Wäscher feat. Benni Daimond - Hacke und Straff

Yeah Fetter Track,cooler beat und sehr lustige lyrics:D!!!!
Hab gerade ein gebufft und mir den track gefahren is echt tight musste dick lachen
 
Gefällt mir aber wann rapt wer?Ich hör nur ein raus irgendwie aba habt ihr gut gemacht jungs
 
is ganz nett, aber is ned so mein ding...ich find beat passt nich so ganz zu den lyrics
 
Hab davor den Text im Reim Cypher abgecheckt, hat mir gut gefallen, aber der Track setzt echt noch einen drauf. Überkrasse Drums und geil vorgetragene Rap parts. Wäscher und Benni Diamond- ein freshes Team.. (Kann die beiden leider nicht so gut auseinander halten) Aber auf jeden fall tighter Track. Muss man gehört haben !!!
 
find auch die tracks auf der internet seite ziemlich fett. Ist auf jeden Fall n Klick wert.
 
beat is geil...1. part kommt lässig...schöner flow und text geht uahc klar...stimme kommt n bissle zu dünn..
hook is gut...is eingänglich passt...
2. part is auch nicht schlecht...passt genauso wie der 1.
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT
beat is geil...1. part kommt lässig...schöner flow und text geht uahc klar...stimme kommt n bissle zu dünn..
hook is gut...is eingänglich passt...
2. part is auch nicht schlecht...passt genauso wie der 1.
 
Zurück
Oben Unten