Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!


4711606314_612bf005be.jpg
 
Aha und wegen einiger krimineller Ausländern müssen also pauschal alle Ausländer abgeschoben werden? Bei uns macht die NPD mit solchen Plakaten Werbung und in Österreich bekommt so eine Partei über 20%. Mehr muss nicht gesagt werden.

und selbst wenn sie, mehr als begründet, abgeschoben werden, haben sie denn och das recht steuergelder für absolut lächerliche klagen zu vergeuden:

http://www.bild.de/politik/inland/jugendkriminalitaet/klage-wegen-einreise-verbot-32673692.bild.html

auch den satz das heute niemand mehr für solche vergehen abgeschoben wird zeigt doch eindeutig wie schlimm es inzwischen um dieses land steht
 
und selbst wenn sie, mehr als begründet, abgeschoben werden, haben sie denn och das recht steuergelder für absolut lächerliche klagen zu vergeuden:

http://www.bild.de/politik/inland/jugendkriminalitaet/klage-wegen-einreise-verbot-32673692.bild.html

auch den satz das heute niemand mehr für solche vergehen abgeschoben wird zeigt doch eindeutig wie schlimm es inzwischen um dieses land steht

Schon schlimm, dass Deutschland ein Rechtsstaat ist...
 
@--Cha\/ezz--

Das brauchst du mir nicht erklären, sag das lieber den Eltern, dessen Kind in der Schule von Murat verprügelt wurde.
Natürlich denken die dann, dass es an der Herkunft liegt. Plötzlich muss sich ein Türke/Araber usw für manche Taten seiner
Sippe rechtfertigen, obwohl er nix verbrochen hat.

Guck mal nach Skandinavien, Frankreich, Niederlande usw da sprießen solche Parteien wie Pilze aus dem Boden!
Ob ich das gut finde? NEIN! Kann ich es aber nachvollziehen? JA!

Bitte guck das Video, da wird dir klar, was in Europa los ist.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



In Russland haben wir doch die gleichen Probleme, die Menschen können aufgrund ihrere Unterschiedlichen Sichtweisen einfach nicht zusammen
leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass die Hautfarbe zur Selbst- und Fremdbezeichnung dient, ist auch Eigenheit afrikanischer Sprachen. So heißt der Europäer in der Bambarasprache Malis farajè („Weißhaut“) oder tulobilènin („kleines rotes Ohr“), der Afrikaner jedoch farafin („Schwarzhaut“); in der San-Sprache Burkina Fasos bedeutet seeci „schwarzer Mensch“ für Afrikaner und seefu „weißer Mensch“ für den Europäer.[10] In den Bantu-Sprachen Ost-, Süd und Zentralafrikas bedeutet Muzungu (auf Swahili mzungu, im Kikongo mundele) „Mensch mit weißer Hautfarbe“ und Mweusi „Mensch mit schwarzer Hautfarbe“.

Der Begriff „Schwarzafrikaner“ bzw. „Schwarzafrikanerin“ wird heute im deutschsprachigen Raum von Behörden, Sachbuchautoren, Journalisten und Politikern verwendet.

Auf der anderen Seite wird der Begriff als wertneutrale Bezeichnung für den offenkundigen äußerlichen Unterschied in der Hautfarbe gesehen.
 
was genau möchtest du damit sagen? rassentheorien verleugnen? oder darf man darüber nur mit chavezz-genehmigte vokabeln schreiben...die dann wären?



"schwarzafrika" ist halt ein veralteter, rassistischer begriff. klar kann sich die person darüber bei der bib beschweren. :confused: ich verstehe nicht, warum dies für dich ein problem darstellt.

und, um ganz offen zu sein, ich bin ex-mitglied von dem ak uniwatch. :O

* Begriffe wie Viktimisierung sind immer eine schöne Erinnerung an die Klischee-Studenten in meinen Uni-Seminaren, die selbst immer am besten wußten, was für Minderheiten gut ist.

* Schwarzafrika mag ein alter Begriff sein und in einer Uni könnte dort auch Sub-Sahara-Afrika stehen. Ich persönlich finde aber die politische Korrektur von Sprache falsch. Was ist so schlimm an Eisneger oder Mohrenkopf?

* Die von den Blockwärten gemeldeten Fälle "Sie hat das I-Wort (Indianer) im Seminar benutzt" sind teilweise ziemlich lächerlich und legen den riesen Stock im Arsch vieler Linker offen.


INTERVENTIONEN – Tipps für Interventionen

Wenn du dich entscheidest, dich zu dem Vorfall zu äußern, lass dich – konfrontiert mit der Verweigerungshaltung deiner Professorin/deines Professors oder das Ausbleiben einer Solidarisierung deiner Kommiliton_innen – nicht auf eine Diskussion ein, wenn du keine Energie dazu spürst. Weiße Macht manifestiert sich unter anderem darin, dass sie „rationale Argumente“ bei dem Widerstand gegen Rassismus fordert, die jedoch wenig bei den betreffenden weißen Personen bewirken, weil Rassismus selbst keiner Logik folgt.

:D :D :D

http://akuniwatch.wordpress.com/2010/02/26/interventionen-tipps-fur-interventionen/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon schlimm, dass Deutschland ein Rechtsstaat ist...

in diesem fall hat der staat bereits entschieden, mehrfach! und jemand der hier straftaten im oberen 2 stelligen bereich begangen hat und jetzt die dreistigkeit besitzt in deutschland dagegen zu klagen, dem sollte man als strafe dafür den rest seiner familie hinter her schicken.

er hat doch alle privilegien enes rechtsstaates genossen und diese schamlos ausgenutzt..........
 
interessant, wie du einfach 3/4 des textes, der das gegenteil erklärt, ignorierst. kann es sein, dass du noch dümmer bist, als du tust? ich weiß nie, wann bei dir das trolling aufhört. :confused:


wie würdest du diesen mechanismus denn sonst beschreiben, wenn nicht mit "viktimisierung"? ich denke es ist schon zutreffend.
du bist anscheinend so auf irgendwelche klischee-vollidioten fixiert dass du vom inhalt völlig abgleist.
abgesehen davon stammt diese textpassage den du kritisierst, nicht von weißen.


ich denke das weisst du selber, bzw. könntest es rausfinde...wenn es dich interessieren würde.


antirassimus als "stock im arsch" oder "gutmenschentum" zu deligitimieren ist jetzt nichts neues oder interessantes. es sagt mir nur, dass du dich überhaupt nicht für das thema interessierst und ganz offensichtlich nicht davon betroffen bist.

du findest sprache unwichtig, gut. diese meinung halte ich für ziemlich naiv, wenn nicht sogar wahnhaft.


natürlich ist es vollkommen abwegig, den begriff schwarzafrika als rassistisch zu bewerten, genau so wie mohrenkopf oder negerkönig
alles mist
ich hasse dieses land langsam echt, zum kotzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interessant, wie du einfach 3/4 des textes, der das gegenteil erklärt, ignorierst. kann es sein, dass du noch dümmer bist, als du tust? ich weiß nie, wann bei dir das trolling aufhört. :confused:


wie würdest du diesen mechanismus denn sonst beschreiben, wenn nicht mit "viktimisierung"? ich denke es ist schon zutreffend.
du bist anscheinend so auf irgendwelche klischee-vollidioten fixiert dass du vom inhalt völlig abgleist.
abgesehen davon stammt diese textpassage den du kritisierst, nicht von weißen.


ich denke das weisst du selber, bzw. könntest es rausfinde...wenn es dich interessieren würde.


antirassimus als "stock im arsch" oder "gutmenschentum" zu deligitimieren ist jetzt nichts neues oder interessantes. es sagt mir nur, dass du dich überhaupt nicht für das thema interessierst und ganz offensichtlich nicht davon betroffen bist.

du findest sprache unwichtig, gut. diese meinung halte ich für ziemlich naiv, wenn nicht sogar wahnhaft.

Ich persönlich finde dieses Denken bestimmte Elemente aus der Sprache zu entfernen, da wenige Menschen - in diesem Fall eine kleine Gruppe von gelangweilten Akademikern - sich an ihr gestört fühlen, falsch. .

Antirassismus ist wichtig, aber das ist Totalitarismus auf Grundlage einer (umstrittenen) wissenschaftlichen Denkschule.
 
http://www.zeit.de/sport/2013-10/lars-weber-wismut-gera-nazi

Zudem hat er auf seine Facebook-Seite, die er unter dem Pseudonym "Pat Riot" führt, ein Foto hochgeladen, das ihn in Jubelpose mit dem verurteilten Holocaust-Leugner Marcel Wöll zeigt. und hier tut der immer so auf links:eek:


Nach einer Recherche der taz habe der Nachwuchsleiter des Vereins Trainingseinheiten mit "Heil Hitler" begonnen und "Sieg Heil" beendet. Von einem Spieler der Ersten Mannschaft gibt es ein Bild, das ihn in einem Shirt mit der Aufschrift "Team Mengele, World Champion of Ethnic Cleansing, Auschwitz 1941" ablichtet.


:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll der quatsch, toller Typ heisst auf latein schwarzer und ist natürlich rassistisch, denn es bezieht sich auf schwarze, genauso wie weißer sich auf weiße bezieht...welch ein drama!
Und moonunit in Sachsen Anhalt ist es ne Beleidigung jmd einen türken zu nennen und wehe ihr nennt mich nochmal türke, dass ist ab morgen rassistisch :(
Richten wir unser reden leben jetzt nach dem, was i.welche fremdenfeinde machen und sagen oder was?
Und moonunit es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber die meisten toller Typ die ich kennengelernt habe, würde ich zu den rassistischsten menschen zählen, die mir je untergekommen sind... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten