Was für Drogen schädigen die entwicklung??

Wenn das so ist gilst du aber offiziell als Alkoholiker!
Klingt komisch, ist aber so. :D
 
Dann wären 30% der Bevölkerung über 20 Alkoholiker. Nein nein, als alki gilt man, wenn man irgendwelche 3 symptome aufweist, z.b. vernachlässigung von anderen tätigkeiten, entziehungserscheinungen, isolierung, gibts noch nen paar mehr merkmale, auf jeden trifft keins bei mir zu. bloß weil ich jeden tag arbeit, bin ich ja auch kein workaholik
 
ja... :)
Nein tatsächlich ist Thc in sehr hohen Dose auch ein halluzinogen... das ist dann aber schon sehr viel ;)
 
Original geschrieben von maedelmitkanne
ja... :)
Nein tatsächlich ist Thc in sehr hohen Dose auch ein halluzinogen... das ist dann aber schon sehr viel ;)

so viel dass man das thc aus dem cannabis extrahieren und spritzen müsste:oops:
 
Original geschrieben von funkyforch
vernachlässigung von anderen tätigkeiten, entziehungserscheinungen, isolierung, gibts noch nen paar mehr merkmale,

Leugnen:oops:

ne echt, ein bier am tach:rolleyes:
Das is echt schon dik der alki, tut mir leid:oops:
 
Original geschrieben von funkyforch



Doch, ich mein das tägliches Kiffen schlimmer als tägliches trinken ist, solange es nicht viel ist. meine eltern trinken täglich ein glas wein, ich trink täglich ein weißbier, macht überhaupt nix. das es scheisse ist sich täglich die kante zu geben, is logo.
eine Tüte am Tag schadet wohl auch kaum (jaja Tabak, Teer, etc)... aber die hat wenigstens 'ne Wirkung... ich werd nie verstehen, wie man nur ein Bier trinken kann.. entweder ich betrink mich oder halt gar nicht... und so geil schmeckt Bier nun ma auch nicht.. dann trink ich lieber n saft
 
Original geschrieben von FaulesArschloch

eine Tüte am Tag schadet wohl auch kaum (jaja Tabak, Teer, etc)... aber die hat wenigstens 'ne Wirkung... ich werd nie verstehen, wie man nur ein Bier trinken kann.. entweder ich betrink mich oder halt gar nicht... und so geil schmeckt Bier nun ma auch nicht.. dann trink ich lieber n saft

eigentlich hast du recht
bis darauf das eine tüte am tag nicht schädlich ist:rolleyes:
 
thc . immer wenn was da ist
alk . jeden tag 3 gustl müssn sein.. bier is bei uns in bayern sowieso grundnahrungsmittel
kippen . komm net davon weg, will aber, .-.... egal

die beste droge ist sowieso sex.. macht zwar böse abhängig ist aber gesund und setzt mehr glücksgefühle frei als der dreckige rest.


peace
 
7tage die woche bier????? ey das is doch ma übelst.... da trink ich lieber orangensaft, oder besauf mich einmal aber richtig....
 
also auf dauer gesehen ist es so dass es definitif schädlicher ist ein bier am tag zu trinken als eine pure tüte canabinuide, wer regelmäsig, und ein bier am tag ist regelmäsig, trinkt ist medizinisch ein alkoholiker und man wird dass dann auch anhand deiner leberwerte sehen(gamma GT wert). den schaden den du vom alkohol trinken davon trägst hast du ein leben lang, denn im gegensatz zu anderen organen gibt es bei der leber keine wirkliche körpereigene reproduktion.
natürlich geht es hier dann beim kiffen auch nicht ums totale weglöten sondern um einen johann, genau wie um ein bier und da muß ich sagen eher ein johann


thc als haluzinogen, dass ist theorie, dazu müsstest du eine menge konsumieren, die auf natürlichem weg nicht erreicht wird,
ausserdem hat es dann trotzdem noch keine 100% haluzinugene wirkung sondern nur eine änliche, thc ist somit kein natürliches haluzinogen
 
Original geschrieben von farukone
also auf dauer gesehen ist es so dass es definitif schädlicher ist ein bier am tag zu trinken als eine pure tüte canabinuide, wer regelmäsig, und ein bier am tag ist regelmäsig, trinkt ist medizinisch ein alkoholiker und man wird dass dann auch anhand deiner leberwerte sehen(gamma GT wert). den schaden den du vom alkohol trinken davon trägst hast du ein leben lang, denn im gegensatz zu anderen organen gibt es bei der leber keine wirkliche körpereigene reproduktion.
natürlich geht es hier dann beim kiffen auch nicht ums totale weglöten sondern um einen johann, genau wie um ein bier und da muß ich sagen eher ein johann


thc als haluzinogen, dass ist theorie, dazu müsstest du eine menge konsumieren, die auf natürlichem weg nicht erreicht wird,
ausserdem hat es dann trotzdem noch keine 100% haluzinugene wirkung sondern nur eine änliche, thc ist somit kein natürliches haluzinogen

fein formuliert ,werter herr
 
Original geschrieben von farukone
also auf dauer gesehen ist es so dass es definitif schädlicher ist ein bier am tag zu trinken als eine pure tüte canabinuide, wer regelmäsig, und ein bier am tag ist regelmäsig, trinkt ist medizinisch ein alkoholiker und man wird dass dann auch anhand deiner leberwerte sehen(gamma GT wert). den schaden den du vom alkohol trinken davon trägst hast du ein leben lang, denn im gegensatz zu anderen organen gibt es bei der leber keine wirkliche körpereigene reproduktion.
natürlich geht es hier dann beim kiffen auch nicht ums totale weglöten sondern um einen johann, genau wie um ein bier und da muß ich sagen eher ein johann


thc als haluzinogen, dass ist theorie, dazu müsstest du eine menge konsumieren, die auf natürlichem weg nicht erreicht wird,
ausserdem hat es dann trotzdem noch keine 100% haluzinugene wirkung sondern nur eine änliche, thc ist somit kein natürliches haluzinogen

man glaubst du das auch noch was du da redest???
wenn ja tust du mir einfach nur leid.
kauf dir mal ein paar bücher und rede nicht alles nach was man dir mal so sagt.

man man, immer diese kinder mit ihren halbweisheiten.
 
Original geschrieben von Iceman
man glaubst du das auch noch was du da redest???
wenn ja tust du mir einfach nur leid.
kauf dir mal ein paar bücher und rede nicht alles nach was man dir mal so sagt.

man man, immer diese kinder mit ihren halbweisheiten.
aahrg. die luder antikiffer front.
als wenn du n paar bücher darüber gelesen hättest, bevor du dir deine negative meinung gebildet hast.
ich habe es getan und die aussage von faruk wird dadurch eher unterstützt. nur das ein bier am tag noch keinen alki macht.
ich trink ja auch gern ma n bier, aber jeden tag könnt ich nicht.
während n joint am abend schon recht angenehm ist...
 
Original geschrieben von maedelmitkanne
THC ist in hohen Dosen auch ein Halluzinogen!

Das stimmt einfach nicht!
Halluzinogene sind mittel wie LSD und Ecstasy. Die Wirkung ist Länger und zeigt eine starke Beeinflussung des Bewusstseins, Halluzinationen usw. Kurzum man erfährt einen sogenannten Persönlichkeitsverlust.
Das ist bei THC nicht der Fall.
Ausserdem werden die meisten Halluzinogene künstlich hergestellt.
Halluzinogene sind ne Stoffgruppe. Ein Stoff ist ein Halluzinogen oder nicht, da spielt die Dosierung keine Rolle.

:)
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

aahrg. die luder antikiffer front.
als wenn du n paar bücher darüber gelesen hättest, bevor du dir deine negative meinung gebildet hast.
ich habe es getan und die aussage von faruk wird dadurch eher unterstützt. nur das ein bier am tag noch keinen alki macht.
ich trink ja auch gern ma n bier, aber jeden tag könnt ich nicht.
während n joint am abend schon recht angenehm ist...

was für bücher hast denn gelesen???
wie rauch ich richtig???
oder, wie bau ich richtig an?

jetzt kommt halt wieder das, kinder gerede. alk ist doch viel viel schlechter als rauchen blablabla.
ist ja noch schlimmer als bei kinder bei denn man ihr spielzeug wegnimmt.

jungs ihr hab nun mal keinen blassen schimmer von medizin.
sieht das doch mal ein. und kommt nicht mit euren pro-kiffen bücher. die haben mit der realität mal garnichts am hut.

und ein bier am tag kann einen zum alki machen, da ist eher die frage warum man es täglich trinkt.
 
Zurück
Oben Unten