was brauch ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nightmare-1

am Start
Registriert
19. November 2002
Beiträge
8
Hi!!! ich bin 14 und hatte vor mit dem mixen anzufangen, weiß aber net wie es funkzuniert und was ich alles brauch!!!!
ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben!!
 
...erstma brauchst du n bisschen grips in deinem hirn sonst geht da garnix...
 
2 Turntables, 2 Tonabnehmersysteme, 1 DJ-Mixer, 1 Kopfhörer, 1 Endstufe, 2 Boxen, 1000 Schallplatten...

Kostenpunkt: ...mehr Geld als du jemals auf einem Haufen gesehn hast.

greetz iguana
 
Original geschrieben von iguana
2 Turntables, 2 Tonabnehmersysteme, 1 DJ-Mixer, 1 Kopfhörer, 1 Endstufe, 2 Boxen, 1000 Schallplatten...

Kostenpunkt: ...mehr Geld als du jemals auf einem Haufen gesehn hast.

greetz iguana
naja... eigentlich reichen 2 platten, aber das wär langweilig...also wenn du ein paar platten hat geht das schon ganz gut! kosten sind aber in der tat sehr hoch... endstufe und boxen können durch deine normale anlage ersetzt werden sofern die ein line in hat und dann bist du dabei...

peace
$onido
 
Du brauchst :

Einen Mixer : Gemini UMX-5
Der ist gut , hat für den Preis klasse Fader .
Zwei Turntables : Wenn du Geld hast nimm gleich zwei ordentliche Teile :
Technics oder Vestax sind da die besten !
ansonsten musst du dich mal im unteren Preissegment umgucken ( Numark , Gemini , Stanton )
Dann noch die Kabel und einen Verstärker mit Phono-Anschluss

Wenn du was aufnehmen willst brauchst du auchnoch ein Tape-Deck !

P.S: Kauf nicht bei elevator ( Die Werbung ist auch das einzig Gute an dem Laden ) und kaufe kein Reloop oder Jaytec denn dann vergeht dir wieder die Lust am Mixen !!!!

Peazzz

( Eine gute adresse ist : www.Musicstorekoeln.de
 
Original geschrieben von ILS
Du brauchst :


Dann noch die Kabel und einen Verstärker mit Phono-Anschluss


FALSCH!!! ;)
wie gesagt LINE IN am verstärker!!! denn du gehst ja vorher über den mixer, das heißt das signal wird ja vorverstärkt!!!
 
...z.b. 2 technics 1210er und n vestax 05er.. oder weit billiger 2 ordentliche gemini tables und un geminis umx-3 oder 5..
 
Original geschrieben von z3r0
...erstma brauchst du n bisschen grips in deinem hirn sonst geht da garnix...

yo. sollte ich jemals fragen in puncto soziale intelligenz haben, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden.

der kleine braucht auf jeden fall auch voll auf´s maul, hip hop hat mit gewalt angefangen und damit du real bist kleiner und hip hop am leben bleibt kriegt jeder am anfang eine rein. so muß das sein-
 
Original geschrieben von heidi_heidi_ho


yo. sollte ich jemals fragen in puncto soziale intelligenz haben, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden.

der kleine braucht auf jeden fall auch voll auf´s maul, hip hop hat mit gewalt angefangen und damit du real bist kleiner und hip hop am leben bleibt kriegt jeder am anfang eine rein. so muß das sein-
:confused:
 
ich glaub es reicht wenn wir diesen thread schon 3000 mal in diesem forum haben.

also: suchfunktion.




danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten