war mos def mal schauspieler??

wenn ich mich nicht irre hat Mos Def auch inner Krimi Serie zusammen mit Bill Cosby mitgemacht, da war er in einigen Folgen zu sehen!
 
Original geschrieben von MR. Stylelow
Ja Beyonce oder so heisst die oder kein plan.
Auf jeden Fall spielt mos def und der kleine bow wow auch mit.
Das is irgendso ne romance..
sorry gerade aufgestanden..
:D

schläfst du immer so lange? :D
will ich auch, aber muss morgen wieder inn schule und schreibe 2 arbeiten :(
 
apropo mos def...ich hab vor etwas längerer zeit ein pop/rock musikvideo gesehen wo mos def in einem auto in zeitlupe rumcrust und dabei rappt..im refrain singt dann irgendwer "time is slippin" oder tickin oder so....kennt jemand den track..

peace
 
Original geschrieben von DeEcOs


schläfst du immer so lange? :D
will ich auch, aber muss morgen wieder inn schule und schreibe 2 arbeiten :(

ähm ja am wochenende wenn ich nicht arbeiten muss schon...in der woche natürlich nicht...weil ich leider auch noch zur schule gehe..
 
Original geschrieben von Scholar
apropo mos def...ich hab vor etwas längerer zeit ein pop/rock musikvideo gesehen wo mos def in einem auto in zeitlupe rumcrust und dabei rappt..im refrain singt dann irgendwer "time is slippin" oder tickin oder so....kennt jemand den track..

peace

Scritti Politti feat. Mos Def - Tinseltown To Boogiedown
 
oh man danke alda...wenn das wirklich der track hast was bei mir gut...danke

peace
 
Original geschrieben von - KATO -

Stimmt...als Hütchenspieler auf der Straße! Und einer von den Kollegen von Michael J. Fox hat die ganze Zeit sein Geld bei ihm verloren!!!
Heute nacht, ca. 1.30 Uhr kam diese Folge wieder im SF2!!!
 
Was ist SF2? Das kommt doch auf Pro 7.........

Tinseltown to Boogiedown ist geil, hab ich mir höchstpersönlich von falk gewünscht, und er hats ne woche später gespielt...

sagt ma bescheid wenn die mos folgen von bill cosby und chaos city kommen!!

mos hat auch mal für visa reklame, also fernsehspots gemacht, den nikespot hab ich gesehen, war cool, auch weil da MJ mitgemacht hat, konnte man sich auf rawkus.com angucken.
 
Original geschrieben von Big Easy
Was ist SF2? Das kommt doch auf Pro 7.........
Das ist das Schweizer Programm (SF1 & SF2)! Ich denk nicht dass man das in ganz BRD empfängt. Sind aber zwei geile Sender, weil die in der Schweiz nicht (so viel) aus den Filmen rausschneiden!
Ich hab schon viele Filme auf SF1 & SF2 aufgenommen! (u.a. eine nette, blutige Version von "From DUsk till Dawn"!);)
 
in österreich gibts sf1!
recht nett,da hollywood filme(die mich zwar nicht interessieren) viel früher kommen wie am orf,usw..


sterstunde kunst am sonntag ist cool!!
 
Er hat auch mal im Lyricist Lounge TV-Ableger mitgespielt. Das ist so ne Hip Hop Comedy Show.
 
Original geschrieben von Switch
wenn ich mich nicht irre hat Mos Def auch inner Krimi Serie zusammen mit Bill Cosby mitgemacht, da war er in einigen Folgen zu sehen!

genau da... name davon hab ich jedenfalls vergessen, bill cosby war detektiv oder so und mos def sein gehilfe... war sogar ziemlich oft zu sehn, ne richtig gute rolle... serie war aber müll!
 
Zurück
Oben Unten