Wahn Ichirô - f*ck das

Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"
bei mir geht der link echt nicht schade würde gerne hören!!

Haste daran gedacht, das Sternchen daraus zu löschen??
Zwischen f*uck... Sternchen weg und es müsste gehen! :)
Peace Ricci
 
Original geschrieben von Mainstream


Wollen wir wetten, dass ich mehr Songtexte von Wahn auswendig kenne als Du ;)

Z.B. auch seine Features auf Songs anderer MC's. Sowas darfst Du nie vergessen... :)

Paix


Ich kenn aber auch Tracks von Wahn die du sicherlich nciht gehört hast ;)
 
Original geschrieben von MaestroBeats


Haste daran gedacht, das Sternchen daraus zu löschen??
Zwischen f*uck... Sternchen weg und es müsste gehen! :)
Peace Ricci

joar habs doch hinbekommen!!

auf jeden sehr geil das ding!!

geiler flow hook boomt und text sehr kewl!!

reime top wie immer halt!

joar ist der song über die keule wie teufelstochter?
 
Original geschrieben von Flowrentine



Ich kenn aber auch Tracks von Wahn die du sicherlich nciht gehört hast ;)

Da wäre ich mir nicht so sicher ;)

Ich verfolge Wahn's Werdegang jetzt schon 18 Monate... Ich kenne sogar 16 Linez von ihm, die mit Sicherheit keiner von Euch kennt :cool:
 
Richtig Kacke:)

Mir gefällts nicht sow aber für Mzee Verhältnisse schon ganz gut:cool:
 
DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

Wow! Danke! Ich hab nicht mit so einem Feedback gerechnet und schon gar nicht damit dass es wirklich Leute gibt die meine Musik sammeln! Ich mein das ehrlich! Danke!


Allerdings glaub ich nicht daran dass ich das besser gemacht hab als Vermont. Vermont hat das göttlich hinbekommen!

@Karäil: yup, das mit den Schwachstellen stimmt schon, wirst du bei Tapetracks aber nicht finden :D Hitlist bekommen, yup, da kriegst du schon noch ne PM zurück ;)

@Mainzcityrhymer: Das mit dem u anstatt i in der Hook kommt, weil ich auch privat so sag, deswegen klingt´s für mich selber besser mit u.

@Mainstream: Hehe, ich bin mir ziemlich sicher dass dich Ly-chan (Flowrentine) in nem Imitierwettbewerb besiegen würde. Es gibt niemanden der so viele Tracks (unveröffentlicht und auch immer vor dem release) kennt wie Ly-chan und Audijens. :D Ähm, aber welche 16 Lines kennst du die keiner von mir kennt?


Piaz -Wahn


Und nochmal danke!




Update:

Ich glaub ich mach jetzt hier einen Müllthread draus. Hier sind noch 3 Tracks die es niemals auf ein Tape schaffen werden.

http://www.serospace.de/freespace/wahn/Wahn Ichiro - SommersonneWintermond.mp3

Sommersonne/Wintermond
Uralter Track, der eigentlich mal für das Lu Abzrakk Tape geplant war, demnach auch die Beats von ihm. Ich selber mag den Track nicht mehr, find ich einfach nicht mehr gut.


http://www.serospace.de/freespace/wahn/Wahn Ichiro - Tagebuch Eintrag 52 sec.mp3

Aus spaß in der S-Bahn geschrieben als ich von der Arbeit Heim gefahren bin. Nich ordentlich aufgenommen, und Lyrics zu leise gemischt. Egal. Hammergeiler Beat von Lu Abzrakk.


http://www.serospace.de/freespace/wahn/Wahn Ichiro - Im Wahn Geschrieben.mp3

Eigentlich mal als mein Intro geplant, aber der Beat war zu schlecht und den Text hab ich gerippt und in vielen, vielen anderen Track verwertet. Beat von mir.
 
Re: DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

Original geschrieben von WahnIchiro
@Mainstream: Hehe, ich bin mir ziemlich sicher dass dich Ly-chan (Flowrentine) in nem Imitierwettbewerb besiegen würde. Es gibt niemanden der so viele Tracks (unveröffentlicht und auch immer vor dem release) kennt wie Ly-chan und Audijens. :D Ähm, aber welche 16 Lines kennst du die keiner von mir kennt?


"Das letzte Kapitel"... :D

Schade, dass der Song irgendwie nie fertig geworden ist :(
 
Shiat! Stimmt! :D Die 16 Lines kennt Ly-chan glaub ich wirklich nicht! Bist du Marcel oder Benni? Ich rate auf Marcel :)
 
Re: Re: DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

Original geschrieben von Mainstream


"Das letzte Kapitel"... :D

Schade, dass der Song irgendwie nie fertig geworden ist :(

der track wäre echt bombe geworden!
kenn nur kano und els part! sind dope geworden und mit hakan und wahn wäre das der überknaller!
ABER NEIN! :( :( :(
 
Re: Re: Re: DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

Original geschrieben von RIME OMB


der track wäre echt bombe geworden!
kenn nur kano und els part! sind dope geworden und mit hakan und wahn wäre das der überknaller!
ABER NEIN!

Hmm, tja :(

Vielleicht wird's ja noch was, über nen fetten Beat von Pillah-K, Seru oder Rascal :)

Mal schaun ;)
 
Ich selber mag den Track nicht mehr, find ich einfach nicht mehr gut.
du bist n scherzkeks...das ist der track dem ich am meisten atmosphäre zuordne, die ich hier aus dem forum geladen hab...allein die idee ist genial...aber naja...das aktuelle ist ganz cool, aber ich kanns mir keine zweimal anhörn
 
Re: Re: Re: Re: DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

Original geschrieben von Mainstream


Hmm, tja :(

Vielleicht wird's ja noch was, über nen fetten Beat von Pillah-K, Seru oder Rascal :)

Mal schaun ;)

YÜAH!:)
 
zum track:
find ich irgendwie etwas peinlich;
es kommt´schon authentisch rüber, ist
auch gut gerapt, aber diesen chartmist
dazu benutzen? könnte bei MoM oder mp3.de
hoch steigen. besser als das original aber halt
leider ein ekliger pop-beat.

peace
 
Re: Re: Re: Re: Re: DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

Original geschrieben von RIME OMB


YÜAH!:)

An mir soll's nicht liegen :)

Und Wahn ist Gott, wenn mir einer so einen ekligen Popbeat basteln wollte,... -> nur her damit :D
 
Und Wahn wird von Song zu Song fresher ;)

Hab's Dir ja schonmal am Telefon gesagt:

Wenn Du nicht so verdammt weit weg wohnen würdest, würde ich Dich zwingen, oder Dich bezahlen, um mit mir zusammen Musik zu machen :eek: :)
 
Und das soll jetzt kein Dissrespect sein, aber wenn ich mir den Song gebe, habe ich tatsächlich einige Assoziationen zu Max Herre, so nebenbei ;)
 
Original geschrieben von WahnIchiro
Shiat! Stimmt! :D Die 16 Lines kennt Ly-chan glaub ich wirklich nicht! Bist du Marcel oder Benni? Ich rate auf Marcel :)

mit Marcel denk ich liegst du richtig ;)

aber zu dir Wahn... ich find den song bombe... nur ab und zu
kommt er mir ein bisschen elanlos gerappt vor aber sonst
ist der Track geil wie alles was ich von dir kenne...

Peace

Tirok :D
 
joah sau geil!!!

aber ich wette ich kann am meisten texte von ihm auswendig;-)

is wohl nich schwer;-) kenn sogar seite 6 jahre alten sachen oder die ersten aufnahmen von uns;-)

da hat er irgendwas von einem panda im käfig gerappt...

LeaWon84 hat hier glaub ich noch nie wirklich gelobt, sucht sich das raus was ihm nicht passt und breitet sich auf dieses teil aus. Du sagst is peinlich wegen popbeat. lol dabei müsstest du sagen "boah so wie der wahn rappt will ic hdas auch mal in paar jahren können"...


Naja, watch out 4 Audijens&Wahn Ichiro album!

peace
 
Zurück
Oben Unten