Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

dieser friedmann ist so ein spasst, einfach nur lächerlich. und es liegt nichtmal an seiner meinung, sondern wie selbstgefällig er da immer sitzt und sich bei jeder gelegenheit so aufplustert :D
 
naja die Sendung ist zwar ganz gut, aber die versuchen sich auch nur auf Kosten von Gaza selbst zu profilieren & labern dementsprechend nur Bullshit...
 
Natürlich... gibts viel zu oft unter Deutschen... aber horch ma, find ich gut, dass sich die Türken jetzt auch outen... Dann kann wenigstens keiner mehr sagen, dass es am "Deutschtum" liegt. Als weltoffener Deutscher musste ich mir so ne scheiße nämlcih schon oft genug anhören :)
Ich rede für mich, und meine aussage hat nix mit rassismus und verfolgung zu tun..
ich meine damit nur das ich z.b. niemals ne jüdin heiraten würde, Ist das ne straftat?
 
ja dann heirate doch eine aus senegal, israel oder sonst wo mir egal was du denkst. tuh hier nicht so als ob.
du hast nicht verstanden was ich meine..

z.b.
stell dir vor ab heute schliesst jeder weisse ne ehe mit ner schwarzen und moslems mit juden und die wiederum mit den brauenen und und.. was kommt raus?? heutzutage nimmt sowas sowieso zu, aber das ist nix bösgemeintes.

ausserdem sind es grad die juden die jüdinnen heiraten.. sind jetzt juden auch faschos?
 
ja dann heirate doch eine aus senegal, israel oder sonst wo mir egal was du denkst. tuh hier nicht so als ob.
du hast nicht verstanden was ich meine..

z.b.
stell dir vor ab heute schliesst jeder weisse ne ehe mit ner schwarzen und moslems mit juden und die wiederum mit den brauenen und und.. was kommt raus?? heutzutage nimmt sowas sowieso zu, aber das ist nix bösgemeintes.

ausserdem sind es grad die juden die jüdinnen heiraten.. sind jetzt juden auch faschos?

damit bin ich hier wohl falsch, aber man sollte heiraten wen man liebt :rolleyes:
 
ja dann heirate doch eine aus senegal, israel oder sonst wo mir egal was du denkst. tuh hier nicht so als ob.
du hast nicht verstanden was ich meine..

z.b.
stell dir vor ab heute schliesst jeder weisse ne ehe mit ner schwarzen und moslems mit juden und die wiederum mit den brauenen und und.. was kommt raus?? heutzutage nimmt sowas sowieso zu, aber das ist nix bösgemeintes.

ausserdem sind es grad die juden die jüdinnen heiraten.. sind jetzt juden auch faschos?

:D

dank leuten wie dir, gibt es hier immer was zu lachen. und jetzt wieder ab in den kindergarten klötzchen aufbauen......
 
damit man mal die ganze sendung betrachtet und nicht nur die von irgendwelchen muslimen ausgesuchten szenen zu sehen bekommt:

http://www.youtube.com/watch?v=-f1T17ar2Rc hier gehts los und weiter kann mich sich das in der leiste rechts suchen.

viva la israel! ;)

Sehr interessante Diskussion mit Argumenten die wir hier alle schon angeführt haben... nur ist uns mal wieder vor Augen geführt worden wie sich die israelischen Befürworter immer wieder hinter dem Wort Antisemitismus verstecken. Jedes Wort welches man falsch verstehen kann wird so gedreht, dass es antisemitistisch wirkt. An den Zuschauerreaktionen konnte man klar erkennen wer die besseren Anhaltspunkte bzw Argumente gebracht hat
 
ja dann heirate doch eine aus senegal, israel oder sonst wo mir egal was du denkst. tuh hier nicht so als ob.
du hast nicht verstanden was ich meine..

z.b.
stell dir vor ab heute schliesst jeder weisse ne ehe mit ner schwarzen und moslems mit juden und die wiederum mit den brauenen und und.. was kommt raus?? heutzutage nimmt sowas sowieso zu, aber das ist nix bösgemeintes.

ausserdem sind es grad die juden die jüdinnen heiraten.. sind jetzt juden auch faschos?

hah, geil... was bist denn du für n Mongo? Leck mich am Arsch... :D
 
z.b.
stell dir vor ab heute schliesst jeder weisse ne ehe mit ner schwarzen und moslems mit juden und die wiederum mit den brauenen und und.. was kommt raus?? heutzutage nimmt sowas sowieso zu, aber das ist nix bösgemeintes.


moment mal...mein bruder ist seit 7 jahren mit einer deutsch-eriträerin (schwarzen hihi) zusammen und was dabei rauskam war ein wunderschönes und hyperintelligentes deutsches mädchen mit teint. problem damit?
 
Sehr interessante Diskussion mit Argumenten die wir hier alle schon angeführt haben... nur ist uns mal wieder vor Augen geführt worden wie sich die israelischen Befürworter immer wieder hinter dem Wort Antisemitismus verstecken. Jedes Wort welches man falsch verstehen kann wird so gedreht, dass es antisemitistisch wirkt. An den Zuschauerreaktionen konnte man klar erkennen wer die besseren Anhaltspunkte bzw Argumente gebracht hat

ja denke ich auch. ist generell so, dass die argumente besser sind, bei denen die masse jubelt. war damals ja auch nicht anders.
 
moment mal...mein bruder ist seit 7 jahren mit einer deutsch-eriträerin (schwarzen hihi) zusammen und was dabei rauskam war ein wunderschönes und hyperintelligentes deutsches mädchen mit teint. problem damit?

was für eine Rassenschande :eek: Unsere Rasse stirbt aus... :rolleyes:

Kein Plan, was die Islamisten da oben wieder für einen Scheiß schreiben, aber dieser biologische Rassenmist, etc ist doch nun wirklich total lächerlich...
 
letzten freitag war in dortmund auch so ne demo oder sowas in der art, standen da halt so rum. das banner: frei - sozial - national. schön schwarz-weiß-rote fahnen und unglaublich wie viele die flyer im vorbeigehen angenommen haben.nicht das das jetzt alles rassisten wären aber wie blöd irgendwie.
 
Zurück
Oben Unten