was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen

tai phun!

gehört zum Inventar
Registriert
31. Mai 2000
Beiträge
1.610
ich (arsemann auch) habe in letzter zeit das problem das ich wenn ich zB hausaufgaben machen muss ich mir immer sage: "jetzt hab ich kein bock drauf, ich machs nachher. dann mach ichs obwohl ich dann auch keinen bock habe!" dann aber wenn der zeitpunkt gekommen ist wann ichs machen wollte verschiebe ich es wieder auf die nacht und dann in der nacht hab ich auch keinen bock drauf und sag mir dann dass ichs morgen vor der schule mache! dann aber sage ich mir das ichs schnell noch vor der stunde von jemand anderes abschreibe! tu ich dann aber auch nicht! ich schiebs immer nur vor mir her. ich wollt ma fragen ob das bei euch auch so ist und ihr auch die sachen immer nur auf später verschiebt oder ob nur arsemann und ich dieses scheiss phänomen haben! würd gern wissen woran die scheisse liegt! kennt ihr das??? verschiebt ihr die scheisse auch immer auf später und später verschiebt ihrs dann wieder auf noch später???
 
Ich habs zu meiner Schulzeit/Lehrezeit auch immer bis zum Punkto Ultimo verschoben, da ich nur Zeit für alles, bloß keine Schule hatte.
 
LOL

klar! so machen`s eigentlich alle, zumindest bis zu einem bestimmten alter, in dem sie erkennen, das viel mehr zeit bleibt wenn man den dreck gleich erledigt, anstatt zu warten bis sich ein kleiner berg angehäuft hat. 5 minuten tun nie weh, wohingegen ne halbe stunde schon fast unmöglich scheint.
schon kommen wir zum punkt: wie alt bist du?
bis zu einem gewissen alter ist das ja noch recht egal, ich mein solang du nich sitzenbleibst und regelmässig drogen nimmst is alles ok! bei den ersten problemchen würd ich mir mal gedanken machen.

check mal den track "dicipline" von der dead prez lp
wink.gif


grüsse

ps: "...dicipline makes things easier, organize your life...plan your work, work your plan"
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Das kenn ich auch noch allzu gut aus meiner Schulzeit...erst schiebt man irgendwelche Aufgaben oder Arbeiten drei Tage vor sich hin, dann 10 min. vor der Stunde steht man draußen mit ein paar Leuten und raucht eine anstatt schnell noch das "Aufgeschobene" zu erledigen ! War bei mir die letzten drei Schuljahre ganz extrem...ich hatte nie die HA's und auf Arbeiten hab ich sowieso fast nie gelernt (außer mal kurz davor mit dem Heft in der linken Hand und der Tüte in der rechten
biggrin.gif
) ! Naja, die gute alte Schulzeit . . . *träum*

Peace
Fotee
 
Das kenn ich auch noch allzu gut aus meiner Schulzeit...erst schiebt man irgendwelche Aufgaben oder Arbeiten drei Tage vor sich hin, dann 10 min. vor der Stunde steht man draußen mit ein paar Leuten und raucht eine anstatt schnell noch das "Aufgeschobene" zu erledigen ! War bei mir die letzten drei Schuljahre ganz extrem...ich hatte nie die HA's und auf Arbeiten hab ich sowieso fast nie gelernt (außer mal kurz davor mit dem Heft in der linken Hand und der Tüte in der rechten
biggrin.gif
) ! Naja, die gute alte Schulzeit . . . *träum*

Peace
Fotee
 
JA! DAS ist echt die Neuzeitpest! Es gibt einfach zuviele wichtigere Sachen! z.B.:

wem dus heute kansts besorgen das verschiebt man nie auf morgen

Ich meine damit, wen man vor der Wahl steht für eine absolut wichtige Arbeit zu üben oder den Abend mit einem Mädel zu verbringen! Wofür würdet ihr euch entscheiden
 
Das kenn ich auch noch allzu gut aus meiner Schulzeit...erst schiebt man irgendwelche Aufgaben oder Arbeiten drei Tage vor sich hin, dann 10 min. vor der Stunde steht man draußen mit ein paar Leuten und raucht eine anstatt schnell noch das "Aufgeschobene" zu erledigen ! War bei mir die letzten drei Schuljahre ganz extrem...ich hatte nie die HA's und auf Arbeiten hab ich sowieso fast nie gelernt (außer mal kurz davor mit dem Heft in der linken Hand und der Tüte in der rechten
biggrin.gif
) ! Naja, die gute alte Schulzeit . . . *träum*

Peace
Fotee
 
JA! DAS ist echt die Neuzeitpest! Es gibt einfach zuviele wichtigere Sachen! z.B.:

wem dus heute kansts besorgen das verschiebt man nie auf morgen

Ich meine damit, wen man vor der Wahl steht für eine absolut wichtige Arbeit zu üben oder den Abend mit einem Mädel zu verbringen! Wofür würdet ihr euch entscheiden
 
JA! DAS ist echt die Neuzeitpest! Es gibt einfach zuviele wichtigere Sachen! z.B.:

wem dus heute kansts besorgen das verschiebt man nie auf morgen

Ich meine damit, wen man vor der Wahl steht für eine absolut wichtige Arbeit zu üben oder den Abend mit einem Mädel zu verbringen! Wofür würdet ihr euch entscheiden
smile.gif
 
hehe...genau zu diesem thema gibtz n tighten track.......
den müsstet ihr euch ma reinziehen....hehe
wie das passt........na ok verschiebt alle den shit und habt spass...........

*guck ma nach ob ich die mp3 irgendwo auftreib*
 
ich finds scheisse das ihr meinen eintrag gelöscht habt! wenn jemand zu mir sagt: ey, kommst überhaupt an die tables bei dem ranzen! ..lösch ich es auch nich einfach
wink.gif


ich mein ihr wisst doch wie ich es gemeint hab!
wink.gif
 
Also die normalen Hausaufgaben und die Lernsachen mach ich immer gleich, dass ich den Scheiß endlich hinter mir habe, denn sonst kommt nichts zustande.
Nur Sachen, die auf längere Zeit zu bearbeiten sind, wie Facharbeit, Referate oder Klausurlernen schieb ich immer ewig vor mir her und packs erst in der letzten Minute mich hinzusetzen und den Scheiß zu machen.
 
...das ist dann was anderes. die meissten menschen arbeiten nur unter druck effizient!
 
woah, dat phänomen is zum kotzen, ich hasse das an mir... hinterher wenn die fette 6 im buch des lehrers steht, ärgert man sich jedesmal aufs neue!!!

aber dieses schuljahr wollte ich alles anders machen, bis jetzt hats noch ganz gut geklappt... einmal über seinen schatten springen und man hats gerafft!
wink.gif
...hoff ich doch...
 
Ich mache nie Hausaufgaben, sowas habe ich nich nötig... bin zu schlau.
biggrin.gif

(-> das is meine Ausrede)
 
geht mir auchso, dass ich immer alles verschieb. muss jetz auchnoch hausaufgaben machen...momentanes ergebnis ist, dass ich in drei fächern 5 stehe.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bäcks:
ich (arsemann auch) habe in letzter zeit das problem das ich wenn ich zB hausaufgaben machen muss ich mir immer sage: "jetzt hab ich kein bock drauf, ich machs nachher. dann mach ichs obwohl ich dann auch keinen bock habe!" dann aber wenn der zeitpunkt gekommen ist wann ichs machen wollte verschiebe ich es wieder auf die nacht und dann in der nacht hab ich auch keinen bock drauf und sag mir dann dass ichs morgen vor der schule mache! dann aber sage ich mir das ichs schnell noch vor der stunde von jemand anderes abschreibe! tu ich dann aber auch nicht! ich schiebs immer nur vor mir her. ich wollt ma fragen ob das bei euch auch so ist und ihr auch die sachen immer nur auf später verschiebt oder ob nur arsemann und ich dieses scheiss phänomen haben! würd gern wissen woran die scheisse liegt! kennt ihr das??? verschiebt ihr die scheisse auch immer auf später und später verschiebt ihrs dann wieder auf noch später??? <HR></BLOCKQUOTE>


Geht mir ganz genauso
biggrin.gif

Damit bin ich durch die Unter- und Mittelstufe gekommen. In der Oberstufe muss ich n bisschen mehr machen, aber es geht recht smooth.

Peace,

Dru
 
Ich schreibe morgen eine Arbeit in Geschichte und müßte jetzt eigentlich mal mit Lernen anfangen...
Aber irgendwie geht es mir z.Z. nicht nur in schulischen Dingen so, ist wahrscheinlich die Wintermüdigkeit...
 
Yo !
Morgen schreib ich englisch , donnerstag latein und freitag chemie...... und am we hab ich hausarrest
frown.gif

Wer schenkt mir n bißchen Mitleid ???
r.y.
C-It
 
Zurück
Oben Unten