Warum wird ein einem Musikforum ein Michael-Jackson-Gedenk-Thread geschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja nachdem er dem opfer 50 millionen oder so gezahlt hat damit es nciht aussagt.
 
Ich wollte dir damit nur deutlich machen, dass du deine ******** halten, und nicht einen Menschen den du nicht kennst, als Kinderschänder bezeichnen sollst! Besonders nicht wenn dieser in dem Fall sogar freigesprochen wurde!

aber du kennst ihn oder was?

ich kenn lance armstrong auch nicht, aber kann sagen, dass er ein ver****ter doper ist.

ich versteh nicht warum mj 30 millionen oder wieviel es waren an den jungen gezahlt hat. vielleicht wäre er dann nicht pleite gewesen, wenn er das geld noch gehabt hätte.

naja...ich leg mich dann mal mit dem 5 jährigen nachbarsjungen ins bett. see ya

http://www.youtube.com/watch?v=ZkGOiS75Lwk
 
ich hatte chavezz diesbezüglich vor 2-3 tagen folgende nachricht geschrieben:

"Hey,

sorry, dass ich mich in dem Michael Jackson Thread so daneben benommen habe. "LeBron" ist jetzt gebanned, auf "Hagi" solltest du im Auge behalten und ich werde nur konstruktive und themenbeszogene Beiträge verfassen, meinst du nicht, dass du unter den Umständen den Michael Jackson Thread nochmal aufmachen kannst? Er hätte das doch verdient und so Spinnern wie "Hagi", "WhoRainZone" und "LeBron" kannst du doch direkt mit Roten Karten drohen. Wie gesagt: Ich werde nicht nochmal soviel spammen!

Peace, xSmoker "

also, ich hatte mich in dem thread nur positiv über mj geäußert und nebenbei den oberspasten lebron gedisst, also gespammt...
warum die 3-4 user (inklusive mir) da nicht einfach rote karten kassieren und alles gut ist, bleibt mir ein rätsel!
hab auf die nachricht selbstverständlich keine antwort bekommen und der thread wurde nicht wieder eröffnet:rolleyes:
 
@ WhoRainZone: Er wollte damit nur dem für ihn sehr belastenden und kraftzehrenden Gerichtsverfahren aus dem Weg gehen, owohl er unschuldig war. Er hätte schon damals das Verfahren durchziehen sollen, um der ganzen Verschwörung einen Riegel vorzuschieben die sein Leben zerstört hat.
Er hat keine Relation zum Geld und deswegen mal eben das Geld aus dem Ärmel geschüttelt, damit der ganze Albtraum ganz schnell aufhört.
 
@ WhoRainZone: Er wollte damit nur dem für ihn sehr belastenden und kraftzehrenden Gerichtsverfahren aus dem Weg gehen, owohl er unschuldig war. Er hätte schon damals das Verfahren durchziehen sollen, um der ganzen Verschwörung einen Riegel vorzuschieben die sein Leben zerstört hat.
Er hat keine Relation zum Geld und deswegen mal eben das Geld aus dem Ärmel geschüttelt, damit der ganze Albtraum ganz schnell aufhört.

völlig richtig, diese fehlende relation wird auch in dem gestern geposteten video deutlich, wenn man sieht wie er shoppen geht.
was ihm gefällt, nimmt er einfach mit und was neverland gekostet hat kann man sich ungefähr auch ausmalen

geld zu bezahlen war damals einfach die schnellste und kräfteschonendste variante.
später hat er dann ja auch zugegeben, es wäre der falsche weg gewesen.

ausserdem würde ich als vater eines missbrauchten kindes nicht mit dem geld zufrieden werden, sondern wenn der schuldige hinter gittern sitzt dafür.
und dass dieses dreckspack danach die fresse gehalten hat, sagt doch alles
 
auf ntv läuft gerade ein mj-special, hab da ne mail hingeschrieben, wenn was von nem martin aus köln vorgelesen wird, dann kommt dat von mir!
 
Danke für das Video! Man muß hier ja regelrecht aufpassen was man zum Thema sagt sonst ist man gleich der näcgste Befürworter sexuellen Missbrauchs, aber ich muß ganz ehrlich sagen, dass Michael Jackson den meisten Menschen voraus ist, wenn er sagt, die ganze Welt müsse sich mehr um Kinder kümmern. Viel mehr! Ich würde es einem Kind, das gerne in meinem Bett schlafen möchte und es keinen Grund gibt weshalb nicht, auch erlauben. dann schlaf ich halt auf der Couch oder auf dem Boden. Ich mein, kein fremdes kind will unbedingt in meinem Bett schlafen, aber ich hab auch kein Neverland und bin ein Megastar. MJ war crazy(aber so richtig!) doch er sagt in vielen Dingen auch die Wahrheit. Ich seh in Kindern auch das Gesicht Gottes. Aber ihr werdet das nie verstehen! Es ist schade, er war wahrscheinlich sehr einsam mit seinen Vorstellungen. Ich hätte ihn gerne kennengelrnt.
 
http://music-mix.ew.com/2009/07/mic...odayslatest-Michael+Jackson's+final+rehearsal

jetzt ist ein video von einer seinen letzten proben aufgetaucht....er hatte es immer noch drauf.

bei mir geht der link net, bei wems noch so is
http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...probe/video-seiner-buehne-probe-konzerte.html


haha ab 1:04 fängts mir richtig an zu gefallen, und ab 1:12 sieht es so geil aus wie er tanzt. aber er sieht schon ziemlich im arsch aus
 
ich bin seit dieser reportage aufjedenfall ein bisschen verstört. und glaube aufjedenfall nicht dass er die kinder irgendwie vergewaltigt hat oder so, ich glaube nicht das dieser mann überhaupt große sexualität in sich hatte.
 
Habe das Thema jetzt erst entdeckt.
Kann den Ersteller nur Recht geben! Verstehe auch nicht warum so ein Thread geschlossen wird, weilHalbwüchsige meine sich im Internet aufzuspielen. Sonst gibt es hier undzählige blödsinnige Themen die nicht geschlossen werden.
 
Keine Ahnung obs shcon gepostet wurde aber egal, das einzige was in nen Hiphopforum zu dem zu suchen hat
http://www.youtube.com/watch?v=bgDW_mpDgjQ

bah, ich will michael jackson nich verteidigen oder so, aber diese widerliche scheisse von den letzten beiden untermenschen aus dem letzten trailorpark, da hauts mir den vogel ja mit schmackes raus in kofferraum eingesperrt gehören die un so schnell nich wieder raus. ganz kleines kino :thumbsdown:
 
aber du kennst ihn oder was?

ich kenn lance armstrong auch nicht, aber kann sagen, dass er ein ver****ter doper ist.

ich versteh nicht warum mj 30 millionen oder wieviel es waren an den jungen gezahlt hat. vielleicht wäre er dann nicht pleite gewesen, wenn er das geld noch gehabt hätte.

naja...ich leg mich dann mal mit dem 5 jährigen nachbarsjungen ins bett. see ya

http://www.youtube.com/watch?v=ZkGOiS75Lwk


Das sie das Geld angenommen haben, ist doch grade der Beweis dafür, dass es gelogen war! Würdest du von dem Mann, der dein Kind missbraucht hat Geld annehmen?? NEIN, du würdest wollen dass er ins Gefängnis kommt!

MJ wollte das damals so schnell wie möglich beenden, damit sein Ruf, der da eh schon fast kaputt war, nicht nochmehr schaden nimmt.

Wer sich ein bisschen mit dem Menschen Michael Jackson beschäftigt hat, weiss, dass er niemals ein Kind missbrauchen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten