vz88 Freebeat #1

ist das dein erster beat ? dafür is verdammt geil ! ich fahr ja eh auf so nen horrorkram ab, die schreienden frauen sind auch verdammt geil ;) - ich denk auf jeden, dass ich mal was drauf spitten werde, biaaatch :cool: :D

mfg c.o.b
 
erinnert mich irgendwie ganz stark an ne fahrt in der geisterbahn :D
naja fürn ersten beat ises chon ganz nett und so aber naja...
 
Das sind irgendwelche fruity standart patches auf billigste weise zusammengewurschtelt. Die töne sind zwar ganz cool, aber die haben millionen, der beat hat keine melodie nur so billig arrangment. Die horror töne kommen ganz cool, aber der rest ist einfach nur billig. 5min beat.

Alleine schon die drums, das sind doch die die von anfang an da sind, total stanni arranged. und die melodie ist eigentlich keine nur so komische tonfolgen die sich kacke anhören, keine harmonien, kein zusammenspiel aus mehreren instrumenten, einfach ein schlechter billig beat den man in 5 min hinbekommen. da hab ich schon viel bessere erste beats gehört, das ist nichts. das kriegt jeder hin der in fruity steps weiss klicken kann(also jeder). keine eigenleistung, trotzdem mehr als schwacher beat
 
klingt natürlich sehr billig. die aussage von keinplan123 is schon übertrieben. Er ist wohl der BeatGott oder so etwas ähnliches...üben üben
 
das drumkit is standard von fruity loops, das stimmt... hab kein besseres gefunden.
aber der rest is nich von fruity loops.
ich geb zu der war billig hab ihn auch wirklich schnell hingewurschtelt um mal zu sehn wie das geht. aber ich kenn leute die kriegen nach längerer erfahrung noch schlechtere hin.
bei mir war eben das wichtige dass ich horror hinkrieg
 
vz88 schrieb:
das drumkit is standard von fruity loops, das stimmt... hab kein besseres gefunden.
aber der rest is nich von fruity loops.
ich geb zu der war billig hab ihn auch wirklich schnell hingewurschtelt um mal zu sehn wie das geht. aber ich kenn leute die kriegen nach längerer erfahrung noch schlechtere hin.
bei mir war eben das wichtige dass ich horror hinkrieg

Kann sein dass ich böse bin, aber man musste es mal sagen...

Mach mal harmonien, mehrere instrumente und ne vernünftige melodie nicht so ne abgehackte tonfolge aus irgend einer orgeln die garnicht harmoniert.
 
ok KeinPlan123,
bin mal deinem rat gefolgt und hab den beat überarbeitet.
find den jetz echt besser is fülliger und hat ne richtige melodie.

Beat

falls jemand darauf rappt hab ich nur eine bitte:
meinen namen im titel des beats oder im song irgendwie erwähnen.
DJ Undead Foetus :)D )
 
Nach langen anstrengenden Überlegungen (*Wörterbuch auf Stelle Tip*) habe ich nun auch meinen Künstlernamen "überarbeitet":

DJ Nabooru
 
Zurück
Oben Unten