Wand

Was sie davon Labert... sie hat doch hier ma am meisten von allen gechattet. Derbe Peinlich :D
 
die wand geht im moment gar nicht mehr! :(



ach ja und zu shizzzms anliegen: wäre wirklich klasse wenn das gehen würde :) (bis jetzt scheint ihr noch nicht darauf eingegangen zu sein) ...
 
An die Admins..macht doch einfach ein Button oben hin..

Dann is es auch voller :)
Macht den Button ziwschen ''Suchen'' und ''Hauptseite'' oder so.. :) :) :)
 
dann teilt man ebend ''Chatadmins'' ein ..

müssen ja nicht die forummods sein..trotzdem kann man ''vertraute'' member aus'm forum ansprechen ob die sit machen wollen.. !!
 
Mzee is Mzee


Naja..ick fande war zwar ne gute idee mit dem button..aber schade das es nicht geht !! :(
 
ich weis ja auch nicht aber wenn ihr sagt sie wäre nicht verlinkt und so..
aber in der unteren hälfte der starseit gibts den link chat und der führt zu wand warum den also nich größer machen:confused:
 
Also ich habs jetzt zum 2ten mal daß ne andere Wand kam als die normale, mit mehr Funktionen, keine Ahung wie das kommt :confused: beim ersten mal wollte mir niemand glauben :( diesmal hab ich n beweis :cool: inkl. sukrams drogenjunkygeständniss :D

klick

was is das? :oops:
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
Also ich habs jetzt zum 2ten mal daß ne andere Wand kam als die normale, mit mehr Funktionen, keine Ahung wie das kommt :confused: beim ersten mal wollte mir niemand glauben diesmal hab ich n beweis :cool: inkl. sukrams drogenjunkygeständniss

klick

was is das? :oops:

neue Forumsversion :p ;)
 
Zurück
Oben Unten