votes 2--A.F.a.b---eskapade

is draw was für pussys?


  • Umfrageteilnehmer
    15
pour eskapade​
Izmir so ladde,was so´n Internetpisser disst hey
eskapadiert mich terrifär und hier bitte ich spitte
extra für ditte aufgetautes aus´m Haus A Fab
bei dir liegt aufgestautes namens eska-depp
wie oft ich kopier ist nicht die Frage
denn dieser Klub hier ist eh was für arme
für dich also Mikrowellenfrass-muss reichen
und jetzt HobbyMikrofonAs-verbleiche

-ey du Fahnenschwenker-As,liegt zuviel Schnee bei dir?-
 
Geht an eskapade.. fand zwar den front von Afab auch ganz gut aber eska hat mir im großen und ganzen mehr zugesagt (u.a. auch wegen dem FinishHim)...und Battle soll Battle bleiben, wenn man keine Zeit oder Lust hat nen Front hinzuknallen, dann muss man sich entweder die Zeit kurz mal nehmen oder sich Lust machen...oder nicht battlen;) :cool:
 
Richtig daDoggy,macht auch Sinn,hast auch Recht,nur so´n Drama daraus zu machen und sofort eine Ausschliessung usw. fordern(wovon überhaupt Ausschliessung?Vom Battle-Reime-Ring?)wie es mein Gegner fordert hat schon reichspronomische Züge...Desweiteren nimm ich äusserst selten bis gar nicht die Copy Taste.Vielleicht hat noch jemand Bock,dieses auszuprobieren?!
 
ja, also für mich ist Andi der Sieger, ganz klar. sein froint war geil, und von den kontern hatte er auch knapp den besseren.

punkt für A.F.a.b.
 
A.F.a.b schrieb:
Richtig daDoggy,macht auch Sinn,hast auch Recht,nur so´n Drama daraus zu machen und sofort eine Ausschliessung usw. fordern(wovon überhaupt Ausschliessung?Vom Battle-Reime-Ring?)wie es mein Gegner fordert hat schon reichspronomische Züge...


hey digga, jetzt bleib doch mal auf dem boden...
das war nur ein battle, nimms doch nicht so persönlich.
niemand will das du ausgeschlossen wirst,
ich hab das nur geschrieben weil, (na ja du verstehst meine worte ja gar nicht, also versuch ich es mal auf andere weise):

"ähm, ja, äähh? der rhyme is fett, der rhyme ist fett"
eizi eiz, füchse

und ausserdem war es ein guter grund für mich nochmal in das geschehen einzugreifen und den leuten was zu bieten, da ja die beiden konter so verkackt waren:D
 
So ne Art von Humor ist bitchig,echt hey.Ich steh relativ am Anfang und da kommt das sehr gut,wenn man sofort so diskreditiert wird.Und zur Belohnung gewinnst auch noch das battle?!?!Shame on U
 
A.F.a.b schrieb:
So ne Art von Humor ist bitchig,echt hey.Ich steh relativ am Anfang und da kommt das sehr gut,wenn man sofort so diskreditiert wird.Und zur Belohnung gewinnst auch noch das battle?!?!Shame on U

ich hoffe du erwartest keine entschuldigung, denn
stell dir mal vor: ich schreibe meine rhymes erst seit 2 wochen auf.
und das alles mach ich nur aus spass an der freude, weil ich nicht vorhabe
ein rapper zu werden.;)

rapper sein ist nämlich ein scheissjob, ok!!
 
glaub ich dir schon und ich merk auch ,dass du es ernst meinst(wär der vorfall nich gewesen,whow Hammerding in meinen Augen)nur just aus Mode -Gäg mach ich dete nich hier.Du hast nen Tiefschlag verteilt,ich hatte quasi Doppelschutz,achte auf den Vertrag,verweile und beim nächsten Mal nich so´n Schmutz.
peacE und draussen
wie Dick Tanner aus Erna Engstöm
 
Afab, dir hat wirklich jemand ins hirn geschissen.
ich versteh kein wort von dem was du da schreibst

ich bin draussen wie das leben aus dem altersheim
 
SmUt?! schrieb:
eskapade mit mit deutlich mehr doubles und punshlines..der front von a.f.a.b ganz witzig aber fehlen mir die guten rhymes dazu..konter von eskapade fand ich auch nicht so burner dafür is der fronter sehr gut gelungen..

kommt manchmal so rüber als ob du extra keine doubles einbaust..fällt mir an reimen auf wie warp nine-schwein..wo ja eigentlich schon der reim warp nine-grabstein ins gesicht springt^^

jo :)
 
Zurück
Oben Unten