Was für Drogen schädigen die entwicklung??

Ich rauche nicht und kiffe so 3-4 mal im Monat. Alkohol trink ich schon jedes Wochenende, aber ich denke es ist auf jeden Fall ok. Ich bin 20 und hab mein Abi mit 2,4 gemacht... für mich sind Alkohol, Nikotin und Gras keine Drogen, sondern Genussmittel, die aber auch die Entwicklung schädigen... Also alles in Maßen nicht in Massen bitte...

Mit Drogen hab ich nichts zu tun, finde sie scheiße und werde sie niemals nehmen!

peace!
 
Original geschrieben von chilla chris
Ich bin 20 ........... für mich sind Alkohol, Nikotin und Gras keine Drogen, sondern Genussmittel, die aber auch die Entwicklung schädigen...

Öhm mit 20 ist glaub nicht mehr viel mit "Entwicklung" :)
 
psychosen müssen latent vorhanden sein damit sie ausbrechen können....
ihhhh ich hab letztens nen flutschkopf geraucht iiiiiiiiih bääääääh so ne scheisse!!!!
 
ich bin 14
seit ich 12 bin rauch ich
kiffen kam ein jahr später
immoment kiff ich jeden tag(naja ferien halt :) )

schäden seh ich bis jetzt keine, aber nächstes jahr hör ich auf zu rauchen. Ist glaub ich dann so auch besser.
Wie ichs mitm kiffen regele weiß ich noch net
 
ich bin 12
seit ich 11 bin trink ich 6 bier am tag
leider reicht mein taschengeld nich
und meine eltern schlagen mcih weil icg so schlecht in der schule geworden bin
naja mal sehen wie ichs in zukunft regle...
 
Unter 16 sollte man sowieso keine Drogen nehmen. Ich hab das auch nicht befolgt und jetzt hab ich wegen den scheiß Kippen keine Kondition und manchmal Husten. Ich probier aufzuhören und rauch auch schon viel weniger als mit 13. Gekifft hab ich zum ersten mal mit 13, was definitiv zu früh war. Zwar hab ich jetzt Erfahrung und weiß wie ich damit umgehen muss aber wenn ich mir überlege, dass ich damals mehr geraucht und mehr gekifft hab als heute kommt mir schon das grübeln...


Wenn mich nen Kind nach ner Kippe fragt, geb ich ihm keine, ich weiß warum.
 
ich glaube fast das ALLE drogen die entwicklung schädigen :rolleyes:
muss man halt wissen inwieweit man bock hat, sich kaputtzumachen.
im moment hab ich noch bock!
 
hab schon vor 3 jahren mit dem grünen aufgehört... jetzt nur noch bier
is das beste

und ich hab mir sagen lassen ne leber sei auch nich so teuer wie ne lunge
 
Original geschrieben von .:$3llouT:.

schäden seh ich bis jetzt keine, aber nächstes jahr hör ich auf zu rauchen.

Viel Spaß mit dem am häufigsten gescheiterten Vorhaben der Welt... Wahrscheinlich noch als Vorsatz für's neue Jahr an Sylvester. ;)
Hat eigentlich schon Jemand den größten Schaden angesprochen, das Loch im Geldbeutel?
"Gebt mir eine Nadel, gebt mir einen Faden..."
 
Original geschrieben von farukone
wow ich finds auch extrem kool und ultra fresh wenn ich mit 19 oder 20 zehn minuten brauche um eine einfache antwort zu geben weil mir immer nach zwei dritteln des satzes nicht mehr eingfällt wass ich sagen wollte, wow jeaha, wollt ihr alle so enden wie sammy deluxe? es geht nich darum den zeigefinger zu heben, jeder muß delber wissen was er da tut, allerdings ahben die wenigsten hier wohl schon mal jemand kennen gelernt der mit ner psychose in sein zimmer gesperrt wird und dann erst ma 2 jahre nich raus darf, dass kommt mit sicherheit öffter for als vom ice bong rauchen zu sterben, schäden vom rauchen sind wohl bekannt, und was vom saufen kommt kamm man sich prima auf ner inneren station m krankenhaus anschauen, mit leberzyrrose bist nämlich richtig im arsch


ach komm!! die ganzen scheiss kiddies findens doch "ends cool" einen topf nach dem anderen zu reißen, und mit 8 schon kettenraucher zu sein.
manchen von den scheissern wurde echt ins hirn geschissen. wow mit 18 noch keine schäden!! respekt, reden wir in 20 jahren noch einmal darüber.
super, auch wenn der abischnitt 0,9 am schwersten gym ist, akademische titel sagen nen scheiss über wahre intelligenz aus. und wenn ihr dann an interessenlosigkeit leidet, denkt drann wie cool es doch ist nen rießen topf aus ner 1,50m killerbong zu reißen.

P.S. achja sorry ich vergaß, nikotin, alkohol, thc sind ja keine drogen sondern grundnahrungsmittel :rolleyes:
 
Original geschrieben von .::SiAp::.



ach komm!! die ganzen scheiss kiddies findens doch "ends cool" einen topf nach dem anderen zu reißen, und mit 8 schon kettenraucher zu sein.
manchen von den scheissern wurde echt ins hirn geschissen. wow mit 18 noch keine schäden!! respekt, reden wir in 20 jahren noch einmal darüber.
super, auch wenn der abischnitt 0,9 am schwersten gym ist, akademische titel sagen nen scheiss über wahre intelligenz aus. und wenn ihr dann an interessenlosigkeit leidet, denkt drann wie cool es doch ist nen rießen topf aus ner 1,50m killerbong zu reißen.

P.S. achja sorry ich vergaß, nikotin, alkohol, thc sind ja keine drogen sondern grundnahrungsmittel :rolleyes:
word!

ich hab mit 14 angefangen und mit 15 aufgehört, weil ich eingesehn habe, dass ich unter Konzentrationsmangel leide, und total verwirrt bin...(war)
Merkt euch Kinder: DROGEN SIND SCHLECHT VERDAMMT NOCH MAL! (egal wie cool sie sind, und auch wenn es die schwächsten Drogen sind, es sind DROGEN!!!)

Und Cyko...
Du bist wirklich ein total bescheuerter Vollidiot, ich hab mich schon gewundert wieso so viele Neuen kommen und so viel Dreck schreiben!
Kleiner hirnloser SPAMMER! Ja, du bist ein SPAMMER!:mad:
 
Mal ne Frage nebenbei
Stimmt es das Menthol Zigaretten fast 100mal:eek: gefährlicher sind als normale?
 
ich hab recht spät mit allem angefangen... so ca. 17, 18... aber zu dem zeitpunkt nie zu oft bzw. eher selten, später wurds n bißchen mehr insbesondere beim alk (halt party jedes wochenende)... letztes jahr war das erste ma, das ich so ca. 3 monate eigentlich dauerdicht war (bin 22)... war ok und ne geile zeit... hatte auch kein problem von dem einen aufn anderen tag gar nix mehr zu rauchen... naja... ich mag drogen:)
 
ich rauch jetzt seit 2 jahren..hab natürlich angefangen weils alle gemacht haben und weils "cool" war..jetzt bin ich fast 16..und finds scheiße, ich hab keine kondition! ich kann net mal 10 min am stück laufen (also joggen oder rennen oder so)...mein zeigefinger an der rechten hand färbt sich langsam gelb...aber aufhören ist verdammt schwer, ich sag mir immer wieder "noch die schachtel dann ist fertig" aber dann kauf ich mir doch immer mehr...
gekifft hab ich schon paar mal aber langsam kotzt mich das auch an weil ich seh wie ein kumpel von mir der jeden tag kifft immer dümmer wird und nur noch scheiße im kopf hat!!!
alkohol trink ich gar keinen, hab ich auch noch nie wirklich..nichtmal ein rigo oder so kack..
harte drogen hab ich noch nie genommen und werd ich hoffentlich nie!!
 
Zurück
Oben Unten