Was für Drogen schädigen die entwicklung??

fake777

am Start
Registriert
3. März 2003
Beiträge
55
Ich rauch seit ich 13 bin und kann eigentlich keine Scäden feststellen, was habt ihr da für erfahrungen gemacht??? Auch mit ALk, weed etc.

Peeze.
 
Original geschrieben von fake777
Ich rauch seit ich 13 bin und kann eigentlich keine Scäden feststellen, was habt ihr da für erfahrungen gemacht??? Auch mit ALk, weed etc.

Peeze.

also naja...mit 13 is man natürlich noch im Wachstum, ich hab nen kumpel der mit 13 angefangen zu saufen und zu rauchen, jetzt wird er 20 und ist 1,60m groß :)
 
ich kenn einen der Kifft seit er 12 is. Und der spricht mich nach 20 Minuten auf sachen an die ich dann gesagt habe:p
 
Alle Drogen schaden der Entwicklung. Wie alt bist denn du jetzt?
Nur meist werden die Folgen erst immr später spürbar. (trotzdem trinke ich mal oder rauche auch mal was, aber es hält zum Glück in Grenzen)
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
ich kenn einen der Kifft seit er 12 is. Und der spricht mich nach 20 Minuten auf sachen an die ich dann gesagt habe:p

Geht mir manchmal auch so, find ich aber witzig.
 
findst du nicht mehr witzig, wenn dich alle für total verblödet halten.

alle drogen schädigen die entwicklung, sonst wären sie nicht verboten bzw. erst ab 16 zugänglich - das hat schon einen grund, auch wenn mans nicht glauben mag.
 
Original geschrieben von !!!
findst du nicht mehr witzig, wenn dich alle für total verblödet halten.

alle drogen schädigen die entwicklung, sonst wären sie nicht verboten bzw. erst ab 16 zugänglich - das hat schon einen grund, auch wenn mans nicht glauben mag.

In wie fern, hab dieses Jahr n Gymnasiumschnitt von 2,1
 
!!! & 5ex meinen wohl eher körperliche schäden, die man davon tragen kann wenn zu früh damit anfängt, also ich nehm 13-15 jährigen die zigarette immer weg :cool:
 
ich trink jedes weekend genug... und hab ein gym durchschnitt von 3,9..... und hab ich jetzt schäden???? es gibt doch auch leute die knarzen seid 20 jahren und studieren medizin und sind hammer intelligent...
 
also ich hab mit 12 angefangen zu rauchen und bin trotzdem 180cm groß und wachse auch noch. das einzige, was ich habe, ist ein nerviger raucherhusten im winter und nikotinflecken auf meinen unterarmen. die sieht man aber gar nicht und es sind auch nur ein paar.
naja, alk kann ja eigentlich nur deiner leber und anderen organen mit der zeit schaden zufügen, aber sonst weiss ich nichts. rote fresse vielleicht.

ich rauche weed seid 3 jahren und es hat mir keinen schaden zugefügt (obwohl es dem raucherhusten nicht gut tut). man wird natürlicher fauler und plant alles nicht mehr so gut, aber auch nur, wenn du es übertreibst. ich kiffe nur in den ferien und vielleicht alle 2 wochenenden.

zu anderen drogen kann ich nicht soviel sagen, weil ich nicht oft genug welche nehme, um irgendwelchen schaden zu bemerken. musst du einfach ein wenig googlen
 
Original geschrieben von punjabba
das einzige, was ich habe, [...] nikotinflecken auf meinen unterarmen. die sieht man aber gar nicht und es sind auch nur ein paar.

aha? flecken die man nicht sieht? was kommt als nächstes? schmerzen die man nicht spürt?
 
Original geschrieben von weirdlof
aha? flecken die man nicht sieht? was kommt als nächstes? schmerzen die man nicht spürt?

naja, man sieht sie nur wenn mir kalt ist, warum weiß ich auch nicht.
zudem habe ich seit fast 2 jahren kaum deutsch gesprochen, also bitte nerv nicht jedesmal, wenn ich 1-2 grammatik- oder rechtschreibfehler in meinen beiträgen habe. such dir ein anderes hobby, bzw. ein leben. danke
 
MAN SIEHT SIE ALSO DOCH!!

Du hast uns in deinem 1. Posting ANGELOGEN!!!


Ich bin entäuscht.......:( :( :( :(
 
Also Rauchen erzeugt Lungenkrebs.
und mit Lungenkrebs bist du am Arsch.
Ich rauche nie nichmal auf Parties.
THC nehm ich im Tee zu mir.
Und Saufen.
naja,solange sie dir nich jeden Tag in der KLlini den Magen auspumpen muessen gehts wohl klar...
halt beides nicht uebertreiben.
 
Original geschrieben von punjabba
zudem habe ich seit fast 2 jahren kaum deutsch gesprochen, also bitte nerv nicht jedesmal, wenn ich 1-2 grammatik- oder rechtschreibfehler in meinen beiträgen habe. such dir ein anderes hobby, bzw. ein leben. danke

was bist du eigentlich fürn freak, das du so auf imaginären grammatik -und rechtschreibfehlern hängengeblieben bist?
 
Original geschrieben von piecemakerjoe
Also Rauchen erzeugt Lungenkrebs.
und mit Lungenkrebs bist du am Arsch.
Ich rauche nie nichmal auf Parties.
THC nehm ich im Tee zu mir.
Und Saufen.
naja,solange sie dir nich jeden Tag in der KLlini den Magen auspumpen muessen gehts wohl klar...
halt beides nicht uebertreiben.

Das mit dem Tee kommt aber mindestens 4 mal teurer als es zu rauchen, flasht aber, da bin ich ganz deiner Meinung, auch 4 mal gediegener.
 
Zurück
Oben Unten