Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

ja mann, und so schließt sich der kreis von der wm in katar zu den juden im pentagon...is so!!!
 
Ladies and Gentlemen, willkommen im Antisemitismus!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meiner Arbeit in der Fabrik während der Semesterferien meinte so ein Türke ernsthaft zu mir, dass er glaubt, die Juden hätten Hitler beeinflusst, damit sie eine Rechtfertigung für einen eigenen Staat hätten :D

ey die story hab ich schon soooo oft von leuten mit abstammung östlich von helmstedt gehört, unfassbar.
 
Guter Mann.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist schlimmer, die Hetze der Nazis oder das reinlassen der ganzen Zigeuner und dennen auch noch Harz 4 zu geben?

Ich bin mir da nicht so sicher :(

Will nur noch Auswandern, dieses Drecksland ekelt mich nur noch an. Und das als Deutscher.
 
Ja wirklich. Finde diese beiden tatsachen auch derart verdrießlich dass ich mir denke man sollte in eines der vielen Länder auswandern wo es gesitteter zugeht :rolleyes:
 
nordamerika ist die zukunft für jeden von uns

Hört auf mit euren hitleristischen Überfremdungsfantasien, es nervt!
Jeder normale Mensch findet die NPD-ler sympatischer als diese rumheulenden verschissenen Sarrazinfans mit ihren "ich bin kein Rassist, aber..." Argumenten, natürlich seid ihr keine Rassisten und Nazis! Dazu fehlen euch die Eier ihr verlogenen Sackratten! :mad: Nicht böse gemeint, aber das darf man doch noch sagen!
 
Ich würde mich freuen, wenn sich Israel für die WM qualifiziert und Katar die Mannschaft einreisen lassen muss.

Da Juden kein Fussball spielen können, solltest du dir keine falschen Hoffnungen machen. Es gab noch nie eine WM in einem muslimischen Land, daher ist es absolut berechtigt, dass Qatar die WM austrägt. Deutschland hat 2006 ja auch keine Gesetze verändert, was auch gut so ist! Aber von Qatar sollte man nicht verlangen, dass sie ihre Gesetze ändern nur damit schwule Alkoholiker die WM geniessen können.
Zuhause bleiben sag ich da nur! Macht ihr Heuchler ja sowieso, ich hingegen werde 2022 in Qatar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Juden kein Fussball spielen können, solltest du dir keine falschen Hoffnungen machen. Es gab noch nie eine WM in einem muslimischen Land, daher ist es absolut berechtigt, dass Qatar die WM austrägt. Deutschland hat 2006 ja auch keine Gesetze verändert, was auch gut so ist! Aber von Qatar sollte man nicht verlangen, dass sie ihre Gesetze ändern nur damit schwule Alkoholiker die WM geniessen können.
Zuhause bleiben sag ich da nur! Macht ihr Heuchler ja sowieso, ich hingegen werde 2022 in Qatar sein.

Du scheinst ja richtig um den Titel dümmster MZEE-Nutzer 2014 zu fighten....
 
Zurück
Oben Unten