warcraft 3

mänickon

Altgedient
Registriert
12. April 2006
Beiträge
1.700
wollte mal gerne wissen wer hier noch alles warcraft 3 spielt.hab kein anderen thread zu dem spiel gefunden.falls ich mich irre dann bitte schließen.ich spiele warcraft 3 zwar auch online,aber mich interessiert in erster linie wer alles selber maps erstellt.welches euer lieblings volk ist und welchen helden ihr bevorzugt usw.ich erstelle selber noch nicht lange maps(vielleicht 2 jahre)und vielleicht kann man ja durch diesen thread fragen beantwortet bekommen die sich mit der zeit ergeben.oder man kann sich mal zu einem online match treffen.würde mich freuen wenn das spiel und dieser thread euer interesse weckt.



gruß
mänickon
 
Hm am besten sind Lost Temple und Plunder Island. Ich hab recht lang gespielt sagen wir ca. 5 Jahre. Hab aber vor längerem aufgehört weil mir das Spiel zu langweilig wurde und mein PC im Arsch ist. Naja gl beim Maps bauen :)
 
Hab von veröffnetlichung an bis zur Veröffentlichung von WoW Warcraft 3 und the frozen Throne leidenschaftlich gezockt. Maps hab ich nie erstellt, ich hab mal 2 wochen lang in einem Dunklen Keller gesessen und habe durchgehend Karten für Age of Empires erstellt. Hab in der Zeit n paar Kilo abgenommen und war so blass wie noch nie, seitdem hab ich Angst vorm Karten machen.

Lieblingsvolk is bei mir sone ganz komische Sache, rein vom spielerischen her leider Menschen. Selbige konnte ich aber noch nie sonderlich leiden was Story usw. anging, was mir aber leider extrem wichtig is. Da ich die Hochelfen seit WC II vergöttert habe, is Sylvanas eindeutig meine Lieblingsheldin, Illidan und Kael Sunstrider sind auch ganz weit oben.
 
Don Donat schrieb:
Hab von veröffnetlichung an bis zur Veröffentlichung von WoW Warcraft 3 und the frozen Throne leidenschaftlich gezockt. Maps hab ich nie erstellt, ich hab mal 2 wochen lang in einem Dunklen Keller gesessen und habe durchgehend Karten für Age of Empires erstellt. Hab in der Zeit n paar Kilo abgenommen und war so blass wie noch nie, seitdem hab ich Angst vorm Karten machen.

Lieblingsvolk is bei mir sone ganz komische Sache, rein vom spielerischen her leider Menschen. Selbige konnte ich aber noch nie sonderlich leiden was Story usw. anging, was mir aber leider extrem wichtig is. Da ich die Hochelfen seit WC II vergöttert habe, is Sylvanas eindeutig meine Lieblingsheldin, Illidan und Kael Sunstrider sind auch ganz weit oben.
typisch mow:D vielleicht solltest du dann lieber keine maps für wc3 erstellen;)mit den menschen hat man ja eher nicht so große chancen.die story von den menschen find ich ziemlich gut gemacht.die wandlung von arthas fand ich schon spektakulär in szene gesetzt.die nachtelfen lassen sich ziemlich gut spielen,ist aber nicht mein bevorzugtes volk.die orc horde rockt am meisten:)thrall finde ich hat von allen helden noch mit die besten fähigkeiten.ey mow...dann kann man sich ja aufm match mit big mäk treffen:)





@frerk
wie kann das spiel langweilig werden?einfach nochma das gesamte spiel durchspielen;)lost temple eignet sich sehr gut zum umbauen.
 
Hm spiel bis heute noch ab und an RoC aber wenn man 5 Jahre lang jeden Tag Warcraft zockt / der Suchteffekt ist extrem hoch) ^^ wirds irgendwann langweilig. Naja gibt mir halt nicht mehr so viel. In RoC hab ich gegen jeden Namenhaften Spieler schonmal gewonnen und jetzt hab ich aufgehört. Außerdem nervt mich diese AMM Abuse. Sonst würd ich mich mitm Kumpel wohl ab und an mal zu zocken treffen.
 
Meine Inet-Karriere im Battlenet ist seit dem Erwerb von Counter-Strike leider beendet ;). Da hat man nämlich auch als Noob eine Chance und wird nicht dauernd gerusht, während man seine Expansion baut.
Am ehesten mag ich Nachtelfen und Untote. Illidan und Arthas, aber auch Anu'barak sind ne gute Wahl für den ersten Helden um schnell zu Creepen. Die Menschen sind hingegen vieler Gerüchte gar nicht mal schwächer als andere Rassen im Battlenet, man braucht nur nen verdammt gutes Micromanagment, dann kann man mit denen ne Menge machen.
Aber wenn man nicht dauernd gegen den PC trainiert, hat man als Neuling eben keine Chance auch mal nen Match zu gewinnen...

PEACE!!!
 
Kennt wer Tower Defense? Das macht richtig Laune aufs Lans, wir haben das letztens 9 Stunden am Stück gespielt, um festzustellen, das es bereits 6 Uhr ist...wäre ja nicht so schlimm, hätten wir nicht 2 Std. später geschloßen aufm Bau antreten müssen :oops: :D
 
Ah, lieber Starcraft. U.a. deshalb, weil mein Computer nicht so zu Rande kommt mit W3 (Kampagne ging noch, Multiplayer aber nur auf Tiny Maps und early game :D:D )

Ähnelt die W3-Lost-Temple der Starcraft-Lost-Temple?
 
wer hat denn das gerücht in die welt gesetzt dass human eine schwächere rasse sein soll als andere :confused:
mit mensch kann man auch ohne probleme auf ladder platz 1 klettern, man muss es halt können
klar hat jede race ein handicap gegen andere rassen, aber man spielt ja gegen jede rasse, von daher egal

mein volk war und ist immer nachtelfen. warden sehr geil, mit ihrem dolchfächer ballert die einiges auf stufe 3
fast expansion mit archer warden und dann bears t3 + dryads gehen schon gut ab - also damals, das war genau vor einem jahr ...

kp was zur zeit so verändert ist ...
achja: mighty x wohnt 2 km von hier .. .ferk was hasten für nen bnet account?

ach ja mow:
muahah nachelfen findste cool? is aber bei wow anders was :D
 
King.Tim schrieb:
wer hat denn das gerücht in die welt gesetzt dass human eine schwächere rasse sein soll als andere :confused:
mit mensch kann man auch ohne probleme auf ladder platz 1 klettern, man muss es halt können
klar hat jede race ein handicap gegen andere rassen, aber man spielt ja gegen jede rasse, von daher egal

mein volk war und ist immer nachtelfen. warden sehr geil, mit ihrem dolchfächer ballert die einiges auf stufe 3
fast expansion mit archer warden und dann bears t3 + dryads gehen schon gut ab - also damals, das war genau vor einem jahr ...

kp was zur zeit so verändert ist ...
achja: mighty x wohnt 2 km von hier .. .ferk was hasten für nen bnet account?

ach ja mow:
muahah nachelfen findste cool? is aber bei wow anders was :D

Humans schneiden statistisch im Battlenet schlechter ab. Es gibt einige wenige Progamer (einige davon sind meine Freunde :D), die mit Humans und Standard-Build-Order alles wegfegen, was ihnen in den Weg kommt...ausser Koreaner versteht sich. Aber das sind Ausnahmen die jahrelang mit Humans trainiert ham.

PEACE!!!
 
m0s! schrieb:
w3 is richtig geil. wer mit mir zoggen will
---> /w ghostfacekilla ja leider ohne h am ende^^
dann kann man sich die tage mal auf ein match treffen im battlenet;)kannst mir ja mal ne pn schreiben wann du zeit hast:)


@big mäk
du verräter:mad: ausgerechnet zu counter strike gehst du über.ich dachte wir battlen als team nochma alles weg?!
 
King.Tim schrieb:
achja: mighty x wohnt 2 km von hier .. .ferk was hasten für nen bnet account?

sk.storm wohnt bei mir um die ecke :D

hm hab damals mit starcraft angefangen..durchgehen nur b.net gezockt..allerdings mucho maps :D scheisse das warn noch zeiten..

RoC hab ich eigtl kaum gezockt..als ich anfing kam dann direkt tft raus..

bis einschließlich patch 1.14 hats richtig bock gemacht..danach wurde das matchmaking system total beschissen verändert..mittlerweile is man mit 30 siegen in solo lvl 13 wenn man nich total beschissen spielt und auch nich jedes 2. spiel verliert..

hab angefangen mti nightelf und sehr lange damit gezockt..is wohl auch jetzt noch wo ich schon lange nich mehr zocke meine beste rasse..als das spiel für mich uninteressanter wurde hab ich dann nochma alle rassen gerockt und wat spannung reinzubringen :D UND ALLE SIND GLEICHSTARK..nur verschiedene matchups sind für jeweilige rassen schwieriger aber man kann alles gewinnen..

hach..wenn man mal so zurück blickt wars schon ne lustige zeit :D kann mich noch dran erinnern wie wir über Waaargh TV oder was das war Weltmeisterschaftsfinale in Japan oder wo das war gesehen haben..Tak3r gegen FuRy..und natürlich hat er vom feinsten getowert ^^
das war wie fußball gucken..

und auch immer die siege gegen leute wo man dachte das man die niemals schlagen würde :)

naja ich hör lieber auf sonst will ich gleich wieder gamen obwohl ichs deinstalliert hab..dann mach ich 2 games un dmerke das es doch keinen bock hab und damit würd ich ca. 1 1/2 std meiner wertvollen zeit verschwenden .-
 
Pat...mit Dir im Team darf ich ja gleich 2 Bases verteidigen...nenene! Wenn dann jemanden, mit dem ich den Bergriesenabwurf ausspielen kann :D.

PEACE!!!
 
In Roc hab ich die Accs
ThatsChaos[pZ]
ChaosIsBack

naja hab noch mehr die sind aber nur smurfs ;).
 
spielt einer von euch dota
können ja mal ein hamachi netzwerk öffnen für mzee und dota oder turnier oder was wieß ich zocken
(tunrier doch nich - hab seit 1 jahr nichmehr sgepsielt :D )
 
Zurück
Oben Unten