warum sich alle hiphoper einer neuen community anschließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

realityiscooler

am Start
Registriert
21. April 2004
Beiträge
1
... weil www.spendentime.de die welt verändert! für jeden kostenlos!

also mein bekannter erählte mir vor kurzem davon und ich war sofort begeistert!

- ich gehe auf spendentime.de und schließe mich dieser neuen community an, um ein immer größeres gebiet von menschen denen es echt scheisse geht aufzupeppeln. klingt wie ein spiel, aber ich finde großartig das es keines ist!

es geht nämlich um eine gemeinde in kenia, die wir (das darf ich seit heute zum glück sagen) aus der armut und dem elend retten und ihnen glück schenken.

also nachdem ich mich jetzt angemeldet habe, beeinflusse ich, wer das nächste patenkind wird, ob ein patenkind beschenkt werden soll oder welcher hilfsbedürftige auf der welt sonst glücklich gemacht wird!

genial, nicht wahr? und kostenlos!! ja, kostenloses spenden, kostenlos die welt verändern!

ich kam mir oft ziemlich nutzlos und sinnlos in der welt vor, aber das ist vorbei. wenn du auch in den himmel willst (*g*) dann mache mit bei
www.spendentime.de
 
Original geschrieben von realityiscooler
... weil www.spendentime.de die welt verändert! für jeden kostenlos!

also mein bekannter erählte mir vor kurzem davon und ich war sofort begeistert!

- ich gehe auf spendentime.de und schließe mich dieser neuen community an, um ein immer größeres gebiet von menschen denen es echt scheisse geht aufzupeppeln. klingt wie ein spiel, aber ich finde großartig das es keines ist!

es geht nämlich um eine gemeinde in kenia, die wir (das darf ich seit heute zum glück sagen) aus der armut und dem elend retten und ihnen glück schenken.

also nachdem ich mich jetzt angemeldet habe, beeinflusse ich, wer das nächste patenkind wird, ob ein patenkind beschenkt werden soll oder welcher hilfsbedürftige auf der welt sonst glücklich gemacht wird!

genial, nicht wahr? und kostenlos!! ja, kostenloses spenden, kostenlos die welt verändern!

ich kam mir oft ziemlich nutzlos und sinnlos in der welt vor, aber das ist vorbei. wenn du auch in den himmel willst (*g*) dann mache mit bei
www.spendentime.de

halt doch bitte einfach die fresse, dann kommst du auch in den himmel :)

BJ
 
Original geschrieben von realityiscooler
also nachdem ich mich jetzt angemeldet habe, beeinflusse ich, wer das nächste patenkind wird, ob ein patenkind beschenkt werden soll oder welcher hilfsbedürftige auf der welt sonst glücklich gemacht wird![/url]

hört sich krank und menschenverachtend an.. ich sitz mal hier hinter meinem pc, nehm ein bierchen und spiele ein bisschen gott.. wahrscheinlich sollen die dann auch noch dankbar sein..

probiers lieber mal hier http://www.menschenfuermenschen.org und vergiss nicht etwas geld zu spenden.. ja, geld.. das kostet nämlich.. mit geld, dass du offenbar im überfluss hast.. die welt verändern..
 
Original geschrieben von realityiscooler
... weil www.spendentime.de die welt verändert! für jeden kostenlos!

also mein bekannter erählte mir vor kurzem davon und ich war sofort begeistert!

- ich gehe auf spendentime.de und schließe mich dieser neuen community an, um ein immer größeres gebiet von menschen denen es echt scheisse geht aufzupeppeln. klingt wie ein spiel, aber ich finde großartig das es keines ist!

es geht nämlich um eine gemeinde in kenia, die wir (das darf ich seit heute zum glück sagen) aus der armut und dem elend retten und ihnen glück schenken.

also nachdem ich mich jetzt angemeldet habe, beeinflusse ich, wer das nächste patenkind wird, ob ein patenkind beschenkt werden soll oder welcher hilfsbedürftige auf der welt sonst glücklich gemacht wird!

genial, nicht wahr? und kostenlos!! ja, kostenloses spenden, kostenlos die welt verändern!

ich kam mir oft ziemlich nutzlos und sinnlos in der welt vor, aber das ist vorbei. wenn du auch in den himmel willst (*g*) dann mache mit bei
www.spendentime.de


:D ICH WILL IN DEN HIMMEL, ICH WILL IN DEN HIMMEL, ICH WILL IN DEN SCHEISS HIMMEL, ALSO LASST MICH VOR!! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten