Wahn Ichirô - f*ck das

was soll ich noch sagen ...hamma.....flow und text passen perfekt zum beat.....hook auch hammer................ seeeeeeeeeeehr geila track

piiz d.i.s.
 
Woah! Mehr Feedback als ich erwartet hab! DANKE nochmal!

@Mainstream: Ich hab nochmal versucht auf das letzte Kapitel zu schreiben, weil mir mein alter Part nicht gefallen hat, aber ich hab´s nicht hingekriegt. Was mir überpeinlich is, dass ich´s auch nicht geschafft hab auf "Abendsonne Morgenrot" zu schreiben. Hab mindestens 5 Textanfänge, aber davon is kein einziger gut -_- Die Drums sind mir zu statisch.
Lass mal checken ob wir nen Track zusammen hinbekommen für mein Solotape! ^_^ Ruf mich mal wieder an!


@RastaJr: Nja, es gibt n Haufen Leute die da deiner Meinung sind, aber für mich selber is es einfach nicht mehr gut. Meine Raptechnik is einfach schlecht, die Reime sind nicht gut und der Flow unsauber, mal ganz davon abgesehen dass ich meine Stimme auf Wintermond total madig bring. Das is halt meine Selbstkritik zu diesem Track.


@Leawon: Mag sein, dass der Track peinlich ist, aber nicht aus meiner Perspektive. Ich fühle mich nicht durch diese Szene dazu verpflichtet nur bestimmte Arten von Beats zu mögen, nur weil diese als "real", "underground" oder sonstiges betitelt werden. Das hab ich lang genug gemacht, ich steh zu den Beats und der Musik die ich mag und mach.
Allerdings bin ich, wie du vielleicht weißt, Rapper. Soll heißen ich möchte auch auf meinen Rap hin bewertet werden und wieviel ich aus einem Beat rausholen kann, das ist es was mich ausmacht.
Das du meinen Geschmack kritisierst finde ich allerdings sehr untolerant und asozial.


Danke für die Kritiken und den Support!

Wenn ihr könnt, unterstützt Jens und mich am 2.7. im Aquarium in München! Derrty South Jam 2
Exklusiver Sh*t von unserem kommenden Album!
 
da wird man das erste mal auch Wahn ichiro tangas kaufen mit duftnote:eek:
 
**** das

musikkalisch tttt top

vom thema her hass ich sowas in öffentlichkeiten (>like **** it, **** u right back und dieser kindergarten scheiss)
yo mag ich nicht

aber flow tschiu
 
Re: **** das

Original geschrieben von I!!usion
musikkalisch tttt top

vom thema her hass ich sowas in öffentlichkeiten (>like **** it, **** u right back und dieser kindergarten scheiss)
yo mag ich nicht

aber flow tschiu


Rein fiktive Geschichte
 
Irgendwie krieg ich den Track nciht im Ordner gespeicher :(

Kannste mir nciht nen Link geben, dass ich ih ndann als Audio Datei im Ordner hab ( mit Ziel speichern unter)
Weil sonst hab ich den nur im Media Player drin und cih will den Track auf ma MP3 Stick packen.

Mfg
Diddi

PeaZ
;)

Danke im vorraus ;)
 
Original geschrieben von WahnIchiro
Was mir überpeinlich is, dass ich´s auch nicht geschafft hab auf "Abendsonne Morgenrot" zu schreiben. Hab mindestens 5 Textanfänge, aber davon is kein einziger gut -_- Die Drums sind mir zu statisch.
Lass mal checken ob wir nen Track zusammen hinbekommen für mein Solotape! ^_^ Ruf mich mal wieder an!

Das finde ich sehr schade, denn den Song wollte ich gerne mit Dir recorden, halt auf einem anderen Beat :(

Ich ruf Dich mal kommende Woche an ;)
 
@Diddi: Gib mir PM mir deine E-Mailaddy und ich geb dir den Link.

@Mainstream: Schick mir den anderen Beat und ich versuch drauf zu schreiben! Anruf geht klar ^_^
 
@ wahn:
ich kritisiere deinen geschmack nicht, ich sag nur,
dass es nicht mein geschmack ist, also: komm mal klar.
 
Original geschrieben von Diddi !D!
Irgendwie krieg ich den Track nciht im Ordner gespeicher :(

Geh wenn er im MediaPlayer gespielt wird einfach auf 'Datei' 'Speichern unter' oder 'Medium speichern unter' ist Versionabhängig, glaube ich. Dann kannst du es ganz normal abspeichern.
 
@RastaJr: Nja, es gibt n Haufen Leute die da deiner Meinung sind, aber für mich selber is es einfach nicht mehr gut. Meine Raptechnik is einfach schlecht, die Reime sind nicht gut und der Flow unsauber, mal ganz davon abgesehen dass ich meine Stimme auf Wintermond total madig bring. Das is halt meine Selbstkritik zu diesem Track.
schade...manchmal ist weniger mehr
;)
 
Original geschrieben von Mainstream
Und das soll jetzt kein Dissrespect sein, aber wenn ich mir den Song gebe, habe ich tatsächlich einige Assoziationen zu Max Herre, so nebenbei ;)


Ich glaub, es is die größte Ehre für mich mit ihm verglichen zu werden!
 
... und die Nacht färbt sich blutrot, Sterne fallen vom Himmel, doch die Engel schauen nieder, voller Freude, weil sie wissen, dass in wenigen Momenten, einer von ihnen wieder heimkehrt!!! :)
 
Original geschrieben von Mainstream


Das finde ich sehr schade, denn den Song wollte ich gerne mit Dir recorden, halt auf einem anderen Beat :(

Ich ruf Dich mal kommende Woche an ;)

der asso ruft doch eh nicht an!!!
 
soda_sticker.jpg
 
den wintermond hab ich glaub ich schon mal auf mom gefeedbackt. ich bn von den meisten deiner tracks sehr geflasht, sowohl textlich als auch rapmäßig!
und lu beats sind eh tight!! :cool:
 
Zurück
Oben Unten