Vs. Dj Linuxe

wer war besser (erst wenn alle 3 hr und rr fertig sind!)

  • DJ LINUXE

    Stimmen: 15 75,0%
  • SOTHSPEE

    Stimmen: 5 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
eine kleine story über william wallace....:

du hast es nich kapiert, du willst mich köpfen?
1. nein, das kann nich sein, werd weiter wasser schöpfen
und 2. wenn ja, ok, ich kämpf für meine freiheit,
bei mir is kein neid, zu sehn, weil mein reim bleibt,
und ich ziehe in den krieg, sag: fliehe und erlieg,
ey ich hab die schlachten gewonnen, genau die gegen dich,
deine disses regen mich, ja unwahrscheinlich auf,
deine style war schlecht und klar peinlich!lauf!
ey junge, wir kämpfen bis zum letzten mann,
wir wetzten dann, die klingen, hetzten dann
deine streitkräfte, sie tragen zu zweit die sänfte,
während du drauf sitzt, und ich leit kämpfe,
ey yo, eure städte haben wir zerstört,
bis dann jeder mir zuhört,
ich glaub so war die forderung, die ich dir jetz auch stell,
ich warte erst, also wetz auch schnell,
deine waffe, also : wir kämpfen nich, wenn du dir den kopf zwischen die beine klemmst und dir selbst den arsch leckst,
weil du das gute angebot nich sehr barsch checkst,
wirst du nieder gestochen, hast wieder gefochten,
doch nix geschafft, haste es bald gerafft?
junge am ende, als ich FREIHEIT schrie,
war ich trotzdem der sieger, mal wieder,
ich sage nur nieder! denn lieber
verrecke ich, als dir zu gehorchen, ey benjamin,
wenn wer dient, dann du, ich renn ja nie,
weg, ja ich meine den blümchen, der is härter als du,
du bist der anwärter der crews, doch kommst nie rein,
ich brech dir n bein, lass dich verrecken, kannst dich nich verstecken.....

oh mann, ich weiß schlecht.....
lass ich euch ma entscheiden....
naja,
peaze
:rolleyes: :rolleyes:
 
sorry,...

...mit den threads war wirklich scheiße....
war total scheiße drauf (nich nur deswegen),
musste wut rauslassen....
sorry nochma, will ja nich das forum zukacken...:( :( :(
naja,
peaze
 
AN LINUX aka KLINEX und SOTHspee

Original geschrieben von haderlump

high noon bei mzee...:D

jetzt werde ICH hier auch noch reingezogen:D:rolleyes: ;)

naja wenn mein name schon faellt, dann vote ich auch mal!!!

1.RUNDE an KLINEX

und 2. RUNDE auch an KLINEX!!!

muhahahahahaha, ich weiss linuxe kontert bestimmt wieder mit derben inhalt und geilen reims(ziehe runde eins) aber irgendwie legt der 12jaehrige einfach zu tight vor!!!

aber ist echt mal wieder ein derbes battle und das niveau was linuxe an den tag legt ist echt HAAAAAMMER!!!


so jetzt mal im ernst!!

1. runde an SOTH, aber nur weil der konter echt sehr sehr schlecht war.....aber linuxe, zieh dir mal die texte von den leuten hier rein und dann überleg mal ob die kritk nicht auch was bedeutet!!???:confused:


achja wenn du texte von mit lesen willst....dann zieh dir all meine battletexte rein im BATTLEMANIA turnier!!!da siehste mal kerle auf nem anderen planeten battlen!!! am besten das von mir gegen KELLER MC oder gegen KARÄIL oder das gegen MAXITOFLOW, ausserhalb des turniers(zwar schon hundert jahre her, aber kannste viel von lernen---EHRLICH jetzt!!)!!!


wir meinen es doch nur gut linux!!!


pizzn HigH
 
Ja Ja mein 12 Jähriger brother das mit dem thread
hier finde ich echt ein bisschen scheiße von dir
auch wen er vorher eine Umfrage über mich gestartet
hat lass den doch laver wie er will aber die 1Runde
ging an dich **** auf "Linux"

peaze
 
ey haderlümpchen.. wat für verarsche? willste auch noch von mir zerfetzt werden? koljah hat schon aufgegeben...
und ähhh vote... sothspeeeee. weil er 12 ist und einfach süss
 
ui...

Original geschrieben von highlander aka roBinHut

achja wenn du texte von mit lesen willst....dann zieh dir all meine battletexte rein im BATTLEMANIA turnier!!!da siehste mal kerle auf nem anderen planeten battlen!!! am besten das von mir gegen KELLER MC oder gegen KARÄIL oder das gegen MAXITOFLOW, ausserhalb des turniers(zwar schon hundert jahre her, aber kannste viel von lernen---EHRLICH jetzt!!)!!!

wir meinen es doch nur gut linux!!!

pizzn HigH


...ja, auch da hatta mal wieder recht :D ..die guten alten Zeiten.. mit den Battles, die noch richtig was hergemacht haben... :D ..props an high und hader!

maxito mc
 
mit battles hab ich nich so viel am hut...

linuxe is aber eh der meinung er hätte "tighte rhymes", und er hätte bis jetzt außer von bronco nix besseres gelesen, kein wunder, wenn er sich nu bei koljas-thread herumgetrieben hat...lol... jetzt nich meckern sam... ;)

@ sam00ray
glaub zwar imma noch nich das das ernst gemeint ist, und falls doch, geschmäcker sind ja zum glück verschieden...
 
ach ja, jeder der für linuxe gevotet hat soll sich ma namentlich nennen... das is ja wohl nich zu glauben...

ich könnt mich totlachen...

:D
 
öhm...

Wieso gibts eigentlich keine Vote-Option, auf der steht "Dick und Doof" oder sowas? ... :confused:

maxito mc
 
bss---shiiiit

junge?
mann linuxe, gib dich nicht mit 12jährigen, wacken kindern ab,
was soll das bring, wenn se jeden kontest verliern, auch kinder brauchen ein erfolgserlebnis, auch wenn es nur für die geschlechtsreife reicht...
man hört sich...
westberlin lässt grüßen
 
sooo nochmal für haderlump ders mit ironie wohl nicht so hat.. :D
ich weiss nicht ob du dir den schrott in koljahs thread (sorry kolja :D) durchgelesen hast aber....... ich bin düsseldorfer. wer so was ernst meint ist BERLINER. verstanden ? :D
 
puh,:D

also sollte ich mich doch auf meine weibliche intuition verlassen...

dachte mir das gleich, aber nach deiner antwort, und den andern typen hier, naja, du weißt schon;)

piiiiiiizzzzzzze out
 
WESTBERLIN ÜBER ALLES

Man, man man: Ich hab mich schon gewundert was du für ein Schrott laberst, aber das hat sich ja von selbst erklärt..., wenn man mit Leuten redet die aus so kleinen Dörfern das sie nicht mehr auf der Landkarte zu sehen...(Lemgo, Düsseldorf,Hamburg(mit so schlechten"Rap"))

Naja, aber nichts gegen euch persönlich, dass würdet ihr ja nicht vertragen...
 
ey jetzt reichts aba, auch lemgoer haben lokalpatriotismus:mad:

also willst du dämelak n battle, oda nich?
dann komm her, von mir aus 2-on-2, du mit der osmose, und ich mit maxito, denk ma du stehst noch zu deinem angebot max:D ?,!!

langsam krieg ich echt aggros, habs jetzt gelassen, aba jetzt haste deine heftigen berliner schon mit ins forum geholt...

brauchst wohl verstärkung kleiner?? na kein wunder, bis jetzt war ja keiner deiner meinung, woran das wohl liegt:confused:

du bist einfach wägg! dein text war mies, verstehste? das is nix worauf man stolz sein sollte, der is standard, mehr nich...

also komm her, vielleicht hälste dann endlich die klappe...
:rolleyes:
 
Schön das du endlich ins Battle schreitest... warum musst du dich jetzt auch noch über Osmosis lustig machen, kapiers doch: wir lachen über dich...
ich brauche keine Verstärkung, ich habe niemanden bescheid gesagt, aber wenn mans drauf hat ist man halt bekannt.
ausserdem würde ich mal sagen, dasmir doch schon Leute zustimmen(ich meine 14:5...), nicht war Moritz...

Dummes Toykind wirst immer gleich ausfallend...
 
Osmosis

Achso, sprich du erst mit Osmosis und frag ihn und wenn er zustimmt kann es ja losgehen...
 
:rolleyes:

hab mich wohl kaum über osmose lustig gemacht, den kann ich wenigstens textlich ernst nehmen und den respektiere ich auch, und ist erfreulicherweise nich auf die ganze kacke hier eingegangen...

ja, und warum bist du dann bekannt??:confused:
ich mein, vielleicht tu ich dir ja unrecht, und du bist in wirklichkeit auf nem anderen lyrischen level, aber dann poste doch auch nich deinen miesesten text...:D

14:5... ja es gibt doch noch wunder auf gottes grüner erde...

toykind...lol...
 
Zurück
Oben Unten