mal so gemacht????"
dann werdet ihr auch sehen, dass den ganzen tag irgendjemanden fronten eigentlich nichts gebracht hat.....

'versucht die menschen zu verstehen und sie dann mit der wahrheit um zu stimmen'(freud und marx).....

alles andere macht menschen nur noch mehr aggro und führt zu nichts ausser mehr hass!!!

also scheiss auf savas!!!weil er auf agro leute beschimpft und seinen smud pendler style geil findet ist er noch lange nicht deep und bringt anspruchsvolle texte...er hält sich eher auf einem niedrigen niveau....und erreicht es so bestimmt nicht, dass menschen über ihr leben nachdenken, nur weil er alle als söhne von frauen, die mit allen männern schlafen, bezeichnet......

denkt mal drüber nach wie weit man mit agrostyle kommen kann....

mal seine gefühle aus lassen--ok....doch jedem mit der "vick dich"einstellungen zukommen, nur weil andere das leben auch anders bewältigen können, ist ja wohl nicht so tolerant wie ihr es alle seien wollt!!!

das war das wort zum mittwoch abend und vielleicht bringt es ja irgendjemanden von euch was!!!wenn nicht egal, hab dann wenigstens nicht umsonst tinte verbraucht!!:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten