VST Plugins bei Fruity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ Sylvestry

ist hier aktiv
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
469
leider kenn ich mich nich so gut aus.. wie kriegt man plugins bei fruity loops rein?? und wo gibts ein paar nette for free??
 
http://www.kvraudio.com/ <-- ich denk mal die bekannteste und beste addresse

um das plugin in fruity rein zu kriegen, musst du es erstmal entpacken. normalerweise reicht es die dll datei dann in den fruity ordner für plugins zu verschieben. manche plugins muss man installieren, das machste dann auch in den ordner (fruity loops--> plugins--> fruity vst oder so) ...

dann öffnest du fruity loops gehst auf channel--> add one --> more. in dem fenster das sich dann öffnet gehst du unten rchts auf refresh-->fast scan....jez sollte das plugin rot in der langen liste da erscheinen.... jaz noch ein häkchen davor und du kannst es über channels--> add one---> *name des plugins* hinzufügen
 
die vst müssen in den plug in ordner unter fl gepeichert werden.....

dann fx aufrufen, wenn dann das fenster aufgeht unten rechts refresh klicken...et voila
 
Original geschrieben von sicky popp
die vst müssen in den plug in ordner unter fl gepeichert werden.....
MÜSSEN nicht, nein!
ein blick ind die OTIONS tuts auch.... (wie oft habe ich das schon gesagt?)

Original geschrieben von sicky popp
dann fx aufrufen, wenn dann das fenster aufgeht unten rechts refresh klicken...et voila
seit wann gibts nur Effekt VSTs?


@DJ Sylvestry:
1. drück im FL mal F1 und suche, guck, stöber
2. free vsts: guck in die Producing FAQ, da gibts nen thread zu kostenloser software, da sind auch viele VSTs drin (weiter verlinkt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten