Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

haha, was für ein typ...und überhaupt, was für ein land :eek:

vom marxisten, zum judenhasser, zum palästina-kämpfer, zum rechtsextremen...hängt ab mit der gesammten riege von holocaustleugnern und seine partei wird vielsagenderweise vom "vorkämpfer des moderaten islam" tariq ramadan unterstützt...

es gibt überhaupt keinen zweifel daran wie anelkas gruß zu verstehen ist

Anelka darf tun und lassen was er will, du weisst garantiert nicht wie er es gemeint hat. Nur weil es so in dein Weltbild passt, entspricht es noch lange nicht den Tatsachen mein kleiner jüdischer Freund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast mich vorhin gebannt, eine Frage würde ich dir gerne stellen.
Warum löschst du nicht die hetzerischen Beiträge die sich gegen Muslime, Sinti/Roma oder Schwarze richten? Warum werde ich gebannt, weil ich OFFENSICHTLICH nicht ernst gemeinte Beiträge poste, die einigen Leuten ihre Ignoranz aufzeigen sollten. Ich möchte übrigens nicht, dass diese Herrschaften gebannt werden, allerdings sollte ich dann auch nicht gebannt werden. Deine verlogene und hinterhältige Art disqualifiziert dich für deine Position als MOD, auch hast du mich feige gebannt, bevor ich antworten konnte.
Juedischer Congo passt daher sehr gut! Auch lustig wie du gleich die Nazikeule schwingst, aber selber ständig nach deinen ERNST gemeinten hetzerischen Beiträgen anderen Leuten sagst, sie sollen doch nicht gleich die Rassismus-Keule schwingen, verlogen bis zum geht nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[video]http://www.ardmediathek.de/br-fernsehen/kontrovers/antisemitismus-heute-wie-judenfeindlich-ist-deutschland?documentId=18977282[/video]

finde ich teilweise erschreckend
 
Du hast mich vorhin gebannt, eine Frage würde ich dir gerne stellen.
Warum löschst du nicht die hetzerischen Beiträge die sich gegen Muslime, Sinti/Roma oder Schwarze richten? Warum werde ich gebannt, weil ich OFFENSICHTLICH nicht ernst gemeinte Beiträge poste, die einigen Leuten ihre Ignoranz aufzeigen sollten. Ich möchte übrigens nicht, dass diese Herrschaften gebannt werden, allerdings sollte ich dann auch nicht gebannt werden. Deine verlogene und hinterhältige Art disqualifiziert dich für deine Position als MOD, auch hast du mich feige gebannt, bevor ich antworten konnte.
Juedischer Congo passt daher sehr gut! Auch lustig wie du gleich die Nazikeule schwingst, aber selber ständig nach deinen ERNST gemeinten hetzerischen Beiträgen anderen Leuten sagst, sie sollen doch nicht gleich die Rassismus-Keule schwingen, verlogen bis zum geht nicht mehr

Genau wie PI-Trolle werden auch antijüdische Trolle gebannt. Rocky kann gerne mit neuem Nick und ohne seinen Hang zum Antisemitismus weiter diskutieren.

Alles weitere bitte per PN.
 
[video]http://www.ardmediathek.de/br-fernsehen/kontrovers/antisemitismus-heute-wie-judenfeindlich-ist-deutschland?documentId=18977282[/video]

finde ich teilweise erschreckend


Schlimmer als den Antisemitismus der Nazis, finde ich den der Mitte und von Links. Da fragt man sich natürlich, warum Israel seine Sicherheit nicht in die Hand von Ländern legt, deren Bevölkerung Antipathien gegenüber Juden legt....
 
Halte auch manche Seiten auf Facebook für äußerst bedenklich.

1524751_616674835034612_1872590656_n.jpg


wenn man unter solchen Bilder, solche Kommentare lesen, muss hat das mit Meinungsfreiheit nicht mehr so viel zu tun. Mit gesundem Menschenverstand schonmal gar nicht. Aber lest selbst:

Hamza Çifçi Ratet mal von wem die NSDAP gegründet wurde.... Richtig, von Juden... Ratet mal für was sich die nsdap in ihren Anfangsjahren eingestzt hat? Richtig, für ein neues Israel.... Nun sagt mir liebe Freunde... Wie kann es sein, dass sich die nsdap auf einmal gegen Juden richtet? Wenn man mal auf die jüdischen Opfer guckt, dann erkennt man, dass diese meistens vom unteren oder mittleren Stand waren.... KEINER und wirklich KEINER von den reichen Juden wurden auch nur angerührt. Bzw reisten schon 1 Jahr vorher.... Diese waren es auch, die die NSDAP finanziell unterstütz, ja sogar fast schon gepumpt haben... Keine Partei kann ohne Geldquelle in so wenigen Jahren, so schnell aufsteigen. Die höheren Juden haben ihr eigenes Volk töten lassen, damit sie dadurch ihren eigenen Staat bekommen. Das meine lieben Leute ist die größte Lüge unserer Menschheit.
Nennt mich jetzt radikal oder Verschwörungstheoretiker oder was auch immer. Aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es so war...
P.S. Ich habe nicht gesagt, dass alle Juden schlecht sind, damit keiner mich ja Juden hasstet nennt. Ich hasse nur diese Zionisten. NIEDER MIT DEM ZIONISMUS
 
Immer wenn ich sowas lese, würde ich gerne die Hand eines jeden Verantwortlichen küssen, der das Israelische Atomprogramm realisiert hat.
 
Nach Blackfacing bei Wetten Dass.. kommt jetzt der Yellowfacing HIMYM Skandal..... Kann mal jemand die Twitter-Aktivisten an die Wand stellen? Das nervt.

Ist eine der beliebtesten Sitcoms der Welt rassistisch? Mit einer missglückten Kung-Fu-Parodie voller Fernost-Klischees haben die Autoren von "How I Met Your Mother" viele asiatischstämmige US-Amerikaner gegen sich aufgebracht.

http://www.spiegel.de/panorama/leut...-your-mother-wegen-yellow-faces-a-943883.html
 
ich bin auch dagegen, zu sagen, dass die weiße mehrheit gefälligst die fresse halten soll. aber ob das jetzt jemand ist, der sich aufgrund seiner herkunft persönlich angegriffen fühlt von solchen sendungen oder nicht, macht schon was aus.
 
ich bin auch dagegen, zu sagen, dass die weiße mehrheit gefälligst die fresse halten soll. aber ob das jetzt jemand ist, der sich aufgrund seiner herkunft persönlich angegriffen fühlt von solchen sendungen oder nicht, macht schon was aus.

Natürlich können die Menschen gerne ihre Meinung äußern. Mir geht nur das Aufblasen von Lapalien auf den Sack und die Grundlage dafür bilden meistens die üblichen Nutzer auf Twitter. Leider glauben einige Medien immer noch, dass einige Tausend Tweets eine irgendwie repräsentative Meinung bilden.

BTW: Gegen die Darstellung der Kanadier hat wohl noch niemand einen Shitstorm gestartet :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man denkt es geht nicht mehr, dann setzen die Aktivisten noch einen drauf.

Der Süßwarenhersteller Haribo nimmt in Schweden und Dänemark seinen "Skipper-Mix" mit Lakritzfiguren vom Markt. Damit reagiert der Konzern auf Kritik von Verbrauchern. Zuletzt waren Vorwürfe aufgekommen, die Figuren seien rassistisch. Haribo entgegnete, man habe "darin nichts Negatives gesehen".

Haribo nimmt Mix wegen Rassismus-Debatte aus dem Handel | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/panorama/ha...te-aus-dem-handel-id8884741.html#plx609602934

http://www.derwesten.de/panorama/ha...ssismus-debatte-aus-dem-handel-id8884741.html

1269845_523414131085288_993352046_o.jpg
 
... Grade die Jim-Knopf-Sache fand ich auch extrem lächerlich...

Was denkst du über Anti Weiss Rassismus? ist auch lächerlich... warte mal ab wenn du irgendwo auf die welt geschlagen oder beschimpft wird wegen deine "Hautfarbe"... lol echt Leute... Es ist immer so... Menschen sind egoistisch, bis sie selber betroffen sind... lächerlich nennst du das... Du bist lächerlich.
 
Wenn man denkt es geht nicht mehr, dann setzen die Aktivisten noch einen drauf.



http://www.derwesten.de/panorama/ha...ssismus-debatte-aus-dem-handel-id8884741.html

1269845_523414131085288_993352046_o.jpg

Du Chavezz bist auf jeden fall für mich das beste beispiel von Hassenden Menschen... Entweder benutzt du dein Verstand nicht oder du schaltest es ab um deine kaputten Seelen rechtzufertigen... Diese Skulpturen weiss du was Sie darstellen? Du kannst ruhig ein Herz voller Hass haben aber behalte das doch für dich... das gilt für Munichs_finest auch... Haribo hat keine Recht die Erbe andere Menschen als Futter Mittel zu verkaufen... ohne deren einwilligung... das nennt man Recht...
 
Zurück
Oben Unten