Was fasziniert euch an Hip Hop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nächste ist die sexuelle Selektion,durch protzige HipHop Klamotten konnte man leicht gut aussehen im gegensatz zu nem grauen Pullover und vielen passt das nicht da sie von der Idee besessen sind dass nur die Menschen die es verdient haben sich fortpflanzen (und natürlich erfolgreich sind denn mit vielen Frauen gilt man als erfolgreich und noch viele Faktoren mehr in diesem Sexuellem Ding). Ja ich denke einfach diese überlegenheit die der HipHop ausstrahlt und diese aufmüpfigkeit stellt einfahc eine Bedrohung dar.

Hip-Hopper nehmen uns also die Frauen weg?

Ich kenne momentan keine Frau mehr, bei der man in Baggys und 2XL landen könnte.


joah so war das.
 
ich fasse zusammen:

hartz IVer nehmen uns die arbeit.
die juden das geld.
die hip hopper die frauen.
 
Ich bring' die deutsche Ehre back, das ist versprochen,
es ist 2010, deutschen Rap machen Kartoffeln!
 
das kann ich sehr wohl sagen, denn die meisten meiner engen freunde hören wenig bis gar keinen hip hop. ich bestreite gar nich, dass viele von denen vorurteile haben, aber das gibt dir nich das recht, ebenso respektlos zu sein. du machst damit nämlich alles nur noch schlimmer.

klingt i-wie gay, aber sei einfach die veränderung, die du sein willst. das wirkt manchma wunder.

Das ist im Prinzip genau wie "Behandle andere immer so wie du selber behandelt werden möchtest". Das ist eine total banale Weisheit - aber sie ist schlicht richtig.
Ich kann mir auch nicht erklären wie gerade Rapfans teilweise so intolerant gegenüber anderen Musikszenen sein können.Ich meine, viele viele Rapbeats betehen aus Samples und die stammen meistens aus der Soul/Funk oder Rockecke.
 
ich nehme an das ist ein deutscher? geht ja garnicht.
deutsche rapper die sich über deutschen rap lustig machen, ich verstehs nicht wie man das feiern kann. das sind doch genau solche hänger.

Ähm, lol?
Also ich gehe mal davon aus, dass der Post von dir ironisch gemeint ist, auch wenn das nicht wirklich erkennbar ist.
Für den erschreckenden Fall, dass du das doch ernst meinen solltest: Dir ist schon klar, dass er über sich selber rappt? ^^
http://lmgtfy.com/?q=ironie
 
Ähm, lol?
Also ich gehe mal davon aus, dass der Post von dir ironisch gemeint ist, auch wenn das nicht wirklich erkennbar ist.
Für den erschreckenden Fall, dass du das doch ernst meinen solltest: Dir ist schon klar, dass er über sich selber rappt? ^^
http://lmgtfy.com/?q=ironie

aso, ne :oops:
hab nur das erste stück gehört und dachte ok alles klar kannste ausmachen.
peinlich wa.
 
HipHop is dead...

An Rapmusik fasziniert mich der Film, den der jeweilige Rapper fährt und per Sprache auf den Beat (melodisch) transportiert. Kann man sich gefühlstechnisch damit identifizieren, wird man diesen Rapper auch feiern. Das gilt genau so für einen Soul/RNB-Sänger(in), gehört ebenso zu HipHop, der wie bereits erwähnt, tot ist.

DJing ist auch quasi tot, zumindest das klassische... An DJ-Shout Outs fasziniert zumindest nichts, wenn mein Kumpel nochmal auflegt hat es allerdings etwas, für mich, nostalgisches.

Graffiti sehe ich (als Dortmunder) nicht mehr so sehr, irgendwie also auch tot.

Breaker sehe ich heute auch nicht mehr, geschweige denn dass man noch irgendwo mal Elektrofunk serviert bekommt.

Der Grundgedanke der mal überliefert wurde, hipHop als eine Kultur zu sehen, ist tot. Viel mehr gilt es heutzutage noch den Lifestyle in der heutigen Zeit zu erwähnen: Dazu gehört heutzutage meist noch Kohle, Klamotten und jede Menge Rapper-Kaffeeklatsch, was daran fasziniert ist genau so gut über eine Bild-Umfrage ermittelbar.
 
Mir gefällt an Rap, vor allem am Deutsch-Rap, dass er für mich Comedy pur ist. Ich hab immer was zu lachen.
 
dass diese musik so viel aussage haben kann, in keiner musikrichtung kann man texte schöner verpacken...
 
was mich an dem hip hop den ich höre fasziniert sind zwei dinge:

zum einen die ungeheure kreativität der musik(was halt vor allem bei den sachen aus den 80gern und neunzigern der fall ist weil die musik damals neu war und es halt leichter ist kreativ zu sein wenn sachen nicht schon tausend mal gemacht wurden.)
zum anderen dieses gefühl das man auf der seite der guten steht die nicht die augen vorm leben verschließen sondern die realität so wiederspiegeln wie sie ist.(im gegensatz zur rtl exlusiv das leben ist eine einzige promigala fraktion).von daher schmerzt es mich schon ein wenig wenn rapper auf irgendwelchen preisverleihungen rumlaufen.
 
Mich fasziniert es, dass im Jahr 2010 die nächste Duckdown Generation sehr cshön gefeiert wird :)
Hiphop kann nich tot sein.

Aber um ehrlich zu sein, ich bin schon ziemlich hängengeblieben. Ich hör eig nur Duckdown und Justus League... Pete Rock noch dazu.
Diese ganzen neuen Drakes, Wales und Kid Cudis reizen mich iwie nich
 
mich faszinieren diese küchenuhren die man sich mit gold lackierten baumarkt ketten um den hals hängen kann, ich feier diese teile. :thumbsup::eek::D

das ist hip-hop;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten