Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Merci, hab mir auch mühe bei der Suche gegeben, bin aber nicht draufgekommen

Auf jeden Fall sehr bedenklich.
Macht aber schon Sinn, solche Resultate würden ich auch bei meinem weiteren Umfeld ergeben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist zu geil :D


Ich stolz, Kartoffel zu bin!“

„…sag’ ich ja auch ganz klar dass ich stolz, Deutscher zu bin!“ So oder so ähnlich klingt der neue Patriotismus in Deutschland, hier geäußert von Deutschlands ästhetischem Aushängeschild, Boris Becker. Einige besonders eifrige Vaterlands-Fans habe sich nun etwas ganz besonderes ausgedacht- Kartoffel-Selfies.


fedich1.jpg


10256816_837134172981002_5250059225603166404_n.jpg


1506889_836253399735746_1386864890266052457_n.jpg


http://www.ruhrbarone.de/ich-stolz-kartoffel-zu-bin/79266

https://www.facebook.com/ichbinstolz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahahaha :D
ohne witz, diese facebook-seite wurde doch bestimmt von trollen erstellt. das können die betreiber nie im leben ernst meinen. "vielen dank an xyz für seinen einsatz!"
 
"Im Ausland wie zb Polen werden prozentual mehr Kartoffeln gegessen als in Deutschland. Diese "Immigranten" welche Deutsche als Kartoffel bezeichnen haben quasi den selben IQ wie eine Kartoffel...(/.-)"

:oops:
 
neymar hat mit seinem pr-berater geredet, was er denn machen soll gegen die ständigen bananenwürfe, der hat ihm dann geraten, eine banane zu essen, wenn mal wieder eine auf ihn geworfen wird. neymar hat mit alves drüber geredet und der hat die aktion dann gebracht, weil er zuerst beworfen wurde. ändert doch nix an der symbolik.

souleyman sané hat das übrigens schon vor über 20 jahren gebracht.
 

https://www.facebook.com/chris.hubner.79?fref=ufi

Gefällt:
Volkswagen Deutschland, Volkswagen Karriere, Volkswagen, ADAC, DMAX, Nur noch wenige Menschen besitzen ein Herz, Michael Bauer Personaltraining/Coaching, Küss mich doch, Komm Zu Uns, Engel, Whatsapp Nackt 18+, Nationaler Flohmarkt, Amazon.de, Verhaftet wegen sexy, Schwarze Wölfe, Single's in Thüringen, ELSTERGLANZ - Offiziell, Steven Seagal, Jason Statham, Bud Spencer Fansite, Jean-Claude Van Damme, DIE LUDOLFS, Kindheitserinnerungen, NPD - Die soziale Heimatpartei, Zukunftsdaten, Gegen Kinderschänder und Sexualstraftäter, Gefühle, Gedanken, Gedichte, Zitate und Sprüche, Think Ink Tattoo

:cool:
Wie können sich solche Leute eigentlich für die Elite des Landes halten? Haben die alten Nazi theologen der arischen Rasse nicht auch überragende Intelligenz zugeschrieben? Das sollte den Kollegen vielleicht mal zu denken geben...
 
ich hab mir eben nur ein paar kartoffelfotos angesehen. viele der anderen bilder sprechen hingegen ne eindeutige sprache.
einfach köstlich, wie die spacken, die ja immer wegen einem exklusiv für die deutschen mysteriösen patriotisrumverbot rumheulen, sich aber immer nur den hässlichsten teil der vielfältigen deutschen kultur/geschichte aussuchen, auf den sie unbedingt stolz sein wollen.
die haben ja eh keine ahnung von der ganzen geschichte, kultur und all dem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Odins Erbe" :D :D :D

habt ihr außer der besatzer macht überhaupt beweise das es diesen wie sagt man so schön Holocaust gegeben hat juden worden schon hunderte jahre bevor es hitler gab umgebracht und damals waren sie angeblich schon unschuldig und heute sitzen sie in ihrem tollen israel und bauen atombomben das alles gerechtfertigt ... armes deutschland die wahrheit kommt irgendwann. ans licht dann schaut ihr dumm
 
ich hab mir eben nur ein paar kartoffelfotos angesehen. viele der anderen bilder sprechen hingegen ne eindeutige sprache.
einfach köstlich, wie die spacken, die ja immer wegen einem exklusiv für die deutschen mysteriösen patriotisrumverbot rumheulen, sich aber immer nur den hässlichsten teil der vielfältigen deutschen kultur aussuchen, auf den sie unbedingt stolz sein wollen.
die haben ja eh keine ahnung von der ganzen geschichte, kultur und all dem.

Aus der ewigen Kleinstaaterei kann man ja auch wenig machen. Aber letztens habe ich ernsthaft jemanden gesehen, der behauptet hat mit Goethe hätte Deutschland ja auch die absolute kulturelle Herrschaft in Europa übernommen während es zum Beispiel in Frankreich nach Voltaire keinen bedeutenden Schriftsteller oder Künstler mehr gegeben hätte (seiner Theorie nach vermutlich wegen der Revolution)
 
Aus der ewigen Kleinstaaterei kann man ja auch wenig machen. Aber letztens habe ich ernsthaft jemanden gesehen, der behauptet hat mit Goethe hätte Deutschland ja auch die absolute kulturelle Herrschaft in Europa übernommen während es zum Beispiel in Frankreich nach Voltaire keinen bedeutenden Schriftsteller oder Künstler mehr gegeben hätte (seiner Theorie nach vermutlich wegen der Revolution)

eben deswegen gibt es auch keinen deutschen patriotismus, der mit dem anderer staaten vergleichbar is, und das meine ich absolut nich negativ. eben das is typisch deutsch, is doch letzten endes scheißegal, ob das "bei uns" anders is als bei "den anderen". aber das kapieren die spastis auf der seite halt nich.
ich und zahlreiche andere in diesem land brauchen so was wie patriotismus, wie ihn andere länder praktizieren, eben schlicht und einfach nich. mir gehts auch so schon gut. mit i-einer angeblichen und für alle generationen geltenden kollektivschuld, die durch eine verschwörung auferlegt wird, oder so hat das eig. überhaupt nix zu tun, wie die immer behaupten (auch wenn es deutsche gibt, die explizit erwähnen, wegen der jüngeren geschichte keinen nationalstolz empfinden zu können).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Odins Erbe"..."Valhalla". Fabelhaft.
Mit all ihren Komplexen und den merkwürdigen Großmachtsfantasien kommen diese leider Leute nie auf den Gedanken, dass sie die ersten Opfer des Euthanasieprogrammes wären und auch zu Wikingerzeiten kein beinharter Seeräuber, sondern mit dem Dasein als unterernährter Rübenfarmer, bestens bedient wären.
 
Zurück
Oben Unten