Was für Drogen schädigen die entwicklung??

Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Raucht Crack und werdet glücklich... :x

Du hast es erfasst!

Mein SoWi Lehrer gab uns mal den Tipp, falls man was abnehmen will: HEROIN! Das hilft bestimmt! ;)
 
Heroin schwemmt so auf, vor allem im Gesicht!!

Mag zwar sein, dass man abnimmt, aber man sieht mit sicherheit nicht dünner aus, eher das Gegenteil !!!



Zum Thema: Alkohol, trink ich nur in geringen Mengen, und nur wenn ich Lust hab. (dicht vom Alk bin ich 1 mal im Monat oder 2 mal, aber nicht öfter)

Nikotin: Hab ich mir abgewöhnt, und angefangen mit Cardio Training!

THC: Bin nicht gebaut für den SCheiss!! So dumm das klingen mag, ich hab den Kack zwei mal geraucht (mit so ner kleinen Pfeife) und 2 Mal gereiert! Ich hasse das Gefühl........ also mach ich das auch nicht mehr!


Tja, man kann auch ohne Drogen Spass haben (außer man zählt Kaffee dazu)
 
Drogen schädigen die Entwicklung, alle Drogen!!!
Ihr merkt es vielleicht jetzt nicht, aber wartet mal ab... diejenigen die son Scheiss labern von wegen so und so nen Schnitt im Gym... weisste wie scheiss egal dein Schnitt ist, wenn du in 6 Jahren nicht mehr weisst, wie du heisst...
viele Drogen sind neurotoxisch...(z.B. xTC)
Neurotoxische Drogen bewirken einen Abbau von serotoninproduzierender Nervenzellen (Serotonin ist zuständig für Stimmungen)
Deshalb ist das Risiko unter Depressionen, Schlafstörungen und Paranoia zu leiden sehr gross...
Halluzinogene stehen im Verdacht, versteckte Veranlagungen psychischer Krankheiten (v.a. schizophrene und manisch-depressive Störungen) aufzubrechen: So könnten psychiatrische Störungen aufkeimen, die vielleicht ohne Konsum nie zu Tage treten würden und die sonst ein Leben lang verborgen bleiben könnten... also Klapse lässt grüssen!

Naja macht was ihr wollt...
 
Original geschrieben von maedelmitkanne
Drogen schädigen die Entwicklung, alle Drogen!!!
Ihr merkt es vielleicht jetzt nicht, aber wartet mal ab... diejenigen die son Scheiss labern von wegen so und so nen Schnitt im Gym... weisste wie scheiss egal dein Schnitt ist, wenn du in 6 Jahren nicht mehr weisst, wie du heisst...
viele Drogen sind neurotoxisch...(z.B. xTC)
Neurotoxische Drogen bewirken einen Abbau von serotoninproduzierender Nervenzellen (Serotonin ist zuständig für Stimmungen)
Deshalb ist das Risiko unter Depressionen, Schlafstörungen und Paranoia zu leiden sehr gross...
Halluzinogene stehen im Verdacht, versteckte Veranlagungen psychischer Krankheiten (v.a. schizophrene und manisch-depressive Störungen) aufzubrechen: So könnten psychiatrische Störungen aufkeimen, die vielleicht ohne Konsum nie zu Tage treten würden und die sonst ein Leben lang verborgen bleiben könnten... also Klapse lässt grüssen!

Naja macht was ihr wollt...

Sehr Sehr gut gesagt, kann ich dir in jedem Punkt zustimmen. Schön zu sehn, dass es hier noch Leute gibt die Ahnung haben und nicht bloss irgendwelchen Mist labern. :)
 
Original geschrieben von maedelmitkanne
Halluzinogene stehen im Verdacht, versteckte Veranlagungen psychischer Krankheiten (v.a. schizophrene und manisch-depressive Störungen) aufzubrechen: So könnten psychiatrische Störungen aufkeimen, die vielleicht ohne Konsum nie zu Tage treten würden und die sonst ein Leben lang verborgen bleiben könnten... also Klapse lässt grüssen!


Im Klartext: Ab und an ein paar Pappen oder Trips, und CRS
dankt ab, sprich nur noch CyKO am stizzo?! Yüar! :cool:
 
ich denk auf jeden fall, dass regelmäßiges kiffen schädlicher ist als regelmäßiger alkkonsum, auch wenn manche leute das gegenteil behaupten. ich kann mir nicht vorstellen von alk süchtig zu werden, obwohl ich schon relativ viel trink. wenn ich aber sehe wie manche leute abgehen, wenn se 2 tage nichts geraucht haben, schon krass.
 
Original geschrieben von funkyforch
ich denk auf jeden fall, dass regelmäßiges kiffen schädlicher ist als regelmäßiger alkkonsum, auch wenn manche leute das gegenteil behaupten. ich kann mir nicht vorstellen von alk süchtig zu werden, obwohl ich schon relativ viel trink. wenn ich aber sehe wie manche leute abgehen, wenn se 2 tage nichts geraucht haben, schon krass.
Du kannst aber doch nicht tägliches Kiffen (falls Du das als regelmäßig meinst) mit täglichem Saufen gleichsetzen und behaupten das Kiffen wär hierbei schlimmer... da liegen meiner Meinung nach Riesenunterschiede zwischen...
 
mist... ach, das geht schon.
ich hab gute kontakte zur organmafia... die machen mir n guten kurs. wenn ich glück hab, krieg ich noch ne dritte hand gratis.
 
Original geschrieben von elgrande
a lil bit cocaine to clean the brain ist ok
koks ist so ziemlich die zerstörerischste droge überhaupt. und was du garantiert nicht damit machst, ist "to clean the brain".
ich kenn genug leute, die einen nach einem halben jahr nicht wiedererkennen, die aussehen wie zombies und absolut manisch-depressiv sind.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

koks ist so ziemlich die zerstörerischste droge überhaupt. und was du garantiert nicht damit machst, ist "to clean the brain".
ich kenn genug leute, die einen nach einem halben jahr nicht wiedererkennen, die aussehen wie zombies und absolut manisch-depressiv sind.

Die Betonung liegt auf "a lil bit"
 
Original geschrieben von maedelmitkanne

Halluzinogene stehen im Verdacht, versteckte Veranlagungen psychischer Krankheiten (v.a. schizophrene und manisch-depressive Störungen) aufzubrechen: So könnten psychiatrische Störungen aufkeimen, die vielleicht ohne Konsum nie zu Tage treten würden und die sonst ein Leben lang verborgen bleiben könnten... also Klapse lässt grüssen!

Naja macht was ihr wollt...

Genau! Ich hab ne Kumpel der ist nach drei Jahren Dauerkiffen eindeutig manisch depressiv.
Ach ja THC ist kein Halluzinogen und kann auch psychische Krankheiten zum Ausbruch bringen.

Ich machs trotzdem, in Maßen.
 
Original geschrieben von FaulesArschloch

Du kannst aber doch nicht tägliches Kiffen (falls Du das als regelmäßig meinst) mit täglichem Saufen gleichsetzen und behaupten das Kiffen wär hierbei schlimmer... da liegen meiner Meinung nach Riesenunterschiede zwischen...


Doch, ich mein das tägliches Kiffen schlimmer als tägliches trinken ist, solange es nicht viel ist. meine eltern trinken täglich ein glas wein, ich trink täglich ein weißbier, macht überhaupt nix. das es scheisse ist sich täglich die kante zu geben, is logo.
 
Zurück
Oben Unten