warum ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Juppe
gegenbeweise
sind
besser

:)

was für ein abschluss vom tag. ich danke dir!:D

ähm zu der frage, warum frauen nicht bei männern mitzocken würde ich nur sagen, dass die frauen vom körper und von der schnelligkeit nicht mithalten können. aus rein gentechnischen gründen. was is das überhaupt für ne frage? frau und mann ist doch fast in jeden sport unterteilt!
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
unserer weltmeister girlies haben gegen die b-jugend von stuttgart hasuhoch verloren, wenn ich mich nicht irre..

3:0 wenn ich mich nicht irre...und es war ausserdem noch der jüngere jahrgang der b-jugend, die jungs haben also alle erst ihre ersten schamhaare und pickel bekommen und besiegen die weltmeisterinnen...da sieht man ma was da noch für ein riesiger unterschied is..

und ne frau in der serie a is ja wohl ein witz...die könnt da nie mithalten...sollte ja irgendne deutsche zu perugia..lächerlich
 
frauenfußball kann man sich schon anschaun...bei uns im verien is ne frauen fußball mannschaft die landesliga spielt...inner halle als höher klassige mannnschaften mitgespielt haben war das technisch ganz ansehnlich...abba sonst gibt es kaum gründe es sich anzusehn...die zweite kann man ohne bier gleich ganz vergessen...grauenvoll...
 
masseur kann ich im richtigen verein angenehm sein...abba auch harte arbeit sein...;)


abba ich denke die frauen können schon allein körperlich net mit männer mithalten...:)
 
war glaub ich ne A-Jugend .... keine B-Jugend .... die die Weltmeister Mannschaft besiegt hat ... wobei ich glaube das da eh nur ersatzspielerinnen mitgespielt haben ..... aber ich will hier nix gut reden .....

glaub auch das die Frauen Nationalmannschaft nich mal in der Regionalliga ne Chance hätte
 
das is ne gute frage...& es war ne b-jugend....es war der jüngere jahrgang...über die einstellung der jungs weiß ich nix...ich glaube es haben die stammspielerin gespielt...:)
 
hat eienr bei kreisliga auf dsf mal die frauenmannschaft gesehen die die da begleiten...ist wohl der beste beweis:eek:
 
^^ paradebeispiel für frauenfussball


bei denen klappt ja mal garnichts...das sieht so lächerlich aus, dass tut schon weh beim hingucken
 
da muss ich euch leider wirklich recht geben... ich mein ja nur, weil ja frauen immer so schnell rumheulen * gleichberechtigung*...ich wollt ma nachhacken; ))) dnake schön ^^
 
echtmal..also da verarschen sie sich mit ihrer emanzipation selbst..

aber gut bevor mir die weiblichen kandidaten hier den kopf abhacken....topic
 
1. diese bilder von angeblichen brasilianischen fußballerinnen sind definitiv nicht nationalspielerinnen ...... das war nur vom playboy insziniert

2. fußball kann man nicht als 100%ige männersportart sehen. in amerika ist es genau andersrum. dort spielen die frauen normalerweise "soccer" ...........

3. eine frau in eine männerliga zu schicken wäre der krasseste schwachsinn, den ich je miterlebt hätte. technik hier technik da .... was bringt ein fiat cinquecento mit abs gegen einen rennstreckentauglichen porsche???

nix, nada ....

frauen und männer sind nunmal genetisch 2 unterschiedliche paar schuhe und da gibts nicht daran zu rütteln. bald kämpft dann noch eine regina halmich gegen einen lennox lewis ....

übrigens, ich habe nichts gegen frauenfußball. absolut nicht, ich finde es sogar gut, wenn frauen auf irgend eine art sport ausüben, jedoch sollte man diese dinge realitätsnah betrachten.
 
Liebe Kinder, wenn das Thema hier nicht bald ein wenig niveauvoller diskutiert wird, ist es zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten