Wär wäre so freundlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeatZ "A" Coup

auf Eis gelegt
Registriert
9. März 2003
Beiträge
968
...und würde meine mp3 auf seinen Webspace oder so hochladen? MoM hat ja zappenduster, weshalb ich mich nicht anmelden kann. Die restlichen "Free Webspace" Anbieter waren keine, die ich gefunden habe....raarrrrr ich will doch sooo gerne meine erste Audio uploaden :D
 
Bei Lycos bekommst du frei Webspace (50Mb). Mit Web Ftp kannst du Daten dann leicht hochladen (funktioniert ohne Software)
 
schick zuerst deine lyrics per PM, wenn die cool sind,
dann geb ich dir meine e-mail ad und du kannstes schicken, dann lad ichs hoch!

peace
 
Ich raste gleich aus mit dieser ganzen ver****ten Scheiße...es reicht mir echt langsam....ich hab mich versucht bei Tripod anzumelden, aber nach klicken auf den Registrierungslink zeigt er mir an, dass der Seitenname nicht zulässig ist, obwohl ich es genauso eingegeben habe wie angeben. Bloß Seitenname durch meinen ersetzt. Und ich hab auch schon mehrere Namen ausprobiert.

Aber außerdem sagt er mir dass diese versteckte Zahl jedes mal falsch eingegeben wurde, obwohl ich es schon 100000 mal eingegeben hab....die registrierung dort ist die letzte scheiße...ich hab noch nie so eine verdammte pisse im netz gesehen die solche komplikationen bei der registrierung macht...

Yahoo Groups ging klar mit der Anmeldung ich seh aber nirgends, wo ich was hochladen kann....nur irgendwas mit so ner gruppenscheiße...


Sorry, dass ich mich so aufreg, aber Lycos hat so eine absolut beschissene Anmeldung dort, dass ich gleich vor in die Tischkante beißen könnte....
 
Soooo das hätte nun geklappt, obwohl ich nix anderes gemacht habe, als vorher auch.... trotzdem ist Tripod Mist, aber auch trotzdem danke für die Tipps und angebotenen Hilfen ;)
 
wieso lädst du deine Sachen nicht einfach auf MoM oder Besonic hoch? Webbeatz würde sich da ja auch noch anbieten ... :confused:
 
Bei MoM hab ich keinen Account und die lassen zeitweise erstmal keine Neuanmeldungen zu- Die beiden anderen kannte ich bis vor deinem Post noch nicht :)
 
da das ja jetzt geklärt ist ernenne ich diesen thread als unwichtig!

ZU!!!

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten