was du denkst im audionizem

DS!

auf Eis gelegt
Registriert
12. September 2001
Beiträge
4.435
was du denkst

davon gibs jetzt ne auditoriesierte version zum hören

is natürlich wie immer bei mp3 am start
aber da es die kurtzversion is gibs nur part 1 und zwei
intro fehlt und das drumherum das ding is im langmix 3.40 und im kurtzmix unter 3 minuten

hören und hinhören und dann kritisiern
ach ja bevor ichs vergese ich bin nich kool ich will auch nich koll sein und brauch auch nich kool sein weil ich wäck bin und damit bin ich auch nichmehr real also bin ich etwas was ihr versucht zu ereichen ich bin anders ach ja viel glück noch bei eurer "plastik" der track kommt auch noch


track check
 
hmh...ich finde es zu leise aufgenommen....der beat hat keine drums oder????? textlich is es teilweise schwer zu verstehen.....

prince..
 
ich weiß nich ob ich das richtige gehört habe was dud enkst hab ich gehört. also fals der das is der is total langweilig,da penn ich fast bei an,du musst doch versuchen deine zu hörer irgendwie zu begeistern und zu zwingen das sie dir zu hören.gelingt irgendwie nicht
 
naja... sagen wirs mal so...

ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack!

aber intere-sand
 
also interressant find ich es noch nicht ma

der text benötigt prägnante sinnabschnitte ich habs jetzt 4 ma gehört und weiss immer noch nicht worum es geht
ich krieg das bestimmt noch raus nur das ist ja nicht sinn der sache

bei so einem stil muss doch grade die story im vordergrund stehen und wirken, hängengeblieben sind aber billige reime wie stirn und hirn falschen zeit freizeit...

du musst das noch anders angehen, der normale zuhörer hört spätesten bei -gedankengut- auf den text mitzuverfolgen

positiv: ab dem falschen geleit wo der beat energiereicher wird machste vorher ne pause und steigst dann auch voll ein
das war jetzt ma flowtechnisch betrachtet (vom inhalt hab ich da auch keinen blassen schimmer mit der mauer und so)

naja bleib dem stil treu und bau das ma struckturiert auf...
 
also ich denke nich das ichden zuhörer dazu zwingen muss mir zuzuhören wers hören will der hört hin und die anderen weck

wer denn text nich versteht der hat pech gehabt ich bin kein übersetzer und wer denn sinn nich checkt der brauch sich auch garnich zu eusern

ich will den zuhörer zum denken bringen
und ob nur da oder da was für manche flowtechnich nicht ok is der solls bei sich bemäckeln weil bei mir nützt das nich ich machs wies past nich wies andere wollen ich glaub das nennt man künstlerische freiheit

und nur zur info der beat is leider kein hiphop beat
denn text kann man nachlesen wer die stimmer lauter haben will dreht sein anlage auf bis ers versteht oder er schickt mir das geld fürn ordentliches studeo
 
hmm...arg viel kann nicht sagen da ich fast nix versteh.
wenns am mic liegen sollt leisste dir da ein gutes das is so ziehmlich das wichstigste, meiner meinung.
 
also zum nachdenken brinste mich ds! und zwar dneke ich dann ob ich mir wirklich gefallen lassen muss das ich wack sei oder ein toy. ich weiß nich mir gefällt dein shit einfach nicht!!
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
also zum nachdenken brinste mich ds! und zwar dneke ich dann ob ich mir wirklich gefallen lassen muss das ich wack sei oder ein toy. ich weiß nich mir gefällt dein shit einfach nicht!!

he nich alles gleich persönlich nehmmen
 
tss...

@Dichta Ich glaub das gefällt gar keinem ausser ihm selbst!

@DS ...es ist eindeutig, das Du die Kritik kein bischen vertragen kannst und sie auf eine "ich mach was ich will und es ist gut"-Tour versuchst abzuspielen... man scheisse, wenn es dir egal ist, was andere denken, dann poste doch Deine (meiner Meinung nach) schlechten Texte und Audios hier nicht rein.. man versteht eh nur die hälfte und der rest ist Standart... verstehste? Spiel Dich nicht (künstlich ...hättest wohl gerne künstlerisch) auf!
peaze ..nimms nicht persönlich *lol* :D

maxito mc
 
also story und ne idee is ja vorhanden aber wie er es umsetzt is schlecht. und das gefällt mir nich. warum rapst du so leise? du sgast du willst menschen zum nachdenken bringen,aber wie wenn sie deine story nich mitbekommen.
 
Original geschrieben von DS!
also ich denke nich das ichden zuhörer dazu zwingen muss mir zuzuhören wers hören will der hört hin und die anderen weck

......
der text benötigt prägnante sinnabschnitte ich habs jetzt 4 ma gehört und weiss immer noch nicht worum es geht
ich krieg das bestimmt noch raus nur das ist ja nicht sinn der sache

sorry raffst du es nicht das das so wie s ist keiner ausser dir versteht aus den genannten gründen ?
.....

wer denn text nich versteht der hat pech gehabt ich bin kein übersetzer und wer denn sinn nich checkt der brauch sich auch garnich zu eusern

......
warum willst du kritik ?
......

ich will den zuhörer zum denken bringen
und ob nur da oder da was für manche flowtechnich nicht ok is der solls bei sich bemäckeln weil bei mir nützt das nich ich machs wies past nich wies andere wollen ich glaub das nennt man künstlerische freiheit

....
bei so einem stil muss doch grade die story im vordergrund stehen und wirken, hängengeblieben sind aber billige reime wie stirn und hirn falschen zeit freizeit...

du musst das noch anders angehen, der normale zuhörer hört spätesten bei -gedankengut- auf den text mitzuverfolgen

positiv: ab dem falschen geleit wo der beat energiereicher wird machste vorher ne pause und steigst dann auch voll ein
das war jetzt ma flowtechnisch betrachtet (vom inhalt hab ich da auch keinen blassen schimmer mit der mauer und so)
....

und nur zur info der beat is leider kein hiphop beat
denn text kann man nachlesen wer die stimmer lauter haben will dreht sein anlage auf bis ers versteht oder er schickt mir das geld fürn ordentliches studeo

....
das ist keine equipment sache sondern es hat mit der richtigen einstellung zu tun....

sorry aber warum ? warum willst du kritik wenn du nicht eine winzigkeit von den fakten einsiehst die ich dir genannt hab ???
:confused:
.....
 
Boah wie oft ist eigentlich euer Deutschlehrer ausgefallen?! Oder Legastheniker? Wenn ja, tschuldigung vorweg.
Wenn nein: MUAHAHAHAHA!! :D

Ich hab mir dein GedichtMix angehört... Also an sich is der text garnich soo übel aber nich so toll, find ich, aber deine Stimme hört sich sehr gut an, mit Motivation ich bräuchte noch so ne Stimme für einen Character eines Computerspiels...
 
Original geschrieben von daflow


....
das ist keine equipment sache sondern es hat mit der richtigen einstellung zu tun....

sorry aber warum ? warum willst du kritik wenn du nicht eine winzigkeit von den fakten einsiehst die ich dir genannt hab ???
:confused:
.....

es liegt auf jeden fall an meiner rotz kiste du nase
 
Zurück
Oben Unten