warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, traurig ne?

@ harmonic: komm, mach du nich auf aggro oder sowas, mit deinem tuntigen namen... so nennt´sich doch kein mc... aber mit max haste schon recht...
 
EY SPINNE; letzt get it on du wichsa, und bring deine sippe mit.
weil für dich allein mach ich doch gar nicht mein blidschirm an!!!
und bring n hader auch gleich mit und n devil und maxito .ich leg euch alle unter meine tastatur, damit das schreiben angenehmer wird!!!!
 
aLATA HADADA

dein name passt aber perfekt. lump...
nur das en fehlt noch lumpen
man ich wisch den boden mit dir
 
wohl eher die galle die ich kotzen muss wenn ich deine whacke scheisse hören oder lesen muss!!!


ähm muss wohl das blut von spinne sein weil.
in meinen adern fliesst kein blut da pumpen beats n rhymes, digga!!!
 
emzee, du dreckskerl, erst baustew scheisse bei den 16 zeilern und wagst es nach mir zu posten!!! GERRRRRR und dnan spamste hier rum, was willst du denn? denkst wohl du bist der boss, ha? der mäck, ha? denkst wohl du kannst dir alles erlauben, hA?
bring it on!!!

hadER- ja und zwar jede menge hero, weil das is der einzige echte lebensweG!!! und wer sagt drogen sind scheisse der kann mich mal ins ´knie!!! ich sag nur 23!! wir kriegen euch auch noch
 
Original geschrieben von Harmonic
emzee, du dreckskerl, erst baustew scheisse bei den 16 zeilern und wagst es nach mir zu posten!!! GERRRRRR und dnan spamste hier rum, was willst du denn? denkst wohl du bist der boss, ha? der mäck, ha? denkst wohl du kannst dir alles erlauben, hA?
bring it on!!!

hadER- ja und zwar jede menge hero, weil das is der einzige echte lebensweG!!! und wer sagt drogen sind scheisse der kann mich mal ins ´knie!!! ich sag nur 23!! wir kriegen euch auch noch

hohoho! ich wusste nicht welch bedenkliche aber auch belustigene, auswirkung ein paar zusammengereihte buchstaben haben könnte. muss ich ma öfters ausprobieren!

:D ;) :p :p :mad:
 
jetzt kommt gleich der böse hakan und macht dicht

ich danke allen teilnehmern für diese zeitvertreibende seifenoper, nich immer alles ernst nehmen, und gute nacht:)
 
Original geschrieben von haderlump
jetzt kommt gleich der böse hakan und macht dicht

ich danke allen teilnehmern für diese zeitvertreibende seifenoper, nich immer alles ernst nehmen, und gute nacht:)

schwuchtel:D

schnell nochma spammen bevor hakan dicht macht und mich banned:D

**** 60sec
 
Original geschrieben von haderlump
ich danke allen teilnehmern für diese zeitvertreibende seifenoper, nich immer alles ernst nehmen, und gute nacht:)
Für einen klitzkleinen Moment wart ihr überzeugend........ fast :rolleyes: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten