Wale

Also für mich ist Attention Deficit bisher das Album des Jahres. Finde das Album übergeil, skippe nur 3, 4 Tracks.

Kaufen!
 
Dem Anschein nach ist Wale mit dem Album absolut gefloppt. Er windet sich und spricht von "Undershipment" aber Fakt ist dass er wohl sehr wenig verkauft hat.

Allerdings ist Undershipment in den Staaten auch wirklich eine Sünde, jemand wie Wale müsste die 50-100.000 auf jeden Fall knacken wenn die CDs landesweit ausliegen.
 
Dem Anschein nach ist Wale mit dem Album absolut gefloppt. Er windet sich und spricht von "Undershipment" aber Fakt ist dass er wohl sehr wenig verkauft hat.

Allerdings ist Undershipment in den Staaten auch wirklich eine Sünde, jemand wie Wale müsste die 50-100.000 auf jeden Fall knacken wenn die CDs landesweit ausliegen.

naja Undershipment hält aber oft auch nur als Ausrede her. Wenn der Konsument das Produkt haben will dann besorgt er es sich auch irgendwie.
Bei OB4CL wurde ja auch davon gesprochen und die 2nd week sales waren genau so schwach
 
ich hab mir das album zweimal angehört und mir ist nichts im kof geblieben ausser das ich irgendnen track zuerst ganz gut fand, aber dann doch nicht... ging mir mit den mixtapes ebenso,,, irgendwie sehr uncatchy der typ... würds sogar fast langweilig nennen...:eek::thumbsup:
 
Album ist cool geworden... kannte davor nur "Nike Boots" und "Chillin" und habe beide (vor allem letzteren) gefeiert... "Shades", "Beautiful Bliss", "Diary", "Contemplate", "90210" und natürlich "Chillin" gefallen mir am besten, Talent hat der Junge auf jeden Fall, Schade, dass er gefloptt ist...

Vielleicht hätte er früher releasen sollen, die Single mit Lady Gaga Feature gabs ja schon im Frühsommer und somit auch eine größere Aufmerksamkeit...

Sowieso scheien die "neuen Hiphop"-Acts ganz cool zu sein, ob nun CuDi, Asher Roth, Wale, Drake oder auch J. Cole, der nen Bombenpart auf AD hat (gibts von dem ansonsten noch was? Mixtapes? Album?)...
 
j. cole hat 2 mixtapes "the warm up" und "the come up" eins davon ist sehr cool, das andere fand ich lahm.. weiss aber nicht mehr welches welches ist.. auf dem coolen ist auf jeden fall "lights please" :eek::thumbsup:
wenn dir die "neuen" (wie lang sind die eigtl noch neu:confused:) rapper gefallen guck dir auch charles hamilton (vor allem "well isnt this awkward", "best of charles hamilton", "pink lavalamp" und eigtl auch sein geleaktes album "the perfect life") an. und b.o.b... "b.o.b. vs. bobby ray" ist glaubich dessen bestes tape.. und das andere.. "should have been the first album" oder so ist aber nicht so toll...:thumbsup:
 
Sowieso scheien die "neuen Hiphop"-Acts ganz cool zu sein, ob nun CuDi, Asher Roth, Wale, Drake oder auch J. Cole, der nen Bombenpart auf AD hat (gibts von dem ansonsten noch was? Mixtapes? Album?)...

sind doch schon nicht mehr "neu", die waren (ausser J. Cole u. Drake) ende letzten jahres als 2009er newcomer auf dem XXL "10 freshmen" cover, mit cory gunz, curren$y, blu, ace hood, charles hamilton, mickey factz und B.o.B zusammen: http://theinformers.wordpress.com/2009/04/26/xxl-freshmen-cover/

ich hab mich in nem anderen thread schonmal gefragt wer 2010er freshman sein könnte. meine tipps: theophilus london, gudda gudda, tyga, k´naan, wiz khalifa, skyzoo, nipsey hussle, OJ da juiceman, fashawn, jay electronica, willie the kid, CurT@!n$, big sean...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skyzoo? Der ist ja älter als meine Oma. Wiz hatte auch letztes Jahr schon seinen großen Hit und war auch dem Nicolay Album drauf. Aber danach wirds wohl nicht gehen. Verdient hätte es Wiz sicherlich.
 
ja klar gibts manche schon länger, aber ich finde die von mir genannten haben in letzter zeit einen mehr oder weniger grossen buzz gehabt
 
welches album kann man von k naan denn empfehlen? auch wenn das OT is, sorry. fand sein wale feature auf dem album ganz gut
 
ich auch, aber ich glaub das richtige album kommt erst noch... es gibt meines wissens bis jetzt nur ein livealbum namens "the dusty foot on the road"
 
K'naan hat dieses Jahr "Troubadour" veröffentlicht, was mir persönlich leider nicht so gut gefällt. Obwohl da doch schon Tracks drauf sind die was können, wie z.B. das Ding mit Chubb Rock.
 
Zurück
Oben Unten