Wann ist Musik besonders genial?

wenn auch iin völlig falschem deutsch geschrieben. so langsam mach ich mir sorgen über meine rechtschreib und grammatik kenntnisse.
 
licht aus ... musik an .. hinlegen ... hören ...
katsching schon ziemlich intensiv und wenn gut dann sehr genial ;-P
 
Original geschrieben von SamuelSorge
licht aus ... musik an .. hinlegen ... hören ...

das stimmt!!
auch noch fresh:
nachm aufstehen masta ace - beautiful oder kool savas - early this mornig ;) je nach geschmack halt. solche morgens aufsteh lieder sind morgens immer geil :D
 
wenn man hacke ist, kann die richtige musik ziemlich derbe sein.
kommt auch auf die "hacke-stimmung" an. wenn man aktiv-besoffen ist, d.h. man ist zwar dicht aber man kann weiter party feiern, dann kann die richtige musik die party schon ziemlich krass aufpeppen.
wenn man passiv-dicht ist, d.h. man ist hacke und hat nur noch bock auf chillen, dann kann die richtige musik entweder das chillen vereinfachen oder einen ziemlich depri machen (z.B. man ist blau, und denkt an ein mädchen, und hört ne zur situation passenden musik) :D
 
Mich hat einmal das Lied "Biene Maja" hefigst geflasht.Das war auf so einem Handballerfest in einem riesigen Zelt, ich war total prall, ein Haufen Leute um mich rum, und dann kam das Lied.Ich hab so den Film geschoben.:D :D
 
Original geschrieben von yannic77
auf jayden!!! z.b beim b-ball zocken:cool:

auf jeden!


@ stylograph: :D


irgendwie hat auf der ersten seite fast jeder hingeschrieben, "wenn er besoffen ist" ... :cool:

stimmt aber auch :)
 
Besonders genial is Musik meiner Meinung wenn man im Plattenladen endlich die Platte findet, die man schon Jahre sucht und sie dann endlich hören kann......noch genialer is natürlich das hören von an sich schon unschlagbarer Musik in jeglichenm berauschten Zustand mit ein paar Leuten die alle nur zuhören und chillen....
 
cool ist auch, sich im Plattenladen nen Kopfhörer zu schnappen und mal ein paar neue Bands anhören.

Oder beim Spazieren mit dem Walkman.


Ich überspiel mir immer ein Tape für jede Woche, höre das immer auf dem Weg zur Arbeit und wo ich sonst so hingehe. Nach der Woche kennst du das Album richtig gut und hast irgendwie auch
ne "Beziehung" dazu aufgebaut. Dann kommt die nächste Woche :D

Scheiße, hört sich krank an.
Aber ich hab das auch mit Musik aus dem Urlaub. Wenn ich die mal wieder daheim höre, kommen sofort die ganzen Erinnerungen hoch und so. Oder mit bestimmten Liedern zu bestimmten Situationen.

Denn es geht um Musik....
 
Original geschrieben von Skip_Intro


Ich überspiel mir immer ein Tape für jede Woche, höre das immer auf dem Weg zur Arbeit und wo ich sonst so hingehe. Nach der Woche kennst du das Album richtig gut und hast irgendwie auch
ne "Beziehung" dazu aufgebaut. Dann kommt die nächste Woche :D

Scheiße, hört sich krank an.
Aber ich hab das auch mit Musik aus dem Urlaub. Wenn ich die mal wieder daheim höre, kommen sofort die ganzen Erinnerungen hoch und so. Oder mit bestimmten Liedern zu bestimmten Situationen.

 
sich mit musik wecken lassen ist auch cool! natürlich nur wenns die richtige ist:cool:
 
Zurück
Oben Unten