Voting

Welcher Beat soll für das Projekt Städte Beatz gewählt werden?

  • Beat 1 "hot_beat"

    Stimmen: 2 16,7%
  • Beat 2 " taking your crown bitch"

    Stimmen: 2 16,7%
  • Beat 3 " King Size"

    Stimmen: 4 33,3%
  • Beat 4 " shitizm"

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
hehe

Original geschrieben von DS!
Architect was sin das problem:confused:

Genau das frag ich mich auch .... er ist wohl ein kiddie Hater. Aber lasst ihm seinen Spass. Er hat ja sonst niemanden mit dem er spielen kann. *Komm Gutschi Gutschi* .... *komm her , komm ... hol das Stöckchen* ..... *braver Junge* .... *hier haste nen Leckerly* :D

RofL kauf dir ein Leben Architekt und geh woanders flamen, wenn du nichts sinnvolles zu labern hast dann einfach mal die Fresse halten. Danke im vorraus! :D

Und weiter gehts leute .... Freut mich dass Bremen auch am Start ist ! bzw. Achin oder Achim oder so .... *g*

peazenz Leute! eMTy
 
Re: hehe

Original geschrieben von M zum T


Genau das frag ich mich auch .... er ist wohl ein kiddie Hater. Aber lasst ihm seinen Spass. Er hat ja sonst niemanden mit dem er spielen kann. *Komm Gutschi Gutschi* .... *komm her , komm ... hol das Stöckchen* ..... *braver Junge* .... *hier haste nen Leckerly* :D

RofL kauf dir ein Leben Architekt und geh woanders flamen, wenn du nichts sinnvolles zu labern hast dann einfach mal die Fresse halten. Danke im vorraus! :D

Und weiter gehts leute .... Freut mich dass Bremen auch am Start ist ! bzw. Achin oder Achim oder so .... *g*

peazenz Leute! eMTy

ich habn leben ;)

und meine beats spielen inner ganz anderen liga wie deine - naja whatever, viel spaß mit deinem projekt
 
hmmm

Man man kopf an kopf rennen der beatz !!!

Noch bis morgen dann ist das voting vorbei und ich fang an den beat zurecht zu schneiden um nachher alle acapellas drauf zu basteln. :)

also bereitet euch schonmal vor!

peazenz eMTy
 
ok

das voting ist nun vorbei. Beat 4 wurde gewählt. Ich bitte alle MC's die ich aufgelistet hab, sich bei mir zu melden bezüglich Organisation.


peazenz eMTy
 
Re: ok

Original geschrieben von M zum T
das voting ist nun vorbei. Beat 4 wurde gewählt. Ich bitte alle MC's die ich aufgelistet hab, sich bei mir zu melden bezüglich Organisation.


peazenz eMTy
Auf Beat 4 will ich nicht! Sorry...
 
ok

ok geht klar lenno . habe verstanden. Trotzdem cool dass du dich anfangs dran beteiligt hast. Wirst bestimmt schon noch etwas derartig finden. :) Also viel glück in zukunft , man sieht sich.


peazenz eMTy
 
*push*

An alle mc's die ich aufgelistet hab, bitte audios auf beat4 an mich schicken.

peazenz eMTy
 
geht scheinabr nix
dann bring ich mein audi teil eben so hoch:oops:
 
Zurück
Oben Unten