Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Die juden reden doch auch schlecht über anders gläubige. dass andere frauen nur ***** sind und dass andere männer dies und das sind. und über deutsche drehen sie so filme in denen alle deutsche fette tollpatschige dumme schweine sind. ausserdem sind die auch total rassistisch, dass soll ne religion sein aber in wirklichkeit ist dass total das eingeschworene volk dass nur über blut und verwandschaft und so definiert wird noch schlimmer als jeder arier. und die führen in ihrem land auch ethnische säuberungen durch weil die rassistisch sind. die juden sind auch nicht besser .
 
Gut das du alle Juden kennst du Missgeburt... Gibt halt immernoch genügend Antisemiten hier :mad:

Antisemitismus und Rassismus gehört halt zur Natur des Menschen,da musst du drüber weg sehen und dich nicht aufregen - in dem Fall nützt es gar nichts! Idioten gibt es in jedem Volk und in jeder Glaubensgemeinschaft,denn der Mensch ist Mensch!
 
dein vater ist ne missgeburt und ich bin gegen garnichts anti, so ist das nun mal.

Wenn du eine ganze Glaubensgemeinschaft mit irgendwelchen Vorturteilen in Verbidnung bringst dann bist du in diesem Fall ein Antisemit

Antisemitismus und Rassismus gehört halt zur Natur des Menschen,da musst du drüber weg sehen und dich nicht aufregen - in dem Fall nützt es gar nichts! Idioten gibt es in jedem Volk und in jeder Glaubensgemeinschaft,denn der Mensch ist Mensch!

Hast Recht :)
 
Wenn du eine ganze Glaubensgemeinschaft mit irgendwelchen Vorturteilen in Verbidnung bringst dann bist du in diesem Fall ein Antisemit



Hast Recht :)

Ich mache nichts unnormales. alles was ich sage stimmt, wenn dir dass nicht passt dass das irgendwie leicht verallgemeintert ist dann hast du pech gehabt, so wird auch über deutshe geredet oder über sonst wen. ich weiss garnicht wie man in einer disskussion anders reden sollte. soll ich für jeden ein persönliches profil erstellen oder was, anders kann man eine disskusion garnicht führen. du hast auch gesagt die kindergarten kinder sagen dies und das. das sagen auch nicht 100% alle, so redet man einfach in so einer disskussion, ihr scheiss erbsenzähler man ****t euch doch.
 
Ja klar, die Juden haben auch die Pest verbreitet, wollen die Welt übernehmen, etc nicht wahr :rolleyes:
 
ist ja ganz toll du hast kein wort von meinem post gerafft. wie alt bist du 15. komm geh dir einen wichsen pickelfresse, was redest du überhaupt. sowas lächerliches
 
Antisemitismus gehört halt zur Natur des Menschen,!
versteh ich nicht, warum sollte ein mensch von geburt an abneigung gegenüber einer bestimmten religion besitzen ? antisemitismus ist ein soziales phänomen, dass leider schon viel zu lange existiert und durch viele vollidioten von einer zur nächsten generation transportiert wird.
 
Also mein Patenonkel ist Jude, der ist nicht rassistisch, nicht schlimmer als jeder Arier und er führt auch keine ethnischen Säuberungen durch
israel führt ethnische säuberungen durch. guck dir israel an...ethnisch gesäubert. Und ein jude ist der sohn oder die tochter eines juden, guck dir mal wikipedia an, alle die von abraham abstammen . Dass ist auch nicht anders als arier mäßiges verhalten.
 
Antisemitismus ist doch Rassismus ausschließlich auf die Juden bezogen!
Und Antisemitismus gibt es nicht erst seit gestern und auch nicht nur in Deutschland.
Wer religiös erzogen ist,hat automatisch gewisse Abneigungen gegen die Anhänger anderer Glaubensgemeinschaften. Das wird einem ja auch quasi von Geburt an eingetrichtert.

Bei uns spielt die Religion ja 'ne untergeordnete Rolle,aber in den Islamischen ländern wirst du wohl niemanden finden,der den Islam lebt und nebenbei Juden und Christen toll findet.
 
ist ja ganz toll du hast kein wort von meinem post gerafft. wie alt bist du 15. komm geh dir einen wichsen pickelfresse, was redest du überhaupt. sowas lächerliches

um einiges älter... natürlich hab ich dich verstanden, satnd doch alles ind einem post drin...

israel führt ethnische säuberungen durch. guck dir israel an...ethnisch gesäubert. Und ein jude ist der sohn oder die tochter eines juden, guck dir mal wikipedia an, alle die von abraham abstammen . Dass ist auch nicht anders als arier mäßiges verhalten.

Wie können 1,8 Mio Araber/Muslime in ISrael leben, wenn sie ethnisch gesäubert wurden???
 
um einiges älter... natürlich hab ich dich verstanden, satnd doch alles ind einem post drin...



Wie können 1,8 Mio Araber/Muslime in ISrael leben, wenn sie ethnisch gesäubert wurden???

Meinst du die 1,8 Millionen Araber in Israel haben die gleichen Rechte wie ein Jude dort?Niemals!Wenn sich 2 Menschen,ein Jude ein Moslem da sich für nen Job bewerben was meinste wer da genommen wird?Der wo besser qualifiziert ist?
Es gibt in Israel fast keinen Araber der einen Beamtenjob ausführt,sie Leben als eine Minderheit die gar nicht als Minderheit erkannt wird
 
u


Wie können 1,8 Mio Araber/Muslime in ISrael leben, wenn sie ethnisch gesäubert wurden???

ja ein paar bleiben noch übrig , die sind bestimmt auch bald weg. es geht halt nicht von heute auf morgen. israel ist rassistisch. man kann nicht einfach nen land nehmen und damit nen rassistischen staat machen für die söhne abrahams hahahaha
 
Dasselbe gilt dann auch für "toller Typ" oder :rolleyes:

Wenn man jemanden zu beidigen versucht indem man ihn Jude nennt, dann ist das antisemitisch... ach egal halt einfach deine Fresse...

wenn es ein abfälliges wort für jude gäbe dann hättest du recht. aber es is ja nicht so das jude ein tabu wort ist, wäre ja noch schöner stell dir vor es deutscher oder christ oder islamist wäre ein schimpfwort. aber "toller Typ" ist doch eindeutig abwertetend, oder empfinden die juden es als abfällig wenn sie juden genannt werden? ich glaube kaum.
 
Wer auf solche Posts wie die von Rudeboi eingeht, ist dümmer als Rudeboi selbst.
 
Meinst du die 1,8 Millionen Araber in Israel haben die gleichen Rechte wie ein Jude dort?Niemals!Wenn sich 2 Menschen,ein Jude ein Moslem da sich für nen Job bewerben was meinste wer da genommen wird?Der wo besser qualifiziert ist?
Es gibt in Israel fast keinen Araber der einen Beamtenjob ausführt,sie Leben als eine Minderheit die gar nicht als Minderheit erkannt wird

überrasch uns doch einfach mal mit qullen für deine behauptungen... übrigens haben die arabischen israelis die selben rechte wie die jüdischen ;)
 
Meinst du die 1,8 Millionen Araber in Israel haben die gleichen Rechte wie ein Jude dort?Niemals!Wenn sich 2 Menschen,ein Jude ein Moslem da sich für nen Job bewerben was meinste wer da genommen wird?Der wo besser qualifiziert ist?
Es gibt in Israel fast keinen Araber der einen Beamtenjob ausführt,sie Leben als eine Minderheit die gar nicht als Minderheit erkannt wird

Wieso sitzen dann Araber im Knesset???

wenn es ein abfälliges wort für jude gäbe dann hättest du recht. aber es is ja nicht so das jude ein tabu wort ist, wäre ja noch schöner stell dir vor es deutscher oder christ oder islamist wäre ein schimpfwort. aber "toller Typ" ist doch eindeutig abwertetend, oder empfinden die juden es als abfällig wenn sie juden genannt werden? ich glaube kaum.

Drecksjude schon...
 
israel führt ethnische säuberungen durch. guck dir israel an...ethnisch gesäubert. Und ein jude ist der sohn oder die tochter eines juden, guck dir mal wikipedia an, alle die von abraham abstammen . Dass ist auch nicht anders als arier mäßiges verhalten.

Jude wird man nur, wenn man konvertiert oder die Mutter Jüdin ist. Was bedeutet: Nur weil dein Vater Jude ist, musst du noch lange keiner sein...
 
Zurück
Oben Unten