Vs. Dj Linuxe

wer war besser (erst wenn alle 3 hr und rr fertig sind!)

  • DJ LINUXE

    Stimmen: 15 75,0%
  • SOTHSPEE

    Stimmen: 5 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
...

Na ich habe dir schon einmal angeboten dir einen Text zu geben, aber du wolltest doch dann doch keinen mehr haben...
Und ich bin jetzt mal ganz ehrlich und sag dir das ich nicht erkenne ob das Ironie mit dem Lyrischen Level und dem unrecht tun meinst, aber wenn nicht, dann kann ich dich nur zitieren:

es gibt doch noch wunder auf gottes grüner erde...
 
an das erstere kann ich mich kaum erinnern...

dann poste doch noch ma nochen text... von mir kriegste immer objektive kritik, weil ich noch nie voreingenommen bei texten hier war...

wenn der text nich deinem eigentlichen können entspricht, poste einen besseren, würd mich gern vom gegenteil überzeugen, und dass is keine ironie...

aber wenn dein geposteter text deinem schreibniveau entspricht, würd ich an deiner stelle lieber die backen halten...
und das meine ich jetzt nich ma böse...
 
round one...

Original geschrieben von haderlump
ey jetzt reichts aba, auch lemgoer haben lokalpatriotismus:mad:

also willst du dämelak n battle, oda nich?
dann komm her, von mir aus 2-on-2, du mit der osmose, und ich mit maxito, denk ma du stehst noch zu deinem angebot max:D ?,!!

langsam krieg ich echt aggros, habs jetzt gelassen, aba jetzt haste deine heftigen berliner schon mit ins forum geholt...



..ach Du scheisse.. was erlaubt sich Linuxe da... irgendwann muss dem ein Ende gesetzt werden sonst bekommt der noch den Eindruck er hätte was drauf...
Für seine ganzen Stimmen hätte ich auch eine erklärung ---> multiple accounts.. der hat sich doch bestimmt 10 mal angemeldet und für sich gestimmt.. oder seine ganzen kleine Freunde gebeten, für ihn zu Stimmen.... Ich wäre ja für ein audiodiss... :D ..ausserdem macht der meine Heimatstadt wieder lächerlich ....mein Berlin wird der nicht runtaziehen diesa kleine "*gröhl* Westberlin *blabla* fi..en ..*gröhl*" - Spinner...

maxito mc
 
Na du Held: Falls du mal lesen würdest, würdest du sehen das ich das ganz sicher nicht gemacht habe und auch nicht einmal selber gestimmt habe...Und meine "kleinen Freunde" ...ich kenne nur zwei Leute hier und 2 sind nicht 15...übrigens habe ich gestern nen Text gekickt, kannst ja Haderlump nach seiner Meinung über ihn Fragen...Aber es gibt heute noch nen neuen, dann kannst du ja mal was ordentliches von dir geben und deine OBJEKTIVE Meinung abgeben.
du bist bestimmt eingewandert(sowas wie du kommt nicht aus Berlin(sorry Lump, ich weiss ich wollte aufhören...)
 
Re: bss---shiiiit

maxito hat auf jeden fall recht, weil kinuxe hatte schon n paar stimmen als der noch gar nichts reingeschrieben hat....
hat er jedenfalls gut geplant:D :D :D
peaze
 
Und?! Du hattest doch auch schon zwei stimmen, bevor ich reingeschrieben habe und kack dich hier nicht zu...ich glaube, falls es so kommen wird, bist du ein ziemlich schlechter verlierer...Ausserdem was denkt du, dass ich nchts zu tun habe&mir tausende von accounts bastle, klar, stimmt schon...
Verdammtes toykind, du hast kein Plan von der Welt..Es geht darum EHRLICH zu gewinnen, ich muss nicht unbedingt gewinnen, aber ich habe so viel Stolz und Ehre, dass ich dann wenigstens ehrlich gewinne oder verliere.Also, schieb dir diese billige Entschuldigung in deinen anus...
 
Ähm.......

Sothpee, ich will deine Theorie von den vielen Accounts ja nicht vernichten, vielleicht hast du ja recht, ABER - ich weiß, es heißt gleich bestimmt, Hühnchen sind doof - die aller erste Stimme bei der Umfrage war von mir!
also ich will damit sagen, eine von den Dj Linuxe stimmen (und zwar die aller erste) ist vom Chicken, weil es gedacht hat, man könnte öfters voten.......
 
Ach überhaupt nicht...man ich komm an deine anus-sprüche doch gar nicht ran&du auch nicht dann auf meine anus-konter
 
wenn, dann bin ich ein dowes Hühnchen (mit w)
, ich will auch ja nicht in eurer Diskussion stören, aber kann mir mal eienr erklären, warum alle was gegen dj Linux haben????
Von überall hört man ja "Boah linux dieser Vollspast" oder "Wer soll das bitte sein?" Ich geb mich mit einer kleinen Erklärung sofort zu freieden, dann bin ich auch still
 
kurzversion:

deman postet track
linuxe findet deman scheiße
linuxe postet thread wie behindert deman is
mzeeler kriegen koller, weil asi-aktion von linuxe
dann endloses rumgezicke von beiden seiten
langsam wieder entspannung

reicht das aus chickie?
:D
 
Reicht vollkommen aus, bin ja nicht doV
Ernsthaft, deswegen??? Was ist daran so schlimm??? Ich konnte den Deman anfangs auch nicht ab, hab gedacht, das wär voll der Spasti, nur ich hab mich nicht getraut was gegen den zu sagen, weil ich ja noch neu war, ..... gut dass ichs nicht gemacht hab, sonst wär ich jetzt an der Stelle vom Linuxe.......bäääääääääääääääääääääääää (nicht so gemeint=
 
Zurück
Oben Unten