Warum rappt ihr ?

Warum rappt ihr ?

  • Um mein Leben wieder zugeben.

    Stimmen: 17 33,3%
  • Wegen einer besonderen Geschichte.

    Stimmen: 2 3,9%
  • Weil ich Hip Hop Fan war.

    Stimmen: 11 21,6%
  • Durch Preson ans Mic gekommen.

    Stimmen: 4 7,8%
  • Sonstiger Weg.

    Stimmen: 17 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    51
ich hab damals als ich elf war mir einfach ma ne samy cd von meim cousin ausgeliehen (hab das halt ausm fernsehn gekannt). und das hab ich halt angehört angehört und das hat mir gefallen.
und dann hab ich ma so texte geschrieben, wollte des ma ausprobieren.
später diente das auch zur verarbeitung von gefühlen.
das hat sich jetzt über die jahre entwickelt bis es wirklich teil meines lebens wurde.
heute rappe und schreibe ich natürlich weils mir spaß macht, aber auch, weißt du...
andauernd haben irgendwelche leute ne große fresse. und worauf stützt sich das- auf nichts! höchstens auf ein zu hohes selbstbewusstsein.
weißt du, und ich kann dann sagen, ja man ich bin nich auf euch angewiesen, weil ich kann was, ich hab was aus mir gemacht.
und da könnt ihr pseudos mir nix anham, ich heb mich von der masse ab.

und wenns einem scheiße geht schreibt man und weiß, mit dem scheiß kann ich was schaffen.
das gibt mir in schlechten zeiten den rückhalt.


so, ist zwar nicht alles auf die ursprüngliche frage bezogen, aber egal...


Der goldene MM
 
Warum ich rap!

Ich rappe vorallem weils mir halt voll spaß macht, angefangen hat alles mit beatboxen, nachdem des ganz gut gelaufen ist, hab ichs mal mitm rappen probiert. Hab dann a paar leute kennengelernt und bin inzwischen fast täglich am reimen.

Peazze IMax;)
 
ich rapp weil ich fast nur rap höre und mal schauen wollte wie es so is wenn ich selber mucke mach , nach ner längeren übungszeit habe ich halt nich mehr aufhören wolln und es gelernt rap zu lieben ... :D :D



(ich laber so ein müll):rolleyes:
 
Also HH hoeren tu ich seit ich ca. 13 bin als ich in Kanada gewohnt hab...so dann zurueckgekommen und mich langsam mehr mit deutschem Rap beschaeftigt...naja irgendwann bin ich durchn elektro-markt gelaufen und fand da den Magix HipHop Maker2 ^^ ok den mal gleich mitgeholt und daheim "beats" gebaut und gleichzeitig angefangen texte darauf zu schreiben die natuerlich scheisse waren...ok dann war ich hier im nachbardorf auf ner HipHop-Jam und war total geflashed von der atmosphaere und den mcs...einen von denen hab ich kennengelernt und is jetzt en guter Kumpel von mir...naja hab dann angefangen auf instrumentals zu rappen, tracks ins netz gestellt, vlt leute hier im Ort kennen mittlerweile die tracks und die meisten finden sie net schlecht bis ganz gut :)
Und morgen hab ich meinen ersten (kleinen) Auftritt auf ner HipHop-Jam:)
 
Zurück
Oben Unten