Wann und wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2IckeMC

ist hier aktiv
Registriert
12. März 2004
Beiträge
527
Interessiert mich einfach und deshalb frag ich mal in der hoffnung das ein paar Leute was zu sagen haben. Wann und wo hattet ihr (wenn ihr schon einen hattet;) ) euer ersten Auftritt? Wie alt wart ihr damals und wie seit ihr angekommen? Mal sehn........
 
joh hast recht. Ist die Frage o seit dem noch andere Leute hier zu Auftritten gekommen sind ne.
 
naja ich bin erst 14 und hatte auch erst ein klein auftritt...war in der schuldisco...es waren so um die 100-150 leute da!!naja kam gut haben die gesagt!!:D

aber bald will ich auch mehr on stage gehn!!
 
hab ja selbst auch erst aufm Schulkonzert gerappt warn zwar nen paar mehr Leute aber naja. Falls es nichts ausmacht wüsste ich noch gerne woher ih jeweils kommt.;)
 
Hamburg. (Falls einer möglichkiten zum Auftreten hat düdeldülü
 
nee...ich glaub du würdest auch nicht soweit fahren...also bis nach hier her...naja hier kreigt man nicht viel...naja...wat soll man tun wa?!!:rolleyes:
 
ich verschenke freikarten für einen autritt in einer gaskammer wär bock hat kann sich melden:D


ps nicht immer alles so ernst sehen oder ernster als es ist
 
weis nicht ob man über so was scherzen sollte aber mach nur......
 
naja 2Icke hat recht...ich nimm das jez nicht so ernst aber sehr lustig war das nicht!!jez nix gegen dich JONES,aber das liest sich als ob du rechts wärs!!

egal...lass uns das thema wirklich nutzen um erfahrungen oder so auszutasuschen!!:cool:
 
also ich bin halb franzose halb deutscher

aber ich entschuldige mich trotzdem

der klügere gibt nach

ps ich will nicht lustig sein;)
 
bit du auch nicht aber ich hatte eigentlich auch sowas nicht gedacht. ;) Is schon ok so jetzt aber mal nen paar Leute die was zum Thema sagen können bitte.
 
Ich habe in ca.1-2 Monaten mein ersten Auftritt in einem Saktepark,also ne richtige Jam mit unter anderem Oso,Microflow,DNA,Deckah usw...;)
Freu mich schon drauf!!!:)

Head
 
Was denkt denn ihr?Ab wann kann man einen Auftritt wagen(ich mein vom Können her)??
 
also mein erster auftritt so zu sagen war auf einem battle und da habe ich auch zum ersten mal gerappt weil die typen so schlecht waren das ich sie einfach am mic ****en musste
 
Mein erster Auftritt war vor etwa 2 Monaten in ner Tanzschule ( :D ) im Keller wo die halt so nen MC Contest veranstaltet haben. Da haben meine Homie G-Rize und ich vor etwa 200 Leuten (doch so viel.... :rolleyes: ) 3 Songs performt, is ganz gut angekommen, naja, da is halt kein hardcore-Rap Publikum drin, die alle auf Flows und Betonung und so achten wie die Bekloppten sondern einfach nichtwissende HipHop-Hörer...

ich fands cool, konnt ich gut Erfahrung am Mic sammeln...

:cool:

@Seproling: Kommt drauf an, wo du auftrittst....dort wo ich war hättest du auch mitmachen können....vor nem hardcore-Rap-Publikum von dem die Hälfte selber rappt wärst du wohl (wie ich wohl auch) ausgebuht worden ;)

Ansonsten tritt dann auf, wenn du dich für gut genug haltest, du hast nichts zu verlieren, du kriegst Erfahrung und lernst wenn du es verbockst und auch wenn du burnst. Und wenn du mal das Mic in der hand hast fließt es aus dir raus, da is die Nervosität weg, weil es einfach geil ist!

Infos & Bilder von meinem Auftritt :D
 
folge bitte dem link der gepostet wurde und dann ist auch alles in ordnung!

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten