Warnung vor Rap.de

FlashJazz

am Start
Registriert
12. August 2001
Beiträge
19
Moin!

Ich hab in letzter Zeit viel über schlechtes von Rap.de gehört und kann sagen dass es voll und ganz stimmt.
Ich warne wirklich jeden davor dort zu bestellen und zwar aus folgenden Gründen:::
Ich wollte dort für ca-100 DM Platten bestellen und hab den das Geld voraus Überwiesen. Dann kam von Rap.de die Nachricht sie bräuchten 5Wochen zur Lieferung worauf ich die Bestellung Storniert habe. Das alles ist jetzt 7Wochen her und ich habe denen schon etlich Mails geschrieben dass ich meine Geld wieder haben will. Keine Antwort von Rap.de!!!
Jetzt muss ich den Laden wohl Anzeigen wegen Betrugs oder wisst ihr was ich sonst machen kann?

Na,ja abgesehen davon sind die Lieferzeiten bei Rap.de auch Monströs lang und die Platten von schlechter Qualität.

Wenn ihr änliche Probleme hattet dann schreibt!!

Mfg Flash
 
...

es ist doch nicht nur bei rap.de so. ich hab schon öfters bestellt. ich habe es im per nachname schicken lassen (die 7dm mach die sau auch nicht fett). und das die platten von schlechter quali sind kann man so nicht sagen, weil platte is platte und man kann halt bei einem mailorder nicht checken ob die platten gebogen sind oder nicht.

ausserdem geh ich lieber in einen laden.

so.
 
Ja,ich habe auch diese Probleme mit Rap.de.
Immer wenn ich bei denen was bestelle,müssen die das erst noch beim Grosshändler holen,welcher die Sachen manchmal auch noch nich da hat.

Bei Lost & Found geht das immer sehr schnell,aber da ham se nich die Butter Rug Slipmats.

Schreibe denen am Besten mal nen Brief , warte ein wenig , und wenn se dann nicht antworten , zeig' sie an.Ist nur legitim.




Peacen:p
 
Ich hatte noch nie Probleme in der hinsicht aber eins steht doch fest die wartezeiten bei den sind der HAmmer!!!!

Warte schon seit 3 wochen auf mein Paket aber anscheinend haben die nach jeder woche was weniger auf Lager.
 
bestellen ist doch sowieso das letzte..ich wüste nie was ich bestellen sollte, ich wüste nicht ob die pladden gut sind, ich wüste nicht ob die gebogen sind....das alles läst sich in nem ordentlichen pladdenladen klären..in ner netten atmosphäre...so kauft man pladden..(meine meinung)

peacen 3N4C3
 
im pladdenladen bestellen..--4teil-->ich muss sie später auch nicht nehmen!
 
also die wartezeit ist echt der hammer, ich geh auch lieber in nen plattenladen wo ich mir die platte anschauen kann dich mir kaufe!
Aber wenn von rap.de scheissware ankommt schick ich sie wieder ein schließlich will ich gute ware fürs geld!
 
Bei mir is das Ding, ich bin immer zu Faul meinen Arsch in den Plattenladen zu schwingen. Deshalb bestell ich oft Platten, aber nicht immer. Aufjedenfall kann ich FlashJazz zustimmen, dass Rap.de der letzte Dreck is. Ich hab 2 o. 3 mal beiden bestellt und immer war es so das sie nur ein viertel der Platten liefern konnten. Das hat mich immer ziemlich aufgeregt.
 
dann schwing deine arsch einfach zu deinem local pladden dealer!, der wirds dir auch danken...

en4ce
 
Also richtig schlechte Erfahrungen hab ich mit Rap.de noch nicht gemacht, aber mich nervt der Laden trotzdem einfach nur an.
Sachen, die normalerweise in einer Woche besorgt sein sollten, liefert Rap.de in knapp vier Wochen.
Jeder Woche bekommt man dann diese nette Bestellstatusmail, nach der man dann auch sofort die Sachen anfordern kann, die bis dahin lieferbar sind. Natürlich kostet das dann extra Porto.
Welch ein Service!

Das mit Deinem Geld ist natürlich echt ärgerlich. Ich würde denen auch mal einen Brief schreiben (wichtig: per Einschreiben verschicken!!) und mit Verbraucherschutz und Anwalt drohen.
Immer erstmal freundlich versuchen.
 
Cool ist es auch wenn der Artikel, der zuerst noch da war, dann plötzlich nicht mehr da ist, wenn der Artikel, auf den man eigentlich gewartet hat, dann da ist. War das verständlich? :D
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Cool ist es auch wenn der Artikel, der zuerst noch da war, dann plötzlich nicht mehr da ist, wenn der Artikel, auf den man eigentlich gewartet hat, dann da ist. War das verständlich? :D


Ja das kenn ich nur all zu gut. Und dann bekommt man die Platten wegen denen man eigentlich bestellt(also etwas seltenere) nicht, sondern am Ende nur den "Kram", den man noch mitbestellt hat, um die Versankosten zu sparen(hierbei handelt es sich dann um Sachen, die man auch im Laden bekommen hätte....)

*pies*
 
bei mir war's so dass ich meine bestellung nach 1 1/2 monaten (!!!) oder so gekriegt hab und dann voll überrascht war, dass ich plötzlich platten bekomme.
naja und sonst bei rap.de hab ich schon paar mal krumme platten gekriegt. aber man kriegt da eben echt ziemlich viel zeugs.
:cool:
 
Dieser Überraschungseffekt ist aber auch das einzigst positive daran, daß man ewig auf sein Zeug wartet.
 
Original geschrieben von SIRA
Dieser Überraschungseffekt ist aber auch das einzigst positive daran, daß man ewig auf sein Zeug wartet.

Die bestellung von nem Kumpel haben sie schon zweimal in Folge einfach vergessen. Als er nach ca. 4 Wochen dann mal angerufen waren sie ganz überrascht und haben ihm anschließend ne Bestätigungsmail geschrieben, da er aber nen ziemlichen AllerweltsNamen hat, haben sie ihm natürlich die Bestellung von nem anderen mit gleichem Namen geschickt, und das wohl gemerkt nicht nur bei einer Bestellung, sondern mehrmals. ALs er dann mal anrief, wurde er noch blöd angemacht, von wegen, sie seien ein OnlineVersand bla.....
Schon ziemlich scheisse der Laden, hoffe, die gehen bald Pleite.....:D

*pies*
 
ich hab zwar erst einma bei rap.de bestellt, aber ich hatte keine probleme. ich fand die betreuung (die ganzen mails und so) ziemlich ok, ein artikel war zwar net da, aber das war egal. und die bestellung war nachn paar tagen da...so kanns wohl auch gehen.
 
Scheiß rap.de haben mir bei meiner 1. bestellung gleich 2 falsche platten mitgeschickt ..
 
ne .. dei platten haät ich schon behalten aber ich wollte

ihrend ne Swollen mEmbers + Atmoshere platte......

hab dann aber was ganz anderes bekommen !
 
Zurück
Oben Unten