Wann hört ihr auf?

wenn es keine jungfräulichen wallz mehr gibt! wenn´s am nächsten tag gebufft wird...**** it! gekickt hat´s malen dennoch!
:D
 
Eigentlich habe ich mir immer gesagt, Du
spielst das Spiel solange mit, bis Du nicht
mehr kannst. Inzwischen haben sich meine
Einstellung und der Anspurn mit den Jahren
erheblich geändert. Naive Ansichten und der
fehlende Gedankenfluss über das Danach, also
was ist, wenn Du so derbe am Strang hängst,
daß Du Dich selbst nicht mehr aus der Schlinge
ziehen kannst haben dazu geführt schon das
Ein oder Andere mal übe das "Wieso,Weshalb,
Warum" nachzudenken. Wie einige von euch
wissen, kann man darauf keine Antwort finden.
Genau das ist derzeit der Grund für meine ver-
mehrten Überlegungen nach dem Ergebnis und
dem wie es denn weitergeht. Man wird älter und
älter, und somit kommt die Zeit, wo man daran
denken muss, welche Auswirkungen einen selbst
treffen können und welche Konsequenzen sich
daraus ziehen.

Aufhören, so sagt sich mit Sicherheit Jeder ist nicht.
Viele von euch denken aber nach der ersten straf-
rechtlichen Aktion meist anders. So ist es. Das habe
ich in meiner nicht zu kurzen Zeit in der Szene oftmals
bemerkt. Viele, auch die, welche hier ganz laut NIE
posaunen, werden Erlebnisse haben, welche entweder
zum "Aufhören" (wenn man überhaupt einen "Anfang"
verzeichnen kann ;) )oder zumindest zum Nachdenken
anregen.

Ich glaube die Grenze eines jeden Writers ist das Alter.
Dies ist der einzige Grund, welcher zumindest beim ille-
gallem Writing immer, und das fast (!) ausschließlich zum
langsamen Ausklingen eines "Writing Daseins" führt.
In manchen Fällen sind es auch einfach andere Interessen-
felder wie das Auto zu tunen beispielsweise. :D

Entweder derjenige verfällt dem legalem Writing oder
er nennt Graffiti ein Bruchstück seiner Jugend.

PLAY THE GAME FOR FUN NOT FAME !

MFG
TWISTER
 
so leicht is das ja net...

aufhören,naja,geht schlecht.ich meine,du bist ja irgentwie mit der zeit schon süchig von dem zeug.und ich vergleiche hip hop und sprühen immer mit drogrn.man wird abhängig und kommt nicht mehr devon los! :D sinnlos find ich dass eigentlich net.man gewinnt ja mit jedem teg was an erfahrung dazu,aber wenn die es eh wieder übersprühen, würd mich das mit der zeit auch irgentwie voll abnerven.bei uns ist das auch grad beschissen!die stadt lässt irgentwie grad alles streichen und alles guten werke, naja,...scheiße wars. das ist irgentwie voll der verlust jedesmal!!!. mad: da grig ich die kriese!!!ich meine, auch wenns nur n toy is, der das versucht hat, sich zu zeigen, mir ist das lieber als ne kale graue wand!!! oder wer sieht das anders?

by Fly :p

peace raus
 
wann hört ihr auf

Wenn ich keine Dosen mehr hab:p

aba so sachn wie wache oder Glaubenseinrichtungen lehne ich auch ab.............
 
so leicht is das ja net...

aufhören,naja,geht schlecht.ich meine,du bist ja irgendwie mit der zeit schon süchtig nach dem zeug.und ich vergleiche hip hop und sprühen immer mit drogen.man wird abhängig und kommt nicht mehr devon los! :D sinnlos find ich dass eigentlich net.man gewinnt ja mit jedem teg was an erfahrung dazu,aber wenn die es eh wieder überstreichen, würd mich das mit der zeit auch irgendwie voll abnerven.bei uns ist das auch grad beschissen!die stadt lässt grad alles streichen und alles guten werke, naja,...scheiße wars. das ist irgentwie voll der verlust jedesmal!!!:mad: da grig ich die kriese!!!ich meine, auch wenns nur n toy is, der mal versucht hat, sich zu zeigen, mir ist das lieber als ne kahle graue wand!!! oder wer sieht das anders?

by Fly :p

peace raus
 
Original geschrieben von Harmonic
was spricht gegen PKWz????
hat mich nur immer schon mal gewundert nur immer verplant zu fragen!!!


stell dir vor du willst zur arbeit fahren(wir reden hier nich von irgendwelchen kleintransportern als firmenwagen oda LKWs-das schon o.k.)und du hast nen fettes scratching auf der frontscheibe!!!............na............................würdeste bestimmt geil finden oda???

Ich nicht-und deswegen mach ich es auch nich bei fremden leute!!!


.............wenn du ganz klug bist und jedes auto mitnimmst dann erwischste vielleicht noch nen auto von nem bekannten!!!auch sehr geil!!!;)


----------------------------------------------------------------------------------


hab ich irgendwas von 4 elementen gesagt???
:confused: :confused: :confused:
-----------------------------------------------------------------------------------
peEz
 
..wenn Du Harmonic mir an meinem PKW die
Scheibe scratchen würdest, könnten wir hier eine
R.I.P. Harmonic Sketch Aktion starten, davon kannst
ausgehen. Was soll der Scheiss? Zu wenig Mumm
Ladys zu lackieren aber an in dunklen Ecken stehenden
Autos die Scheiben zerkratzen?

Ich dachte es geht auch um Kick und Adrenalin?

Geh töpfern :D!

TWISTER
 
Re: so leicht is das ja net...

Original geschrieben von Flygirl87
ich meine, auch wenns nur n toy is, der mal versucht hat, sich zu zeigen, mir ist das lieber als ne kahle graue wand!!! oder wer sieht das anders?




ICH!!! -mir wärs manchmal echt lieba es hätte kein toy drangemalt(in meina stadt gibtz sehr viel scheiße-und da sieht die weiße wand auf jeden bessa aus).........

speziell @flugmädchen: man kann seine beiträge auch bearbeiten(wollte damit sagen:nur weil nen grafischer smile nich funktioniert brauchst das ding nich nochmal zu posten);).......
 
ich bin ja gar kein writer, mich hats halt nur mal interessiert!!!
 
mmmhhh also so ne coole aktion wie vor der eingangshalle zur Bullenwache zu sprayen trau ich auch nicht jedem zu ich glaube da gehört schon eine menge schwachsinn dazu :D
 
der twister hat das schon ganz schön formuliert....
mhm wenn ich mal überlege hab ich noch nicht einmal mit dem gedanken gespielt wirklich aufzuhören. ich mein, allein schon wenn ich irgendwo rumsitze... nach n paar minuten muss ich immer irgendwas zeichnen. irgendwo n tisch zumalen, oder halt n block.
klar, es gibt immer phasen wo man andere sachen macht, wo andere sachen wichtiger sind, aber ich kann mir nicht vorstellen völlig aufzuhören. ich weiss, das ich dann irgendwann wieder enorm bock kriege....
graff ist einfach schon lange eine selbstverständlichkeit für mich, hat meine ganze sichtweise auch n stückweit geändert.
 
wenn die stelle immer wieder sehr schnell gebufft wird,bin ich irgendwie nicht mehr so motiviert...
das motto gilt aber nur für wände,denn sonst müsste man andere sachen ja gänzlich weglassen;)
aber man könnte ja wiederkommen und so lange immer wieder destroylines ziehen,bis sie die schnauze voll haben...

zum aufhören insgesamt...da gibts n aktuelles beispiel von nem oldschooler,der 6 jahre "pausiert" hat...er hatte eigentlich komplett aufgehört...aber vor einigen monaten ist er dann doch wieder eingestiegen...find ich gut krass,vor allen dingen,weil ers nicht verlernt hat;)
 
Das ist hier mal ne gute Frage...also ich hab quasi "aufgehört" aber nur,weil ich mich momentan in einem kreativen Tief befinde und ich andere Sachen um die Ohren habe...dennoch weiß ich,daß ich nicht GANZ aufhören werde und taggen tu ich ja trotzdem noch...also...hm...n Grund aufzuhören wäre für mich übel gebusted zu werden oder hm...wenn ich irgendwann mal Familie hab oder so...!?Ichhab ja noch bissel was vor im Leben und das wollte ich mir nicht durch Knast oder hoh Geldstrafen kaputt machen...gibt wohl viele hier,die das ander sehen aber ich seh das halt so...

Ich weiß das gar nicht so genau ich denke,irgendwann wird der Punkt von alleine kommen,wo ich sag "Ich hör jez auf" aber wann und wieso das wird sich dann zeigen...
 
ich denke auch, dass man sich irgendwann einfach sagt, dass es einem reicht, und man aufhört. und schließlich gibt es im leben ja auch wichtigere dinge, als das malen.

karlchen
 
richtig aufhören wird man glaub nie.
nur die illegalen handlungen unterlassen und sich auf andere
bereiche beschränken.
vielleicht werden einige vermehrt auftragsarbeiten machen, t-shirts etc.kommt eben drauf an.
ich denke es gibt viele dinge die man noch in verbindung mit ` malen machen kann ohne dabei das tolle gesetz zu übertreten!

ich glaube der zeitpunkt des aufhörens mit illegalen sachen kommt dann, wenn man es sich einfach wirklich nicht mehr leisten kann erwischt zu werden und mit zu großen konsequenzen für sein leben rechnen muss!
das kann zum einen sein, daß man schon vermehrt einträge bei der polizei hat, das kann durch ne familie sein, oder wenn einfach seine existenzgrundlagen bedroht sind...beruf etc.



naja kommt zeit kommt rat:confused: :rolleyes:
 
ich hör erst auf wenns wehtut.......
lienen.jpg

:D


oder mir keinen Spass mehr macht..........
 
Original geschrieben von Temper
ich hör erst auf wenns wehtut.......
lienen.jpg

:D


oder mir keinen Spass mehr macht..........


temper,bitte hör auf,dieses bild zu posten,ich habe es mir mehrfach im detail angesehen und ich habe jedesmal eine gänsehaut bekommen...
 
..bin mir dem risiko bewusst, dem ich mich hingebe. irgendwann wird der zeitpunkt kommen, andem mir meine verantwortung dies nicht mehr zulässt.

wenn ich etwas gefunden hab, dass diesem gefühl alles-oder-nichts gerecht wird werde ich entgültig aufhören. gibts denn sowas? zur zeit würd ich mit nein antworten.

vielleicht mit 60, wenn der körper nicht mehr so will, wie er soll; spiele ich mit meinen kumpels bocca, trinke rotwein und hab genau so viel spass am leben. wer weiss.........

*neica*
 
Zurück
Oben Unten