Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

ja, vorallem steht eine diskussion über den holocaust in der gesellschaft gar nciht zur debatte. bis auf einen verschwindend geringen bruchteil sind sich alle einig, wie der holocaust abgelaufen ist.
 
Sollte weiterhin unter Strafe stehen, manche Dinge brauch man nicht leugnen. Egal wie dumm, frustriert, häßlich oder überflüßig man ist.
 
man sollte auch nicht mit den händen essen, das steht trotzdem nicht unter strafe.

okay, vielleicht nicht ganz der richtige vergleich :D
 
Sollte weiterhin unter Strafe stehen, manche Dinge brauch man nicht leugnen. Egal wie dumm, frustriert, häßlich oder überflüßig man ist.

:thumbsup:

Auch wenn ich persönlich allen anderen Punkten Broders nur zustimmen kann, gerade bezüglich des aktuellen ZdJ und deren Rücktrittsforderung wegen Wulffs "Pogromstimmung"-Übertreibung. Aber nur weil Horst Mahler bei Neonazis und Infokriegern als Märtyrer angesehen wird, sollte man das Leugnungsverbot nicht zurücknehmen, wie du schon sagst.
 
und dann machen diese Weltenretter auch noch auf Robin Hood mit ihren ehrenwerten Motiven...
 
nicht dass es mich irgendwo tangiert, aber diesen link sollte man dazu dann doch auch lesen:

http://www.sol-hh.de/dateien_fuer_index/B5-Stellungnahme-Antid.htm

Am Sonntagmittag bauten wir vor dem Eingang zum B-Movie einen israelischen Checkpoint nach, der dem Publikum die Realität Israels, welche der Film verschweigt, vor Augen führen sollte. Als die Verantwortlichen des B-Movies für diesen Tag erschienen, wurden sie selbstverständlich am Checkpoint aufgehalten und an der Überquerung gehindert, so wie es an einem Checkpoint in Palästina üblich ist.

die sollten mal ganz schnell gruppensuizid begehen
 
http://www.scharf-links.de/45.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=7567&tx_ttnews[backPid]=56&cHash=f2d8b62ea1

"Sonntag, 3. Januar 2010 13 Uhr Brauhaus Südstern. WER BEZAHLT DIE ANTIDEUTSCHEN? In letzter Zeit sind wir öfter mit Gruppen konfrontiert, die den latent vorhandenen Antisemitismus benutzen um die Kriegspolitik des Staates Israel zu rechtfertigen. Wer steckt dahinter? Natürlich sagt jeder sofort: Klar, der Mossad, aber wer kann das beweisen und was soll mit dieser in letzter Konsequenz selber antisemitischen Politikrichtung bezweckt werden? Unser Ermittler Kain Kübel, seines Zeichens echter studierter Kriminalist, begibt sich auf Spurensuche und deckt einige überraschende Verbindungen auf. Außerdem stellen wir die neue Zeitung SEMIT vor und haben die Redaktion eingeladen. Musik gibt’s auch, kein Klezmer."

http://reflexion.blogsport.de/2009/10/28/hauen-stechen/

:)
 

Der in der Tat ja seit längerer Zeit zu beobachtende linke Antisemitismus ist wohl auch das Resultat einer extremen und einseitigen Haßideologie. Israel wird sicher weniger wegen des Judentums gehaßt, wohl aber als Repräsentat einer als “Imperialismus” etikettierten Ordnung,die es um jeden Preis zu beseitigen gilt.

Hass macht leider blind, und so fungieren ausgerechnet fortschrittsgläubige Linke als nützliche Idioten einer islamischen Wiedergeburt des Faschismus...
 
Der in der Tat ja seit längerer Zeit zu beobachtende linke Antisemitismus ist wohl auch das Resultat einer extremen und einseitigen Haßideologie. Israel wird sicher weniger wegen des Judentums gehaßt, wohl aber als Repräsentat einer als “Imperialismus” etikettierten Ordnung,die es um jeden Preis zu beseitigen gilt.

Hass macht leider blind
, und so fungieren ausgerechnet fortschrittsgläubige Linke als nützliche Idioten einer islamischen Wiedergeburt des Faschismus...

Haha und das von dir:D:thumbsup:

Du hast wirklich nur eine Denkrichtung, kann das sein?

Das Israel mit Aktionen wie "Wir zerstören mal die Olivenhaine der Palästinenser" etc.p.p. auf fruchtbaren Boden bei einem Teil der linken (den ich ebenso erbärmlich finde wie dich) stößt, wundert dich nicht wirklich oder?
 
da marschiert wieder die antifa-sa

wenigstens wurde mal über so etwas berichtet.
Dat war die Gruppe B5 und nicht irgend ne lokale Antifa Gruppe.:rolleyes: Man sollte auch erwähnen, dass es Aufgrund des Vorfalls um die Filmvorführung im B-Movie ein Diskusionsplenum sowie eine Soli-Party für die Gruppe Kritikmaximierung(Mitveranstalter der Filmvorführung) gab. Dieser Vorfall wird heftig innerhalb der "linken" Szene diskutiert, wobei das Vorgehen der Gruppe B5 meist heftig kritisiert wird. Also ist es kein Stück angebracht, die sogenannte "Antifa"(du meinst sicherlich alle "Linken" damit?) hier als homogene Masse darzustellen.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dat war die Gruppe B5 und nicht irgend ne lokale Antifa Gruppe.:rolleyes: Man sollte auch erwähnen, dass es Aufgrund des Vorfalls um die Filmvorführung im B-Movie ein Diskusionsplenum sowie eine Soli-Party für die Gruppe Kritikmaximierung(Mitveranstalter der Filmvorführung) gab. Dieser Vorfall wird heftig innerhalb der "linken" Szene diskutiert, wobei das Vorgehen der Gruppe B5 meist heftig kritisiert wird. Also ist es kein Stück angebracht, die sogenannte "Antifa"(du meinst sicherlich alle "Linken" damit?) hier als homogene Masse darzustellen.;)

natürlich ist die "linke" keine homogene masse, aber in teilen der "linken" ist nunmal der neue antisemitismus genannt "antizionismus" verbreitet. damit meine ich insbesondere die spasten, die sich antiimps nennen.
 
Zurück
Oben Unten