#WANTED#DJ4workshop #

_kyme_

ist hier aktiv
Registriert
12. Dezember 2001
Beiträge
105
in nürnberg fand am wochenende ein dj workshop statt geleitet von DJ YESTA
der leiterin von dem laden in dem der stattfand ist auf jeden fall aufgefallen dass zwar schon mehrere aktionen im bereich hiphop dort mit grossem interesse verfolgt wurden und auch immer relativ viele teilnehmer da waren jedoch eigentlich nie mädels
nachdem dj workshop meinte sie, dass da wohl keine mädels warn weil es ein dj und keine djane(scheiss ausdruck aber ihr wisst was ich meine) anwesend war...sie meinte das wäre wohl abschreckend und um nun so einen dj workshop auch fürmädels zu machen sucht sie eben ne frau als dj

wenn jemand interesse hat oder sich das ganze erst mal anschauen möchte kann sich auf http://www.luise-cultfactory.de
mal schlau machen da sind auch bilder von dem dj workshop drin

ich denk das das einfach mal ne gute erfahrung wäre und man kann so auch einen teil seiner lebensweise direkt an die kleineren bringen und so etwas licht ins dunkel bringen....
naja so ähnlich

also thx!

_keim_
:rolleyes:
 
ja son dj workshop wär schon ma was interessantes,aber wieso is das denn in nürnberg und net bei mir hier in der nähe??? son mist...naja...vielleicht komm ich ja irgendwie nach nürnberg...mal sehen..


hab gesehen das der workshop schon belegt ist,also es scheint ne große nachfrage zu geben...



die idee mit nem weiblichen dj find ich gut,dann trauen sich vielleicht auch ma n paar andere mädelz das ma auszuprobieren...

apropos workshop ich war ma irgendwo auf ner site da konnte ma auch an verschiedenen workshops teilnehmen...hab die url aber vergessen......vielleicht fällt sie mir ja ma irgenwann ein...


wenn der workshop hier irgendwo in ffm wär,würd ichs sofort machen.....
 
Zurück
Oben Unten