Warum ist das Fernsehprogramm so schlecht?

Original geschrieben von chin82
n24-dokus sind das beste.
zu 98% super interessant

yes, hab mir die feiertage über die ganzen analysen und untersuchungen zu den versch. katastrophen angeschaut. sehr gut. ausserdem die die jfk- mord dokus waren klasse. Langweilig find ich allerdings auf ntv die ganzen kriegsmaschienen-dokus
 
Das mit dem Obelisken auf N24 fand ich hammerinteressant. Gucke gerne N24 Dokus, sind immer sehr geil und einfach zu verstehen, auch ums nebenbei zu sehen und PC zu spielen.
 
Original geschrieben von Don Donat
Das mit dem Obelisken auf N24 fand ich hammerinteressant. Gucke gerne N24 Dokus, sind immer sehr geil und einfach zu verstehen, auch ums nebenbei zu sehen und PC zu spielen.


die hab ich heut auch bissl gesehn. leider nur noch die letzten 5 minuten, aber viel länger war sie ja auch net.
also n24-dokus vereinen wirklich fast nur die positiven eigenschaften einer doku
meist spannende themen
immer gut gemacht
informativ und
gut zu verstehen.
 
Der Großteil der TV-Sender hält sich entweder an bewähret Formate und kopiert sie dann oder bringt halt das,wovon man weiß,dass es erfolgreich sein wird...Das bringt gute Serien(Stromberg is ja auch kein deutsches Original) hervor,was sehr selten ist,und eben den größten Mist(Bsp kann ich mir sparen!)

Man könnte sagen,dass das schlechte TV-Programm auf das ''Niveau''unserer Gesellschaft beruht!Allerdings ist diese Niveulosigkeit zum Teil wieder auf die Medien zurückzuführen...ein Teufelskreis!
 
gestern kamen schon ganz gute filme !

da wär einmal "die besucher" (ein ritter und sein gefährte reisen in die gegenwart von heute , und raffen die technik nicht und reden permanent im bauernslang, war sehr sehr witzig der film)
 
Sonntags kommen gute Filme,
Dokus auf N24,
Simpsos, King of Quens, Friends, Numbers, CatDog....
Wenn ich die Glotze einschalte kommt meistens was nettes.
Falls dies nich der Fall is, aus machen un was andres machen.
Oder gebt Geld, damit es besser wird.
 
ist mir in letzter zeit auch schon aufgefallen, irgendwie kommen filmtechnisch nur noch wiederholungen und kaum noch was neues
 
eröffner@


glaubst du hier bekommst du antwort auf deine frage, oder wolltest du einfach darauf aufmerksam machen das es so ist?
 
Original geschrieben von Terrorist
weil alles von amerika kopiert wird

Das stimmt ja so nich weil die meisten der coolen Sachen die es früher mal gab genauso aus Amerika stammen, nur direkt und nich nachgemacht. wie es heute der Fall is.
 
Original geschrieben von Sheek


Das stimmt ja so nich weil die meisten der coolen Sachen die es früher mal gab genauso aus Amerika stammen, nur direkt und nich nachgemacht. wie es heute der Fall is.

Und außerdem is das kein amerikanisches Problem oder ein Problem das durch die USA verursacht wurde sondern:

In USA hat man mehr ausweich möglichkeiten wenn man auf die Reality-Shows oder Superstar Shows kein Bock hat hat man ne große auswahl an anderen coolen zeugs, hier in deutschland is man da sehr sehr eingeschränkt.
 
also gestern kam dolores
hab ich zwar schon gesehen

aber trotzdem ein krasser film!
 
falls es euch beruhigt: hier laeuft in letzter zeit auch nur noch scheisse. viel zu viel reality tv und hbo wiederholt nur...
 
...weil Menschen an und für sich dumme, faule Schweine sind und sich meckernd die Scheiße trotzdem angucken und damit zur werberelevanten Zielgruppe mutieren.

Desweiteren muss ich mal eben kurz erwähnen, dass das Fernseh-Programm in Deutschland bei weitem besser ist als z.B. bei den bereits erwähnten Vereinigten Staaten. Der Versuch die Übersee-Scheiße zu importieren und mit deutschen Tugenden zu kreuzen schlägt meißtens fehl, was ich widerrum für applaudierenswert halte.

Es gibt doch Werbung gegen Raubkopien. Jemand sollte mal Werbung machen gegen Imitatenscheißdreckfernsehen a là "The Boss", oder wie der ganze Müll heißt, der hier so rüberschwappt.

Tötet die Dummheit!
 
Zurück
Oben Unten