Wahlen In Nrw

was wählen?

  • SPD

    Stimmen: 47 33,8%
  • CDU

    Stimmen: 21 15,1%
  • GRÜNE

    Stimmen: 32 23,0%
  • FDP

    Stimmen: 7 5,0%
  • PDS

    Stimmen: 9 6,5%
  • rechts

    Stimmen: 7 5,0%
  • gar nicht

    Stimmen: 7 5,0%
  • irgendwas anderes

    Stimmen: 4 2,9%
  • weiß nicht

    Stimmen: 5 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    139
Original geschrieben von pabeluga
Ach du grüne Neune! :eek: Das will ich beim besten Willen nicht miterleben müssen wie die Merkel unser Land vollends zu Grunde richtet.

oh ja sowieso die ganze cdu/csu !!!!!

zum kotzen die hobby faschos....scheiss konservative...:mad: :mad:
 
Original geschrieben von ~JayKay~



was willst du von mir???:rolleyes:

für den anfang solltest du dir vielleicht mal die definition von faschismus durchlesen und einprägen, bevor du hier leute beleidigst.
 
die jugend befürwortet die spd und die grünen aber diese rentner :mad: die würde die cdu auch wählen wenn sie als kandidaten nen baum stellen würden .... traurigerweise gibt es zuviele rentner :rolleyes: ja es ist pauschalisiert
 
Original geschrieben von e60m5


für den anfang solltest du dir vielleicht mal die definition von faschismus durchlesen und einprägen, bevor du hier leute beleidigst.

jaja du klugscheisser....
ich hasse leute wie dich naja da ich keinen bick hab stress zu schieben obwohl das in dem forum hier viele machen werde ich dich einfach schwätzen lassen :oops:

peace
 
Original geschrieben von ~JayKay~


jaja du klugscheisser....
ich hasse leute wie dich

jaja, das sagen rechtsradikale auch...:rolleyes:....aber was heißt streit, wir wolln doch nurn bisschen diskutieren. oder hab ich dich irgendwo beleidigt(das mit den büttenreden, naja;))?
 
Original geschrieben von e60m5


jaja, das sagen rechtsradikale auch...:rolleyes:....aber was heißt streit, wir wolln doch nurn bisschen diskutieren. oder hab ich dich irgendwo beleidigt(das mit den büttenreden, naja;))?

ne wirklich beleidigt nicht...
ich dachte aba du wärst auch so einer der nur stress anfangen will und von denen gibt es hier ja genug...
dann is ja gut...

@topic
ich weiss schon was faschismus heisst. war vllt das falsche wort ok ;) was ich damit ausdrücken wollte is die scheiss konservative einstellung (vllt. ein bisschen zu patriotisch) die die cdu meiner meinung nach hat...(ich denk da z.b. an stoiber)...
 
Original geschrieben von ~JayKay~


ne wirklich beleidigt nicht...
ich dachte aba du wärst auch so einer der nur stress anfangen will und von denen gibt es hier ja genug...
dann is ja gut...

@topic
ich weiss schon was faschismus heisst. war vllt das falsche wort ok ;) was ich damit ausdrücken wollte is die scheiss konservative einstellung (vllt. ein bisschen zu patriotisch) die die cdu meiner meinung nach hat...(ich denk da z.b. an stoiber)...

okay deine meinung ;)
 
Original geschrieben von T-eLeven


Dein CDU-Groupietum ist noch deutlich lächerlicher als die Roth... wenn du doch zumindest Argumente hättest...

ich würds nicht groupietum nennen-einfach nur vorfreude auf die amtszeit rüttgers.
nach 39jahren war es einfach an der zeit einen wechsel durchzuführen.
die ideen der cdu/fdp zum thema bildung und wirtschaft sind nunmal wesentlich besser beim volk angekommen als die durchhalteparolen der spd,die quasi mit dme rücken zur wand steht.

und was dir grünen angeht:
die werden nie den stellenwert einnehmen,den die cdu einnimmt.und das auch völlig zu recht.
man muß nunmal sagen,dass das scheitern der spd eng mit den grünen verknüpft ist.dadurch dass die grünen sehr oft blockiert haben und sich nicht mit der spd einigen konnten(weder auf bundes-noch auf landesebene) wirkte die spd ziemlich unglücklich.wenn man als regierungspartei nicht gewisse freiheiten besitzt macht man auf die bevölkerung den eindruck recht hilflos zu sein.

wir werden sehen,was sich bis zur nächsten wahl so in nrw getan hat-sicherlich nicht den kompletten shculdenabbau udn milch udn honig werden auch nicht fließen.aber besser als jetzt wird es garantiert in nrw aussehen!
 
ach so, ich weiß nicht, obs noch einem aufgefallen ist.

13 millionen wahlberechtigte bei 18 millionen einwohnern

das ist traurig

also sucht euch ne nette frau und zeugt kinder ;)
 
da prophezeiht ja selbst der rüttgers jürgen andere dinge ;)

schlechter als jetzt wirds nich mehr werden sinngemäß...

naja, ich wünsch dir viel spaß mit den sympathischen und dank christlichem menschenbild den anderen überlegenen unionsfuzzis :)
 
Original geschrieben von Picus
da prophezeiht ja selbst der rüttgers jürgen andere dinge ;)

schlechter als jetzt wirds nich mehr werden sinngemäß...

naja, ich wünsch dir viel spaß mit den sympathischen und dank christlichem menschenbild den anderen überlegenen unionsfuzzis :)

ich bin ja eigentlich liberal aber die großrichtung union läuft im mom auf das gleiche raus
 
Original geschrieben von e60m5


ich bin ja eigentlich liberal aber die großrichtung union läuft im mom auf das gleiche raus

is das jetzt zu- oder widerspruch?
fressen oder gefressen werden?
 
weder noch...verstehe nicht, was da falsch sein soll an meinem statement ;)...ohne jüngere leute ist es echt langweilig da muss man kein überchrist oder amish sein ;)....humanist reicht^^
 
jedes Land...

... hat die Regierung, die es verdient.

Danke für Rüttgers, liebes NRW!

Und wo wir dabei sind: Danke für Merkel/Westerwelle, liebes Deutschland!
Und viel Spaß mit Studiengebühren, Sparkassenprivatisierung und Co.


Salaam
und
Rote Grüße (jetzt erst recht!),
der Gerd (zum Glück nicht mehr von Rüttgers betroffen, weil nach Berlin verzogen)
 
Die Grünen haben ausgedient, ab Herbst diesen Jahres ist der Spuk vorbei!

Bin mal gespannt was der ungelernte Fischer dann macht, dieser Spinner.
 
Original geschrieben von ja rule hater


ich würds nicht groupietum nennen-einfach nur vorfreude auf die amtszeit rüttgers.
nach 39jahren war es einfach an der zeit einen wechsel durchzuführen.
die ideen der cdu/fdp zum thema bildung und wirtschaft sind nunmal wesentlich besser beim volk angekommen als die durchhalteparolen der spd,die quasi mit dme rücken zur wand steht.

und was dir grünen angeht:
die werden nie den stellenwert einnehmen,den die cdu einnimmt.und das auch völlig zu recht.
man muß nunmal sagen,dass das scheitern der spd eng mit den grünen verknüpft ist.dadurch dass die grünen sehr oft blockiert haben und sich nicht mit der spd einigen konnten(weder auf bundes-noch auf landesebene) wirkte die spd ziemlich unglücklich.wenn man als regierungspartei nicht gewisse freiheiten besitzt macht man auf die bevölkerung den eindruck recht hilflos zu sein.

wir werden sehen,was sich bis zur nächsten wahl so in nrw getan hat-sicherlich nicht den kompletten shculdenabbau udn milch udn honig werden auch nicht fließen.aber besser als jetzt wird es garantiert in nrw aussehen!

Ah ja, welche Ideen zu den Themen Bildung und Wirtschaft von FDP und Union denn?
Lispel-Rüttgers und sein noch (!) farbloseres FDP-Pendant haben da ja kaum etwas Konkretes gesagt.
Und was haben die Grünen genau blockiert?
Sein wir doch mal ehrlich: entscheidend für die NRW-Wahl war einzig allein der Bundestrend aufgrund der fatalen Presse für die Regierung Schröder und ohne einen im Vergleich zu Rüttgers starken Peer Steinbrück wäre die SPD noch brutaler abgestürzt.
 
Zurück
Oben Unten