WARheit im Interview – "Betonklassik"

Zuerst zum Interview.

Naja hat mich irgendwie nicht überzeugt. Bozzmusic kommt mir immer mehr so vor, als ob es ein Randlabel wird. ( Hasst mich dafür )
Info ist weniger als Standart, keine klaren Ansagen die mich umhauen.
Irgendwie sagen mitlerweile alle, dass sie das machen, was die Anderen nicht machen. Warum fangen nicht mal alle an zu sagen, dass sie was anderes machen, weil die Anderen was anderes machen :confused:

Zum Album/Snippet

Auch hier muss ich sagen ist nicht.
Alles viel zu Oberflächlisch. Weder deep subjektiv noch deep objektiv. Und die Sache mit BinLaden ist mein Vorbild ist ja ne Totalblamage, mal sehen wie die dazu Stellung nehmen. Wie kam es überhaupt zustande, dass die sowas übersehen ? Naja was solls immerhin wird es die dummen Kinder vom ganzen ich **** deine Mutter mit einem Bambusrohr du *****sohn ablenken.

Tja in Sachen politischem Rap wird Deutschland noch lange auf DEN Rapper warten.

Peace

ihr seid DERBE verlierer, denn ich bin DER BEste rapper!!! :cool:
 
Das, was ich befürchtet hatte, ist eingetreten:
Auf der einen Seite wollen sie Leute mit Worten aufmerksam machen und sind gegen Gewalt, und auf dem Nächsten Track sagen Sie, dass sie Fressen polieren? Klar, weiß man als Raphörer, wann Battle-und wann Deeperrap ansteht, aber irgendwie gibt man damit doch Grund zur Kritik.
Ansonsten muss ich sagen, dass mich das Snippet so gar nicht antörnt.
Schön, dass da ein Track über George Bush gekommen ist (davon gibts ja nicht genug) und so auch mal eine Thematik angesprochen wird, aber der Rest ist sowas von 08/15-Standard, hab ich alles schon von BOZZ gehört.
Geil ist auch folgendes: "George Bush spielt Hitler"
Nächster Track aufm Snippet: "Ich komm wie Hitler" blabla.
"Meine Vorbilder sind Bin Laden..."

Das ist schon etwas peinlich.
Werde das Geld schön für´s Banjoalbum aufsparen.
 
ach mädels ihr könnt mir sagen was ihr wollt, warheit flowt auf dem album derbe, die beats sind die besten des landes und deutschrap mit politischen impulsen auf so einem niveau gibt es auch nich jeden tag!...bozz music wird dieses jahr auf jeden noch was reißen, spätestens wenn jeyz album rauskommt!
 
ach mädels ihr könnt mir sagen was ihr wollt, warheit flowt auf dem album derbe, die beats sind die besten des landes und deutschrap mit politischen impulsen auf so einem niveau gibt es auch nich jeden tag!...bozz music wird dieses jahr auf jeden noch was reißen, spätestens wenn jeyz album rauskommt!

hier wieder einmal ein typischer groupie...
 
es ist echt scheiss .....
alle im rap lassen nach....warheit gute idee...aber wer das album einmal hört ist voll im loch und sinkt tiefer beim öfter hören und das im sommer!!!hallooo!!!gets noch...auserdem rapen die jung irgendwie ausm takt an manchen stellen...schon bemerkt???!!!!ich war immer fan...aber so langsam wirds beschissen
 
nix, nix, nix und wieder nix! ich warte immer noch auf den/oder die alleskönner im deutschrap!! solange zieh mir weiterhin die amis rein! yeah




















ich hasse euch mzee spasten!
 
vergisst es ist unprofessionel reimen nicht aufn takt an manchen stellen ich war mal fan....irgendwie ist sowieso die luft raus....und im sommer depri cd rausbringen....ich weiss ja nicht so....für mich sehr sehr enttäuschend...und das ist fakt!
 
was mich an dem album richtig stört is dass die auf jedem track gleich schlicht flowen
 
Chaker war schon immer schlecht das is nix neues, aber Azad is auch richtig kacke auf "betonklassik" !! war echtn bisschen geschockt wie der nachgelassen hat.. zB auf "guck auf den boden" "bassbox , niederschlag, plattenbau junge es macht kling datz wenn du auf die backen ... brauchst" , "wie ne faust in dein arsch , es ist aus mit deim arsch" oder "yes jor chef jor wer wollte stress jor" einfach scheiße :D oder die hook von "hoffnung" .... unglaublich schlecht!!
die restlichen texte sind auch nix besonderes.. könnt vieles zitieren aber die fand ich besonders lustig "ich bin türke , ich bin schön ich bin perfekt
hier kommt der junge der in g star hose rappt " so von wegen neue inhalte und so..

und was war mit politischem rap? ich hör politischen Inhalt nur in Hölle auf erden :confused:

naja wems gefällt.. ich finds kacke
 
Naja,ich finde,das Album ist so ein Album für die arabischen Mitbürger unter uns.
1.wie gesagt,politischen Inhalt hör ich auch nur in Hölle auf Erden
2.Hölle auf Erden ist irgendwie so ein Propaganda Song gegen die USA und alle die nicht Moslems sind
3.George Bush spielt Hitler?wo sind denn die Kz´s,wo tragen z.B. Moslems Halbmonde an den Klamotten,wo sind die massenhaften ethnischen Säuberungen?
4.da ist doch jeder Track ein "Ich **** dich,ich bin der Beste" Track
5.als ich die CD in die Anlage im Auto steckte,hab ich erwartet(von den ganzen Interviews von den Jungs)das ich was neues erfahre über die beschissene Welt,aber schon der erste Track ist ja so ein Straßenrap Track,die man schon auf Azads letzten 2 Alben hören konnte und später kommt nicht mehr viel
6.bin wirklich enttäuscht,da Azad mich immer geflasht hat,Jeyzs Mixtapes geil sind und Sezai immer für nen Hammer Track/Part gut ist
7.die Kritik,dass das Album zum Sommer rauskommt,ist verständlich,denn das Album sagt ja nicht sehr viel über unsere Welt bzw.nur Anti-Amerika pro Islam
hätte das Album viel mehr politischen Inhalt wie es propagiert wurde,wäre es kein Fehler,es zum Sommer zu droppen.Ich mein,im Sommer will man ja nur Spaß haben und alles genießen,aber dann hätte das Album dazu dienen können,nicht den Scheiß in der Welt vergessen
8.wenn dieses Jahr noch so viel Material kommen soll,wieviele Tracks sind dann denn auf den Sachen?10?ist mir persönlich zu teuer 16 € für 13 Tracks zu bezahlen.wenn man beachtet,das ne normale CD 80 Minuten Spielzeit hat,und 16 € für grad mal 45 Minuten bezahlen soll?nee,Danke.Bozz Album,ok,da kann man das ja einmal machen,aber doch nicht bei jedem Pups.es war auch so auf dem ersten Sampler und auf ONE.da kauf ich mir lieber ein sehr sehr geiles und gelungenes Album von Alpa Gun.sogar da ist mehr normaler Inhalt als Battle Kram
9.ma gucken was bei rumkommt
10.Schade
 
Azad sollte dieses Album auf Herbst/Winter 07 verschieben sollen
und für Sommer ein Solo-Album mit der Thematik von Guck my Man
 
Zurück
Oben Unten