Wahn Ichiro - Des Teufels Tochter (Audio)

Echt sehr smooth! Ab in die Playlist! Sowas hört man immer gerne!! Ab und zu bist du nich 100000% on point aba nich schlimm!

PiZ
 
Sehr schöner Track...ich mag dieses so halb gesungene ;)....so in dem Clueso-Stil....wobei man Clueso und dich nicht miteinander vergleichen kann....einfach schön smooth...
 
Original geschrieben von WahnIchiro
einfach bei mir melden wer mich für gut genug befindet
keine falsche bescheidenheit...;)

aber lion hat schon recht, gerade im hook kannst du wohl noch mehr aus deiner stimme herausholen, aber ansonsten schöner track; mehr brauch ich wohl nicht zu sagen...
 
Jo

ICh hab die ganze Zeit den Refrain von dem Track im kopf!
Also wenn das nicht's zu bedeuten hat....

Babyyyyyyy wo bist duuuuuuuu
 
Danke für das Feedback!!

Wenn euch der Sound taugt, dann lasst mir aber auch bitte Bewertungen auf MOM da, oder will mich hier keiner in den Charts sehen und auch auf der Seite supporten? ;)
 
Original geschrieben von WahnIchiro
Danke für das Feedback!!

Wenn euch der Sound taugt, dann lasst mir aber auch bitte Bewertungen auf MOM da, oder will mich hier keiner in den Charts sehen und auch auf der Seite supporten? ;)

Bitte???

Ich hab Dir schon den HdT gegeben! Mehr kann ich nicht für Dich tun...

Und die Hook hab ich auch dauernd im Kopf :)

*mitsing*

*Baby, wo bist Du?*

*heul*
 
Re: Jo

Original geschrieben von Crackhead00
ICh hab die ganze Zeit den Refrain von dem Track im kopf!
Also wenn das nicht's zu bedeuten hat....

Babyyyyyyy wo bist duuuuuuuu

Ja aba echt mann!!!!

Geht mir genauso.....:(

Geht end unter die Haut....;)
 
Original geschrieben von Beat EL


Bitte???

Ich hab Dir schon den HdT gegeben! Mehr kann ich nicht für Dich tun...

Und die Hook hab ich auch dauernd im Kopf :)

*mitsing*

*Baby, wo bist Du?*

*heul*

Was is überhaupt Hdt?! Ich hör das die ganze Zeit und weiß die Bedeutung nicht :(
 
Original geschrieben von Jangsta J


Was is überhaupt Hdt?! Ich hör das die ganze Zeit und weiß die Bedeutung nicht :(

Hit des Tages!!!

Der erscheint dann immer an dem einen Tag auf der HipHop-Startseite bei MoM!
 
Eyey! Ich find das Feedback dass ich bekomm endgeil! Und auch dass ich HdT geworden bin, noch besser find ich wenn das Lied bei euch nen Eindruck hinterlässt. Aber gestern haben über 70, fast 80 Leute den Track gehört, und wieviele haben ne Bewertung da gelassen? Fast keiner.
 
Hmm, geiles Ding. Der Style gefällt mir sehr gut, so halbgesungene Stellen, nice gemacht. Coole Reime sind's auch, vor allem ungebräuchliche. Stimme könnte etwas lauter, ansonsten alles top.
 
einfach nur geil!!!! fette propz... hast echt ne geile stimme... der gesang hört sich verdammt geil an...
das summen im hintergrund kommt auch ganz dick...

respect. ich mag deine musik... sehr sehr schön...

push push push
 
Der Track ist wieder online.



Piaz -wa.hn



zur Info.
Dieser Threat ist noch im Rhyme Cypher, weil er vor dem Split gemacht wurde und offensichtlich nicht rückwirkend eingeteilt wurde. Bitte verschieben. Danke.
 
Zurück
Oben Unten