Wäscher feat.Benni Daimond - Hacke und Straff

Wäscher MC

ist hier aktiv
Registriert
16. Juni 2005
Beiträge
149
Der Track is von meinem Album Streetfame und featured mein extrem talentierten Homie Benni Daimond.Wir rappen abwechselnd auf dem Track deswegen wärs zu anstrengend das alles zu makieren.Den Track und einige mehr gibts auf www.Fasertief.de runterzuladen also checkt ma die Seite!!


Ich bin den ganzen Tag am lachen und empfehl Touristen Schwulen-Bars
fahr im schwarzen Kombi vor verticke vor den Schulen Gras
chille vor dem Reichstag mit nem Träger von der Tanke
sauf mich Hacke baue Kacke und nenn Merkel fette Schlampe
box dich mit nem Bügeleisen bin bekannt in Prügelkreisen
komm mit Elefanten an die vor dein Haus ein Hügel scheissen
jag Passanten mit nem Rudel Pudel die sehr übel beissen
mein allerliebstes Hobby ist alte Frauen vor Züge schmeissen
Ich cruise gern besoffen überfahre deine Katze
klär mir dann das Fell und schenk es Wowereit als Strapse
verkleid mich als Frisör und schneide Frauen eine Glatze
und bunker bei deim Dad zwanzig Heck in der Matratze
ich pack den Hodensack von Rindern auf den Speiseplan von Indern
und warte mit nem Burger vor dem Haus von fetten Kindern
laufe durch die City mit nem Portmonai am Faden
während es ne wildgewordne Horde Penner jagen

(Chorus 1x)
Spasst erzähl mir was du willst denn ich hör dir eh nicht zu
hier rein da raus also wovon redest du?
du bist ein Haufen Scheisse aber hälst dich für was besseres
halt doch deine Fresse bitte mach dich doch nicht lächerlich
spielst den Samariter und rettest die Welt
dabei bist du nur ne Assel und bettelst um Geld
ist mir Latte du Spasst was für Kacke du quatschst
ich chill mit meinen Jungs und bin Hacke und Straff

(Vers 2)
ich mach pausenlos Krach mann vorm Haus meines Nachbarn
ich bin so paranoid ich brauch mein eigenen Wachmann
geh morgens zur Arbeit und nip heimlich am Flachmann
hab von gar nichts ne Ahnung und markiere den Fachmann
erweck in den Gedanken von Alzheimerkranken
den Eindruck ich wär einer ihrer nächsten Verwandten
erschleich mir erst das Erbe und sperr sie dann in Särge
und bedrohe die Bediensteten des Heims mit einer Scherbe
ich bin fast so schlau wie Einstein und man gibt mir den Nobelpreis
auf der Feier sauf ich so krass dass ich mitten ins Hotel scheiss
schick den Blindenverein zu nem Stummfilm ins Kino
schleich mich ins Stadion ein und kidnapp Hertinho
geh mit Hyperaktiven und Mongoloiden
ins Cockpit vom Flugzeug und lasse sie fliegen
Führ Omas aufs Glatteis und lasse sie liegen
hab kein Geld für Benzin und meine Freundin muss schieben

(Chorus 1x)

(Vers 3)
ich kriegte einen Brief hab jetzt Beef mit dem Gesundheitsamt
nachdem der Nachbar in meinem Haus Mcees zerhackt wie Rindfleisch fand
schenk dein Köter nem Chinesen kann in wirklichkeit nicht lesen
denn ich saß noch nie am Schreibtisch sondern immer nur am Tresen
halt mir Hühner auf ner Stange sammel unten den Dreck
mach aus der Scheisse Klumpen und verkauf sie Kunden als Crack
nehm selbst dem hinterletzten Penner seine Lumpen noch weg
ich geh nachts ins falsche Haus und fall betrunken ins Bett
ich leide an Frust und hi-jack nen Bus
und versenk nach fünf Minuten das Teil in nem Fluss
jedermann hält mich für ein harmlosen Rap-Fan
dabei bunker ich im Zimmer deiner Schwester ne Webcam
zeig keinerlei Interesse gehe krass ab und vergesse
Manieren wenn ich auf Bestattungen Chipspackungen fresse
entführe deine Mama und sperr sie in nen Dixie-Klo
vercheck die ho bei ebay und verschick sie so nach Mexiko

(Chorus 2x)

Also gebt Ordentlich Feedback!!!
 
Wie im Audio Chypher schon geschrieben isn dickes Teil:D
Ruhig mehr davon
 
Mein feedback dazu ist positiv weils gute reime sind,lässt sich gut lesen aber hat einfach null Sinn.Irgendwie sollte schon ein Thema am start sein
 
Text ist übelst funny und weiß zu unterhalten.

Kool :cool:
Muahahahahahaha - weiter solche Texte
 
Original geschrieben von Mohammed_Atta
Mein feedback dazu ist positiv weils gute reime sind,lässt sich gut lesen aber hat einfach null Sinn.Irgendwie sollte schon ein Thema am start sein

Dumm? Thema ist dass er anderen das Leben schwer macht.

Sehr geiler Text, musste bei manchen Lines voll lachen
 
Also sorry aber der Beat ... da kannse auch acapella machen. Vllt. paar lustige lines aber selbst wenns audio ist kann ich nur höchstens 3 sterne geben. Habe im Audio-C besseres gehört beispielsweise Zero day... Aber keiner fällt als meister vom himmel... Vllt. ists mit besseren Beat ja geiler. Vom Inhalt her naja...

mfg

check mal:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=121375
 
lustiger text....hast du wahrscheinlich zum spass aufgenommen? dafür echt fresh gute ideen

find den text besser als der ganze pseudodeepnessshit ala 'meine gedanken sammeln sich auf dem textblatt wie nebelschwaden' sülze

ich pack den Hodensack von Rindern auf den Speiseplan von Indern
und warte mit nem Burger vor dem Haus von fetten Kindern
(hahaha^^)
peace
 
Hacke und Straff bin ich immer gerne,schöne lines drin:
halt mir Hühner auf ner Stange sammel unten den Dreck
mach aus der Scheisse Klumpen und verkauf sie Kunden als Crack
find ich am besten:D
 
Endlich mal was anständiges!! Geile Reime, lustig, geiler Flow, eigentlich alles was das Herz begehrt. Respekt an die Verfasser. Hab selten so viele witzige lines in einem Text gesehen, echt n Lacher!! "Pausenlos krach man vor haus meines Nachbarn/ bin so paranoid ich brauch mein eigenen Wachman / Flachman/ Fachman.. Hammer Kombination. Aber das nur als Beispiel, der Text strotzt ja nur so von LInes in diesem Kaliber:) Kann sich auf jeden Fall sehen lassen!
Weiter so..
 
Hell yeah. Now thats what I´m talking about. Geile Lines, geiler Flow, humorvoll. Gibts nicht viel zu Beanstanden. Auf jeden Fall von der Qualität hier im Cypher ein eher seltenes Stück. Props
 
Zurück
Oben Unten