"warum?" pt. II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vernon II

auf Eis gelegt
Registriert
22. September 2004
Beiträge
230
warum werde ich hier seit neuestem ständig grundlos (wenn ich sehe wie andere abgehen ist das grundlos) gebangt? und dann auch noch mein bruder.. :mad:

ich hab kein bock hier jeden tag mit 5 neuen accounts aufzulaufen also schaltet bitte Vernon G Little wieder frei!
 
die Phase darf jeder mal durchmachen,wenn das pro Tag
auf 20 mal steigt,dann solltest du dir langsam Gedanken
machen;)

paz!
 
...aber wenn dein bruder dann gebangt wird weil er nach dem "warum" fragt find ich das doch sehr behindert. wegen der gleichen ip? komisch, wenn er neben mir sitzt.. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Vernon II
...aber wenn dein bruder dann gebangt wird weil er nach dem "warum" fragt find ich das doch sehr behindert. wegen der gleichen ip? komisch, wenn er neben mir sitzt.. :rolleyes:

tja,das ist halt normal für mzee,bangsüchtigemods,behinderteuser,
eineneueforumversiondienichtkommt und sowas alles
 
Deser bann ist

Lächerlich, sinnlos und peinlich. Die mods sind wohl mal wieder unterbeschäfti.
 
is twister nich mod? dann hat er wohl sein frust gleich abhilfe verschafft...

wenn ich beleidigt werde, kann ich das melden? wird dann auch gebanged? ich denke nicht...

.ihr habt doch alle einen an der klatsche.
 
:confused:

Bei mir steht unten:
Vernon G Little : (Hauptseite)

Und im Modforum wurde der Bann auch nicht gemeldet, wie es üblich ist.
 
Original geschrieben von SaNe01
is twister nich mod? dann hat er wohl sein frust gleich abhilfe verschafft...

glaub ich auch. wahrscheinlich hat er sich mit michar abgesprochen, den er davor vor einem meienr achsobösen kommentare beschützen musste. :rolleyes:
 
Original geschrieben von T-eLeven
:confused:

Bei mir steht unten:
Vernon G Little : (Hauptseite)

Und im Modforum wurde der Bann auch nicht gemeldet, wie es üblich ist.

das ist ja das komische!!

ich steh unten auf der seite noch da, kann mir aber selbst auch kein epm schicken, weil ich es angeblich nicht will!!

und dann hat ein bruder twister eine pm geschickt und sofort war der auch gebannt. :mad:
 
Ich finds auch stark lächerlich und es scheint bei den jeweiligen Mods ja in Mode gekommen zu sein, die Banns nicht mehr zu melden und dann geht das Rätselraten wieder los wie bei Showbiz. Echt öde.
Und zack werden durch solche Aktionen wieder alle Mods als scheisse abgestempelt. Es reicht!
Wer das jetzt war, steht hier bitte Rede und Antwort oder immerhin im Modforum :mad:
 
habs schon angesprochen...hoffentlich gibts ne reaktion... so schlimm is der KSC fan der matthäus als nächsten bundestrainer favorisiert nämlich gar nicht!!! :D:D:D
 
Original geschrieben von $onido
so schlimm is der KSC fan der matthäus als nächsten bundestrainer favorisiert nämlich gar nicht!!! :D:D:D

ich muss hier ganz kur mal off topic was klarstellen:

1. ich bin eintracht fan to the fullest. der ksc hat sich da in letzter zeit an zweite stelle gesneakt.
2. ich favorisiere matthäus als trainer irgenwo in der wüste, abe rnicht im deutschen profifussball!
3. doch, ich bin schlimm, aber nicht auf mzee.

;)



Original geschrieben von Fabufab

Und zack werden durch solche Aktionen wieder alle Mods als scheisse abgestempelt. Es reicht!

ich schere nie über einen kamm. ;)


und: aus oben und dir per pm genannten gründen kann es praktisch nur twister gewesen sein.
 
Original geschrieben von Fabufab
Ich finds auch stark lächerlich und es scheint bei den jeweiligen Mods ja in Mode gekommen zu sein, die Banns nicht mehr zu melden und dann geht das Rätselraten wieder los wie bei Showbiz. Echt öde.
Und zack werden durch solche Aktionen wieder alle Mods als scheisse abgestempelt. Es reicht!
Wer das jetzt war, steht hier bitte Rede und Antwort oder immerhin im Modforum :mad:

Na dann mal los.

Die Rede und Antwort kann losgehen.

TWISTER
 
Original geschrieben von TWISTER


Na dann mal los.

Die Rede und Antwort kann losgehen.

TWISTER

du warst es nicht?? :confused: :confused:




edit:: kann es sein, dass zufällig aufgrund irgendeines fehlers plötzlich zwei accounts nicht mehr "legal" sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten